M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 13. Juni 2018 um 10:10:25 Uhr:
Zitat:
@Desmo M3 schrieb am 13. Juni 2018 um 10:05:51 Uhr:
Wegen LRG einmalig als M3 CS?
M3 CS stehen bei uns auf autoscout auch „wie Steine“ rum...OK, OK :-)
sind ja doch mehr als ich dachte.... egal.. hauptsache ich habe spass damit...
Genau !
Richtig! Hauptsache, ihr habt Spaß! 🙂
So sieht’s aus.. 🙂
Wenn das Geld sehr locker sitzen würde hätte ich meinen Comp ev auch in einen CS umgetauscht! Ist einfach noch spezieller!
Ähnliche Themen
N‘Abend zusammen
Habe ne Frage bezüglich M-Drivers Package. Beim M4 CS war ja das Package inklusive und beinhaltet ja eigentlich ein Fahrtraining. Wird man da von BMW selbst kontaktiert oder wie muss man sich da anmelden(wenn das überhaupt dabei ist)?
Anmeldung über die Website von bmw driving experience.
müsstest einen Voucher bekommen
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 24. Juni 2018 um 21:04:15 Uhr:
Anmeldung über die Website von bmw driving experience.müsstest einen Voucher bekommen
Danke dir 🙂
Und man kann ja von verschiedenen M-Trainings wählen, könnt ihr was empfehlen?
Glaube du kannst nur das BMW M Intensive Training
https://...bmw-drivingexperience.com/.../bmw-m-intensive-training.html
Gegen Aufpreis gehen auch noch 2 oder 3 andere Trainings. Steht alles auf dem Gutschein...
Ich zitiere mal aus der Antwort E-Mail die ich von der Driving Experience bekommen habe. Ich hatte nämlich di egleiche Frage dort gestellt.
"Der M Drivers Package Gutschein kann für ein BMW M Intensive Training, ein BMW M Perfection Training oder ein BMW M Fascination Training (Voraussetzung: BMW M Perfection Training oder BMW M Fascination Nordschleife) eingelöst werden."
Danke euch!
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 25. Juni 2018 um 19:23:15 Uhr:
Ich zitiere mal aus der Antwort E-Mail die ich von der Driving Experience bekommen habe. Ich hatte nämlich di egleiche Frage dort gestellt."Der M Drivers Package Gutschein kann für ein BMW M Intensive Training, ein BMW M Perfection Training oder ein BMW M Fascination Training (Voraussetzung: BMW M Perfection Training oder BMW M Fascination Nordschleife) eingelöst werden."
Fährt man die Trainings eigentlich mit dem eigenen Wagen oder bekommt man welche gestellt?
Die Fahrzeuge werden gestellt.
Zitat:
@rosswell schrieb am 26. Juni 2018 um 06:53:46 Uhr:
Die Fahrzeuge werden gestellt.
Ok, danke Dir
Bei amg muss man ja mit dem eigenen kommen. Total bescheuert. Würde ich nie machen.