M5 Probefahrt

BMW 5er E60

ich habe meinen vater jetzt endlich dazu bekommen mit mir einen M5 probe zu fahren. (bin noch nicht 24)
hab das auf der internet seite von bmw angegeben wann ich gerne die fahrt nehmen möchte.
werde ich jetzt angerufen oder per email benachrichtigt, oder wie läuft das jetzt weiter ab?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

Ich würde mir bei mobile oder autoscout einen relativ neuen in Deiner Gegend suchen und Interesse bekunden ... Probefahrt sollte dann kein problem sein, Du musst ihn ja danach nicht kaufen.

Von genau solchen Idioten habe ich richtig die Schnauze voll. Man glaubt gar nicht, wieviele / was für "Interessenten" da oft anrufen bzw. kommen, wenn man ein PS starkes Auto privat verkaufen möchte.

Wenn man schon zu Beginn weiß, dass man sich so ein Auto eh nicht leisten kann, dann ist das in meinen Augen eine riesen Unverschämtheit dem Verkäufer gegenüber.

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Ich würde mir bei mobile oder autoscout einen relativ neuen in Deiner Gegend suchen und Interesse bekunden ... Probefahrt sollte dann kein problem sein, Du musst ihn ja danach nicht kaufen.

Bist Du es, SIHEL (oder wie hieß der nochmal...) ?

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Zitat:

Bist Du es, SIHEL (oder wie hieß der nochmal...) ?

den Schnorrer den Du meinst .......... heisst SILEL😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

@ M5 Lci

Dein M5 ist echt Hammer! Vorallem mit der Innenraum Farbkombi

@ ThKnab

gibts eigentlich Fotos von deinem neuen cab?

Na klaro! Im E9x- Forum habe ich einen Thread "Neukauf 335i und Erfahrung mit diesem Wagen" (so oder so ähnlich) eröffnet - dort findest Du auch Photos.

Zitat:

Original geschrieben von Reumel

Die Verhältnismäßigkeit sollte schon gegeben sein, du Plümmo 🙄

Ich wollte nur nett sein und thaFubu's frage beantworten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

http://www.motor-talk.de/.../...lci-facelift-pics-inside-t1540927.html 😉

sieht ja schon geil aus.. aber ist das weiße Leder innen auf den Sitzen nicht irgendwie argh empfindlich?

Oder fährst du grundsätzlich nicht mit Jeans?^^

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../...lci-facelift-pics-inside-t1540927.html 😉
sieht ja schon geil aus.. aber ist das weiße Leder innen auf den Sitzen nicht irgendwie argh empfindlich?

Fahre nur mite Jeans. DAs Leder ist auch nicht weiss, sondern hellgrau, und erstaunlicher Weise sehr unempfindlich. Ich werde es jetzt anch 6 Monaten das erste mal aufarbeiten lassen. Es sind aber kaum verschmutzungen zu sehen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Fahre nur mite Jeans. DAs Leder ist auch nicht weiss, sondern hellgrau, und erstaunlicher Weise sehr unempfindlich. Ich werde es jetzt anch 6 Monaten das erste mal aufarbeiten lassen. Es sind aber kaum verschmutzungen zu sehen

Ich habe den Phaeton mit hellem Leder (Sonnenbeige) und nach 2 Jahren wird es selbst nach Aufbereitung nicht mehr so wie es einmal war.

Das ist schade, weil helles Leder sehr edel wirkt und den Fahrzeug eine besondere Note gibt...ich werde es aber nicht nochmal wählen.

@m5 lci weiss:
schönes auto - hast du mal überlegt auch schwarze oder graue felgen zu nehmen? - ferner auch die chrom-rohre hinten mal dunkler zu machen? ich denke wenn dunkel, dann alles - aber ich wäre schon froh mir den wagen mit dem serientrimm leisten zu können. 😁

@themenstarter:
man könnte doch auch folgende vereinbarung machen: ihr macht den kaufvertrag mit nem passus, dass dieser gültig wird nach einer erfoglreichen probefahrt.
beim kauf fallen die kosten an den händler (beschaffung des münchner M5) und wenn ihr den wagen nicht kauft zahlt ihr die kosten eben. ist denke ich fair.

generell denke ich jedoch, dass man dieses auto "blind" bestellen kann (geldbeutel vorausgesetzt) - über verbrauch und unterhaltskosten kann man sich beim händler oder foren informieren, die karosse ist von den ausmaßen und platzverhältnissen gleich der normalen serie. somit kann ich mir als 5´er fahrer schon vorstellen, was wohl ein m5 kann oder nicht.

zum thema ausleihen auf kosten anderer und dann das geschätft nicht machen - "gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht!" - oder anders: "möge euch der blitz beim scheiXXXX treffen!"
wenn wir alle hier immer den anderen so ausnutzen wird das echt lustig - also fair bleiben

aloah
coe

joa das wäre eine möglichkeit Coestar, doch vorgehabt zu kaufen hatten wir bzw mein vater nicht. hat ja jetzt erst seinen pajero geholt^^ und ausserdem scheidet der wagen schon allein wegen seiner stützlast aus. wir fahren boote und wohnwagen(natürlich ned zusammen^^) mit bis zu 3 tonnen gewicht, da möchte ich nciht den verbrauch von dem wagen sehen wenns mal nen bisschen berg auf geht 😁 bestimmt > 40 Liter...

gedacht wars einfach nur mal um an "erfahrung" zu gewinnen, was die heutige technik bereit ist zu bewerkstelligen. glaub aber dann müssen wir uns mal auf ein "kostendes" angebot konzentrieren ^^

danke an euch...

Zitat:

Original geschrieben von runn3r

joa das wäre eine möglichkeit Coestar, doch vorgehabt zu kaufen hatten wir bzw mein vater nicht. hat ja jetzt erst seinen pajero geholt^^ und ausserdem scheidet der wagen schon allein wegen seiner stützlast aus. wir fahren boote und wohnwagen(natürlich ned zusammen^^) mit bis zu 3 tonnen gewicht, da möchte ich nciht den verbrauch von dem wagen sehen wenns mal nen bisschen berg auf geht 😁 bestimmt > 40 Liter...

gedacht wars einfach nur mal um an "erfahrung" zu gewinnen, was die heutige technik bereit ist zu bewerkstelligen. glaub aber dann müssen wir uns mal auf ein "kostendes" angebot konzentrieren ^^

danke an euch...

stelle ich mir bildlich vor........... M5 mit Wohnwagen an der AHK durch Hatzenbach.......... 😁😁😁😁

Zitat:

stelle ich mir bildlich vor........... M5 mit Wohnwagen an der AHK durch Hatzenbach.......... 😁😁😁😁

Muss zu dem Zitat einfach mal off topic auf folgendes Video hinweisen...

Einem M5 mit AHK würde DAS nicht passieren.... ;-)
Video

Zitat:

Original geschrieben von Daniel75

Zitat:

Muss zu dem Zitat einfach mal off topic auf folgendes Video hinweisen...

Einem M5 mit AHK würde DAS nicht passieren.... ;-)
Video

danke daniel für das geniale video 😁😁😁

@ Thknab

Jetzt wo ich diesen Thread lese weis ich auch wer SIE sind 😁
Ich les ja schon ne ganze Zeit lang IHRE Kommentare ..... aber erst heute ist mir klar geworden wer SIE sind 😁

Warum ich SIE zu IHNEN sage? 😁

Ich bin der Mitarbeiter der letztes Jahr bei der NL Düsseldorf IHRE Probefahrt mit dem 335i Coupe gebucht hat 😁
Tja und nun seh ich das SIE ja das 335i Cabrio bestellt haben.

Naja, hier im Forum trifft man alle Leute irgendwann wieder 😉

Und um kurz zu den Probefahrten zurückzukommen!
Die Autos die wir in Düsseldorf brauchen, werden im BMW-Pool Essen oder Bonn geholt. Es entstehen natürlich kosten für die NL. Jedoch haben die Azubis den Spaß die Autos in den anderen NL abzuholen!

Auch wir haben zur Zeit kein M-Modell im Fuhrpark. Jedoch von Zeit zu Zeit haben wir auch welche! Unsere beiden M3 wurden verkauft bevor sie angemeldet wurden. Jedoch werden diese Autos (wenn überhaupt) von Führungspersonen als Dienstwagen gefahren!

Gruß Björn

ihr werdet es vielleicht ned glauben, doch gestern kam ein anruf von bmw ob wir noch interesse an der probefahrt hätten.... juhu 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von runn3r

ihr werdet es vielleicht ned glauben, doch gestern kam ein anruf von bmw ob wir noch interesse an der probefahrt hätten.... juhu 😁😁       

Dir ist aber schon bekannt, dass du vorab eine Kopie deines letzten Kontoauszugs schicken musst 😉 und wenn da keine >100k drauf sind, hmmm.... 😁

Falls es klappt, berichte weiter.

Mfg

Honkie2

Deine Antwort