M5 Spiegel
Hallo,
werde mir M5 Spiegel aus USA bestellen, hat das schon wer mal bestellt? wie ist die qualität?
ich mein umgerechnet 165€ für ein satz M5 spiegel mit versand kann mann nicht falsch machen
hier der Link:
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Gruss
Murat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
Kauf doch diese hier:
Das ist jetzt ein Witz!? Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛
Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.
76 Antworten
Zitat:
Kauf doch diese hier:
Das ist jetzt ein Witz!? Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛
Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.
Zitat:
Original geschrieben von E39_530d
hi,ich hab die spiegel aus usa bekommen und SIE HABEN EIN E PRÜFZEICHEN
gruss
Murat
Hey, das ist ja ne feine Nachricht. Dann revediere ich meinen ersten Artikel hierzu! Glückwunsch!
Ahh Murat, super -
schade wegen der elekrischen Verstellbarkeit....
Vielleicht kann man da ja irgendwas basteln, da es mir ziemlich wichtig ist nicht wie 1980 meinem Beifahrer sagen zu müssen : Noch ein bisschen links, höher, höher ahhhhh zu viel.............
Ich freue mich auf Fotos.
Viele Grüße,
Mo
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Das ist jetzt ein Witz!?Zitat:
Kauf doch diese hier:
NEIN, ein versehen!
Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛
Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.Warum gleich son nett schreiben? Danke danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoRec
Ahh Murat, super -schade wegen der elekrischen Verstellbarkeit....
Vielleicht kann man da ja irgendwas basteln, da es mir ziemlich wichtig ist nicht wie 1980 meinem Beifahrer sagen zu müssen : Noch ein bisschen links, höher, höher ahhhhh zu viel.............
Viele Grüße,
Mo
Ja da hast recht aber mann stellt die spiegel meistens nur einmal ein
stört mich eigentlich nicht so wenb der optik passt
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Das ist jetzt ein Witz!?
NEIN, ein versehen!
Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛
Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.Warum gleich son nett schreiben? Danke danke
weil corsa völlig recht hat mit seiner aussage....
Zitat:
Ahh Murat, super -schade wegen der elekrischen Verstellbarkeit....
Viele Grüße,
Mo
Hallo,
hab heute die M5 Spiegel Montiert die haben auch ein ELEKTRISCHE VERSTELLUNG hab das vorher nicht gewust also sind verstellbar, klappbar und beheizbar und das für 165€ inkl. Versand
die Fotos
SUPER 😁
Sag mal. Hattest du vorher ganz normale drinne?
Wie ging der Einbau von statten? Hat es lange gedauert?
Brauchtest du irgendeine Adapterplatte oder hat es so gepasst?
Ich KAUF SIE 150 %
SABBER!!
Danke dir Murat
Hallo,
ich hatte orginale facelift ausenspiegel drinnen
du brauchst kein adapterplatten, das ist ein teil
für mich schaut das aus wie Orginale M5 Spiegel
hatte beim lackieren den spiegelglas abpicken müssen der ging einfach nicht ab
die stäcker passen 1:1 falls du Orginal Beheizbare Spiegel und Klappfunktion hast ist das kein Problem muss nur die alten ab und die M5 Spiegel drann
zum einbauen muss du die Türverkleidung ausbauen
hier ein Beschreibung
Gruss
Murat
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Haben die auch Memory und Bordsteinkippfunktion?
Ich denke mal, dass hat weniger mit den Spiegeln zutun, als mit deinen Steuergeräten und Knöpfen.
Wenn du das bisher nicht hattest, werden die Spiegel diese Funktionen auch nicht übernehmen.
Als Beispiel wäre das M für Memory genannt, welches du nicht in der Konsole hast zum Einstellen.
@Murat
Ich habe bisher nur die automatisch abblendbaren, beheizten Spiegel. nicht klappbar.
ich werde mal den verkäufer anschreiben, wie ich das lösen soll. wo ich das steuergerät herbekomme usw...
ich denke die einfache lösung, dass man das plus von einen verbraucher abklemmt, der nur an ist, wenn der wagen läuft klappt nicht.(durch abschalten des motors, klappen die spiegel automatisch hoch und vice versa)
A
Hallo,
bei mir klappen die Spiegel per Knopfdruck
ab eine geschwindigkeit von ca.10 km/h kannst du es nicht mehr hochklappen ist auch klar das mann nicht mit hochgeklappten spiegeln fährt
bei der beifahrertür hast du ein Steuergerät für die spiegeln warscheinlich musst du das nachrüsten
Gruss
Murat
Zitat:
Ich denke mal, dass hat weniger mit den Spiegeln zutun, als mit deinen Steuergeräten und Knöpfen.Zitat:
Haben die auch Memory und Bordsteinkippfunktion?Wenn du das bisher nicht hattest, werden die Spiegel diese Funktionen auch nicht übernehmen.
Als Beispiel wäre das M für Memory genannt, welches du nicht in der Konsole hast zum Einstellen.
@Murat
Ich habe bisher nur die automatisch abblendbaren, beheizten Spiegel. nicht klappbar.
ich werde mal den verkäufer anschreiben, wie ich das lösen soll. wo ich das steuergerät herbekomme usw...
ich denke die einfache lösung, dass man das plus von einen verbraucher abklemmt, der nur an ist, wenn der wagen läuft klappt nicht.(durch abschalten des motors, klappen die spiegel automatisch hoch und vice versa)
A
Ich habe natürlich bereits Memory und Bordsteinkippfunktion, aber will durch die Umrüstung nicht darauf verzichten.
Und ja, du brauchst du das Türmodul für die rechte seite und vermutlich auch den Schaltblock für die Fensterheber mit dem Knopf zum Spiegel hochklappen.
Zitat:
Ich habe natürlich bereits Memory und Bordsteinkippfunktion, aber will durch die Umrüstung nicht darauf verzichten.Zitat:
Ich denke mal, dass hat weniger mit den Spiegeln zutun, als mit deinen Steuergeräten und Knöpfen.
Wenn du das bisher nicht hattest, werden die Spiegel diese Funktionen auch nicht übernehmen.
@Murat
A
Und ja, du brauchst du das Türmodul für die rechte seite und vermutlich auch den Schaltblock für die Fensterheber mit dem Knopf zum Spiegel hochklappen.
Da die Anschlüsse wohl komplett gleich sind, würdest du deine Funktionen nicht verlieren. Die Spiegel machen ja das, was deine Steuergeräte mit ihnen anstellen wollen 😁