ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 6:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.

Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.

Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1840 Antworten

Habe aus dem Grund die MP Federn (noch) nicht verbaut. Aber schreib mal den incabloc an. Der hat die Federn bei sich montiert.

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 26. April 2019 um 10:04:26 Uhr:

Habe aus dem Grund die MP Federn (noch) nicht verbaut. Aber schreib mal den incabloc an. Der hat die Federn bei sich montiert.

Bin auch noch ein wenig unschlüssig, ob ich überhaupt tieferlegen soll. Mit Originalfahrwerk ist halt noch eine gute Alltagstauglichkeit gegeben. Und das Fahrverhalten ist schon top. Ist zudem ein Leasingfahrzeug:)

Wo kann man einen CS Leasen? Was zahlst du da so?

 

Ich finde die Tiefe auch mehr als ausreichend (vorne). An den stossdämpfern sieht er leider schon verdammt hoch aus.

Bei jedem BMW Händler der noch einen CS im Angebot hat...

Zitat:

@Barford schrieb am 26. April 2019 um 11:00:58 Uhr:

Bei jedem BMW Händler der noch einen CS im Angebot hat...

Nein, da hat m4m4 schon recht. Viele Händler bieten kein Leasing an. Habe das Fahrzeug bei 10 Händlern angefragt und nur 3 Leasingangebote erhalten.

Ich zahle aktuell 940€ netto. Ist ein Firmenleasing ohne Sonderzahlung. Fahrzeug war 7 Monate alt mit 9000km.

Ich finde mit Distanzscheiben geht es von der Höhe schon. Aber dezent tiefer wäre schon gut. So 15mm vorne und hinten. Allerdings möchte ich keine stärkere Keilform und da gibt es glaube ich keine Federn.

20190323-194719

Schaut aus wie SUV.....

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 26. April 2019 um 19:26:56 Uhr:

Schaut aus wie SUV.....

Wenn es einem gefällt wenn die Räder im Radkasten verschwinden und einen auf Poser macht dann schon.

Sieht schon gut der CS. No question. Aber ein kleines bissl zu hoch.

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 26. Apr. 2019 um 20:18:15 Uhr:

Sieht schon gut der CS. No question. Aber ein kleines bissl zu hoch.

Dito ;)

Ja da stimme ich schon zu. Ist schon bissle zu hoch. War bei meinem E92 M3 CP besser. Der war schon von werk aus recht tief.

Aber dafür kommst Du mit dem Spoilerschwert überall drüber mit Serienhöhe. Ich habe mich gegen das Spoilerschwert entschieden nach dem Einbau des Performance Fahrwerks. Hätte damit schon zu meiner Garagenauffahrt ein Problem. Und vor Tiefgaragen oder die Bodenwelle in den 30 Zonen hätte ich immer bedenken um das schöne Carbon. Ich weiß gibt das Schwert auch als PU aber für mich wäre nur Carbon in Frage gekommen ;)

am 27. April 2019 um 7:55

Ja man muss sich das schon überlegen ob man den CS tiefer haben will. Ich denke bis ca. 15-20mm sollte es keine allzu grossen Probleme geben, alles was tiefer ist dürfte dann schon grössere Einschränkungen bringen. Bei meinem CS geht es mit den M-Perf. Federn hinten nicht mehr tiefer, vorne könnte man noch locker 20mm tiefer.....mit betonung auf "könnte".

Man muss da einen guten Kompromiss finden. Darf aus meiner Sicht kein Hängearsch dadurch bekommen. Meine Werkstatt hatte anfangs auch vorne tiefer. War aber nach der ersten Probefahrt unfahrbar. Somit doch vorne etwas höher. Immer mit dem Gedanken den Hängearsch zu vermeide ;)

Ist aber mit dem Schwert schon tief vorne. Und damit keinerlei Probleme. Kann ich mir kaum vorstellen :confused: Sind doch vorne maximal 5 bis 6cm Bodenfreiheit oder??

Yep, v.a. das „unfahrbare“ hab ich auch erlebt. Hab von der eingestellten Tiefe damals 2x raufgedreht. Hinten max unten.

228b9979-c25e-4975-8974-47114c2e9383

Ja war bei mir auch so ;)

Screenshot_20190426_212815_com.android.gallery3d.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen