M5 Kaufen
Hallo alle E60 M5 Fahrer!!
Bin am überlegen meinen 530D zu verkaufen und mir einen M5 zu kaufen. Bin den Wagen gestern gefahren und muss sagen "WOW" was ein Auto!!!! wollte die Karre kaum noch hergeben. Meine frage an euch ist und zwar lohnt es sich einen vorführwagen zu kaufen der so um die 3 bis 8000 KM drauf hat? Ich weiss die meisten geben sofort gas ohne rücksicht den wagen einzufahren, sie sagen ja "ist ja eh ein probewagen", also wurde er schon bestimmt getreten bis zum geht nicht mehr!!!! Denkt ihr das der Motor der noch so jung ist schon einwenig missbraucht worden ist!! Mein 530D war ja auch ein vorführwagen mit 3000 Km und nach 100.000 KM Motorschaden!!!! bestimmt würde mein baby auch bissi zu viel getreten als er neu war!!!
Was denkt ihr??
LG Skyman
Ps. Der M5 von gestern gehört einen freund von mir in der Schweiz also kein probewagen und hat schon 9.000 Km runter. Aber den will ich auch nicht kaufen..
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driftrausch
Holz bei BMW nur 'Bildchen vom Holz' heißt, ähnlich dem, was wir uns als Kinder mit Spucke auf die Arme gepappt haben
Viele Grüße
LOL ;-)
Bei BMW gibt's für den M5 zwei verschiedene, dunkle Holzinterieurleisten:
Zum einen gegen 520 Euro Aufpreis "Nußbaum Madeira Rotbraun" aus der regulären Sonderausstattungsliste und zum anderen "Nußbaum amarone"-Interieurleisten aus dem Individualprogramm gegen 1000 Euro.
P.S.: Schick mir mal 'ne PN mit deiner E-Mail-Adresse. Ich hab' nämlich massig Individualphotos auf meinem PC (nicht nur vom 5er), welche alle beschriftet sind. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.
ERGÄNZUNG:
Schau mal auf www.m5board.com ! Die Jungs dort posten sehr oft Bilder von ihren M5.
So.
Morgen zeigt mir mein Händler einen 550i Individual mit Opal Black metallic und leder Merino Ecru hell und Tamo Umbra holz leisten, laut seiner aussage am tel.. meinte er das es sehr schön aussieht es ist ein dunkeles holz. Was Pianolack angeht finde ich es sehr schön aber auch sehr kratzempfindlich ,denke mal daher werde ich meine finger davon lassen. Opal Black habe ich noch nie gesehen aber werde paar bilder machen und sie euch dann posten.
LG Skyman.
@ skyman5:
Sind meine Bilder bei dir angekommen?
Bist du sicher, dass dir dein Freundlicher einen 550i mit Tamo Umbra zeigt? Ich hab nämlich Infos, dass Tamo Umbra-Leisten nur für den 7er zu haben sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
@ skyman5:
Sind meine Bilder bei dir angekommen?
Bist du sicher, dass dir dein Freundlicher einen 550i mit Tamo Umbra zeigt? Ich hab nämlich Infos, dass Tamo Umbra-Leisten nur für den 7er zu haben sind.
So hat er es mir gesagt werde es morgen früh sehen. Ich denke schon das er 550i gemeint hat 750i kann es kaum sein oder haben die wieder 750 i in der flotte!!
Lg Skyman
Ps. konnte den link nicht öffnen.
@ skyman5
Hier findest Du einen 745Li mit der Edelholzausstattung "Tamo Umbra". 😉
Hier findest Du eine Farbkarte von "Tamo Umbra". Außerdem findest Du in dieser Kategorie des m5boards viele Fotos von Individualausstattungen beim M5 E60. 😉
Schönes WE wünscht Friewi 😎
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Hallo,
Am Configurator kann ich es nicht gut erkennen und Pianolack habe ich noch nie gesehen!! Ich überlege ob ich wieder das selbe Holz nehme wie im meinem E60, pappel masser dunkel auch mit grauen Leder. Müsste über Individial möglich sein!!
Lg Skyman
in dem Bild was ich von meinem M5 eingestellt habe,konntest Du den Pianolack doch begutachten..
Hallo,
Ja habe die Bilder gesehen danke an euch alle, nun habe ich doch noch Pianolack bestellt. Das sieht echt klasse aus mit grauen leder!! muss nur aufpassen das keine kratzer rankommen. Ich sag dann zu den Ladies sie sollen ihre krallen lieber daheim lassen ;-)
Lg Skyman
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Hallo,
Ja habe die Bilder gesehen danke an euch alle, nun habe ich doch noch Pianolack bestellt. Das sieht echt klasse aus mit grauen leder!! muss nur aufpassen das keine kratzer rankommen. Ich sag dann zu den Ladies sie sollen ihre krallen lieber daheim lassen ;-)
Lg Skyman
Die Stöckelschuhe sind gefährlicher und denke an den Alcantara Dachhimmel ist ein absolutes muss!
Zitat:
Original geschrieben von Ago59
Die Stöckelschuhe sind gefährlicher und denke an den Alcantara Dachhimmel ist ein absolutes muss!
wieso ist alcantara gegen stöckelschuhabsätze robuster *kleinerschenkelklopfer*
Hallo zusammen,
vielleicht ist meine Frage nicht ganz zum Thema ist aber Ihr habt Ahnung im M5 deswegen meine Frage wäre ob die Interieur-Leisten von M5 für "normalen" E60 passen würden, insbesondere fraglich wäre die Mittelkonsole-Leiste?
Oder sollte dass identisch sein?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von skenic2003
Ah, du hast bestellt?
Wann kommt denn das Schmuckstück?
Denke mal ende April 2006!!
Zitat:
Original geschrieben von Ago59
Da ist mir das Alcantara zu schade denn bin Raucher!!
Und was die Stöckelschuhe angeht die müssen leider ausgezogen werden ;-)
Lg Skyman