1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. M440i Tuning

M440i Tuning

BMW 4er G23 (Cabrio)

Hey
Hatte einen Z4 M40i mit Software und 420 PS.Fahre seit Anfang Oktober ein M 440i Cabrio G 23.Hat jemand von euch einen G 22 oder G 23 Tuner lassen weil mein Tuner sagt mir das man auf die Steuergeräte keinen Zugriff mehr hat und ein Steuergerät ausbauen um es in Russland entsperren lassen kann sollte nicht die Lösung sein. Vielleicht auch jemand eine Box?
Grüße

67 Antworten

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 19. Januar 2022 um 15:32:18 Uhr:

M440i Cabrio inkl. M795 Sommer - kleine Ausfahrt bevor heute Nacht der Winter zurückkehrt.

Die sehen auch klasse aus, das war mein Plan B, falls die 728M ein Problem geworden wären ;-)
Bei Dir ist das so auch Standard ohne Federn/Distanzer oder?

Zitat:

@Allgaeuer schrieb am 17. Januar 2022 um 21:51:15 Uhr:

Hatte vorher einen M4 G83 und die 20“ er waren da genau die perfekte Größe. Ich hoffe der große „A“ bringt mir Morgen die Wagenhberauflagen, dann werden die mal für eine erste Probefahrt aufgezogen und es gibt Fotos :-)

P.S: Dass es heute keine Wagenheber mehr im Fahrzeug gibt, kann ich noch verstehen. Aber dass BMW noch immer statt flachen Auflagepunkten diese Spezial Halterungen unter dem Fahrzeug hat und keinen Adapter beilegt ist mir absolut unverständlich

Da es mein erster BMW wird vielleicht eine dumme Frage, aber was für spezielle aufnahmepunkte für den Wagenheber hat bmw, gibt es da eventuell ein foto? bzw. was hast du dir da bestellt?

Habe mir einen BMW Gummiadapter besorgt, da BMW leider eine Spezialaufnahme hat
Da braucht man ein ca. 2cm x 6cm x1,5cm hohes Holz oder Gummistück sonst zerquetscht man die.

Habe die BMW Wagenheberauflage von Planger beim großen „A“ bestellt und die funktioniert Einwandfrei. Habe jetzt 8 Reifen gewechselt und der Adapter ist wie neu.