ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 6:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.

Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.

Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1840 Antworten
am 19. Juni 2019 um 8:23

Zitat:

@schnoretti schrieb am 18. Juni 2019 um 22:12:48 Uhr:

Hallo M4 CS Fahrer,

mein M4 hat Vibrationen in der Lenkung und im Vorderwagen, die vom Motor auszugehen scheinen. Die Vibrationen treten nur beim kräftigem Beschleunigen ab etwa 90km/h bis etwas 130km/h und Drehzahlen zwischen etwa 2.000 U/Min bis 3.500 U/Min auf.

Frage in die Runde:

Verhalten sich eure M4CS auch so, oder müsste ich dieses Verhalten reklamieren. Ist jedenfalls für mich echt nervig, Antriebseinflüsse in Lenkung und Vorderwagen, obwohl Heckantrieb.

Danke schön schon mal vorab für eure Infos und Beobachtungen.

Auch bei mir keinerlei Probleme in der Art.....mit nun knapp 22t Km noch alles wie am ersten Tag.

Konnte bei mir bisher auch keine Vibrationen feststellen. Ich würde es auf jeden Fall mal reklamieren.

Mal eine andere Frage. Hat schon jemand seinen CS ausfahren können. Ich hab gestern mal freie Bahn gehabt. Bin bis 292 km/h nach GPS gekommen. Dann müsste ich bremsen da der RS 4 vor mir nicht mehr schneller könnte. Gefühlt war aber noch mehr drin. Seltsam. Ich dachte bei 280 km/h sei Schluss.

Zitat:

@ChrissH1983 schrieb am 18. Juni 2019 um 22:32:49 Uhr:

Jetzt kann keiner mehr sagen,dass er aussieht wie ein Bus ??

Sieht klasse aus. Fast wie meiner. Wie hast Du die Tieferlegung gemacht. Gewindefedern? Wenn ja welcher Hersteller und was hat es gekostet?

am 19. Juni 2019 um 11:20

Zitat:

@Barford schrieb am 19. Juni 2019 um 12:58:23 Uhr:

Mal eine andere Frage. Hat schon jemand seinen CS ausfahren können. Ich hab gestern mal freie Bahn gehabt. Bin bis 292 km/h nach GPS gekommen. Dann müsste ich bremsen da der RS 4 vor mir nicht mehr schneller könnte. Gefühlt war aber noch mehr drin. Seltsam. Ich dachte bei 280 km/h sei Schluss.

Der Tacho dürfte ja bei dieser Geschwindigkeit einiges mehr Anzeigen als du real gefahren bist, oder sind die 292 km/h nach GPS gemessen?

Wie geschrieben mit GPS der Dashcam. Interessanter Weise zeigt mein HUD und meine Dashcam genau die gleiche Geschwindigkeit an.

am 19. Juni 2019 um 12:16

Zitat:

@Barford schrieb am 19. Juni 2019 um 14:05:39 Uhr:

Wie geschrieben mit GPS der Dashcam. Interessanter Weise zeigt mein HUD und meine Dashcam genau die gleiche Geschwindigkeit an.

Ja wer lesen kann.....sorry :-)

Interessanterweise ist z.B. im Schweizerischen Fahrzeugdatenblatt die V/max folgendermassen angegeben:

V/max: 250 km/h, elektronisch abgeregelt

V/max: 280 km/h, ohne elektronische Abregelung

Es könnte wohl durchaus sein, das der CS gar keine Begrenzung hat......

Scheint fast so. Der RS 4 hatte eine Sperre bei 280. Das hat man deutlich gemerkt. Könnte ganz locker rankommen.

Auch der CS hat eine Sperre. Bei 293 ist soweit ich weiß Schluss.

Das dein Tacho und GPS die gleiche Geschwindigkeit anzeigen kann nicht sein jeder Tacho hat eine Abweichung.

Ist aber so. HUD 292 km/h und GPS der Dashcam auch 292. Auf den eigentlichen Tacho hab ich allerdings nicht geschaut. Der sollte aber synchron zum HUD gehen.

Zitat:

@Barford schrieb am 19. Juni 2019 um 13:00:54 Uhr:

Zitat:

@ChrissH1983 schrieb am 18. Juni 2019 um 22:32:49 Uhr:

Jetzt kann keiner mehr sagen,dass er aussieht wie ein Bus ??

Sieht klasse aus. Fast wie meiner. Wie hast Du die Tieferlegung gemacht. Gewindefedern? Wenn ja welcher Hersteller und was hat es gekostet?

Wie sieht deiner aus? Hast da Bilder? Gesamt hat es ca. 1700€ brutto gekostet beim BMW.

Sind die KW Gewindefedern.

20190619-082237-2

So sieht meiner aus.

Asset.HEIC.jpg

SUV :p

Ja leider.

Mit den KW ist dann aber nix mehr mit Garantie ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen