M5 Abrisskante für E36 Limo
so hab mir die abrisskante nun geholt 😉
hab sie gerade von der E39 heckklappe getrennt und ich muss sagen keine einzige spur auf der heckklappe. schön drüber poliert und wie neu...
die M5 Lippe muss ich noch von kleberesten befreien, aber hab sie mal probehalber an meine limo gehalten.
hier ein paar bilder.
ach ja wehe einer erwähnt, das mein wagen schmutzig ist 😁!!!
gruss murat
81 Antworten
hab ich auch gelesen und soll gut angepasst sein ans Fahrzeug
aber: muss man so eine Lippe auch eintragen lassen ?
Diese Lippen bei eBay sind meistens aus billigem GFK... und eine originale Lippe muss man nicht eintragen lassen sagte mir mein TÜVler... komisch eigentlich, weils ja garnet für den E36 gedacht ist... aber egal! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Diese Lippen bei eBay sind meistens aus billigem GFK... und eine originale Lippe muss man nicht eintragen lassen sagte mir mein TÜVler... komisch eigentlich, weils ja garnet für den E36 gedacht ist... aber egal! 🙂
nee, die sind nicht aus gfk, sidn die gleichen wie bei bmw, wundert mich nur, dass die dann für den e36 sind...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
muss man eintragen lassen. ich wette dein tüvler denkt das ist vom E36.
siehe hier die eintragung E39 abrisskanteÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
hab ich auch gelesen und soll gut angepasst sein ans Fahrzeug
aber: muss man so eine Lippe auch eintragen lassen ?
muss eingetragen werden!!
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
muss eingetragen werden!!
und mit ner kopie meines briefes sollte es eigentlich kein problem sein. hast du es schon probiert?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
und mit ner kopie meines briefes sollte es eigentlich kein problem sein. hast du es schon probiert?
nein, aber es geht denke ich schon 😉
warte noch auf die anderen sachen und gegen ende januar oder so lasse ich alles lacken und eintragen.
Zitat:
nein, aber es geht denke ich schon 😉
warte noch auf die anderen sachen und gegen ende januar oder so lasse ich alles lacken und eintragen.
ist zwar OT, aber was außer die Hecktstoßstange kommt denn noch?
Schenkst du mir ne Rieger Heckblende? 😁
Hmm, dann is bei euerm Tüv wohl was anders als bei meinem! 😁
Hmm, die sind nicht aus GFK? Welche sind es dann?
Von BMW gibts keine fürn E36...
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Was hast du für die eintragung gezahlt?????
war ne einzelabnahme. wurde m-kante und federn zusammeneingetragen, hab glaub ich 46 € bezahlt. also noch in ordnung.
Zitat:
ist zwar OT, aber was außer die Hecktstoßstange kommt denn noch?
Schenkst du mir ne Rieger Heckblende? 😁
also wenn baworak mal zu potte kommt und die sache 100% abschliesst 😉 die M schweller und noch die riegerheckstoßstange, wobei bei der rieger bin ich mir nicht mehr sicher ob sie eingetragen wird 🙁 weil ich ne ABN AHK habe 😉
Zitat:
also wenn baworak mal zu potte kommt und die sache 100% abschliesst 😉 die M schweller und noch die riegerheckstoßstange, wobei bei der rieger bin ich mir nicht mehr sicher ob sie eingetragen wird 🙁 weil ich ne ABN AHK habe 😉
also eintragen lassen sollte da doch kein problem sein oder? warum bauste die net komplett ab?
mmhhh m3 schweller?
blöde frage, hab ich normale oder so m-technik schweller?kollege meinte seine sehen anders aus.
Zitat:
blöde frage, hab ich normale oder so m-technik schweller? kollege meinte seine sehen anders aus.
Du hast normale Serienschweller! 😉
du hast normale markus
ne abbauen nicht 😉 die lass ich dran kann man ja mal gebrauchen *gg*
die sieht man ja ehh nicht 😁