M5 Kaufen

BMW 5er E60

Hallo alle E60 M5 Fahrer!!

Bin am überlegen meinen 530D zu verkaufen und mir einen M5 zu kaufen. Bin den Wagen gestern gefahren und muss sagen "WOW" was ein Auto!!!! wollte die Karre kaum noch hergeben. Meine frage an euch ist und zwar lohnt es sich einen vorführwagen zu kaufen der so um die 3 bis 8000 KM drauf hat? Ich weiss die meisten geben sofort gas ohne rücksicht den wagen einzufahren, sie sagen ja "ist ja eh ein probewagen", also wurde er schon bestimmt getreten bis zum geht nicht mehr!!!! Denkt ihr das der Motor der noch so jung ist schon einwenig missbraucht worden ist!! Mein 530D war ja auch ein vorführwagen mit 3000 Km und nach 100.000 KM Motorschaden!!!! bestimmt würde mein baby auch bissi zu viel getreten als er neu war!!!

Was denkt ihr??

LG Skyman

Ps. Der M5 von gestern gehört einen freund von mir in der Schweiz also kein probewagen und hat schon 9.000 Km runter. Aber den will ich auch nicht kaufen..

213 Antworten

Wenn dir Understatement wichtig ist, musst du aber eher 550i als M5 fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wenn dir Understatement wichtig ist, musst du aber eher 550i als M5 fahren...

zumindest darf niemand den Emmy von hinten sehen😁😁😁

Der Durchschnittsfahrer erkennt von vorne nicht unbedingt einen M5.
Und dass hinten die Modelbezeichnung wegfällt, ist für mich klar. Das geschulte Auge erkennt die Power.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2kx

Der Durchschnittsfahrer erkennt von vorne nicht unbedingt einen M5.
Und dass hinten die Modelbezeichnung wegfällt, ist für mich klar. Das geschulte Auge erkennt die Power.

Deswegen schrieb Thorsten ja auch von hinten...