M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 22. April 2018 um 21:49:18 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:45:40 Uhr:
Ein F80 CP LCI II mit Performance-Fahrwerk, Performance-AGA und Performance-Carbon-Heckdiffusor wurde bestellt.
Hört sich lecker an! ;-) Wieso eigentlich kein M4?
Wegen den 4 Türen?
Eben! Eines von mehreren Pro für den M3! Auch Optik usw.
Was ist das "Performance-Fahrwerk" die Gewindefedern oder?
320 km/h nie im leben :-)
Zitat:
@Desmo M3 schrieb am 21. April 2018 um 07:56:21 Uhr:
Hola‘sGibts mittlerweilen die hinteren Gurte im Coupé auch mit den M Farben?
Nein, die ersten M3 CS stehen in der Schweiz bei den Händlern, die haben nur vorne die M Farben drin. Die Bicolor Sitze sind gar nicht so schlecht, aber in Verbindung mit den M Farben dazu etwas gar bunt für meinen Geschmack.
M3 CS
Bei den Preisen wird sicher noch einiges gehen, sehe jetzt nicht wirklich viel Unterschied zum M3 CP.
Ähnliche Themen
Also der Preis ist einfach viel zu krass 140.000 SFR... Was kosten die denn in Deutschland?
Wiegt der echt 1729KG nein oder?
Das Gewicht kenne ich nicht, aber den Preis kannst du ignorieren. Der M4 CS hätte auch einen Listenpreis von über 140t CHF, aber die werden für ca. 110t CHF bereits angeboten. Das ist immer nur der erste, der zum LP ausgeschrieben wird.
Zitat:
@sash_14 schrieb am 23. April 2018 um 08:37:41 Uhr:
Also der Preis ist einfach viel zu krass 140.000 SFR... Was kosten die denn in Deutschland?Wiegt der echt 1729KG nein oder?
Gut in der Schweiz kriegst noch ordentlich Rabatt, wie beim M4 CS dann bist du bei 100‘000-115000 CHF
Zitat:
@sash_14 schrieb am 23. April 2018 um 08:31:49 Uhr:
Was ist das "Performance-Fahrwerk" die Gewindefedern oder?320 km/h nie im leben :-)
Das sind die Gewindefedern, die BMW von KW herstellen lässt.
In Deutschland stehen die auch wie Blei auf mobile ..... viel zu viel Hype, zu teuer ... ich bin gespannt wie sich der entwickelt..... selbst der gts ist unter Liste
Ist ja auch kein Wunder, bei dem saftigen Aufpreis v/s der gelieferten Leistung von BMW würde ich das auch nicht ausgeben wollen. Beim GTS hat man wesentlich mehr fürs Auge, aber auch dieses Modell ist für den gewöhnlichen Käufer eher unerschwinglich.
So viel anders war das dazumals beim E46 CSL auch nicht ;-)
Ich hätte am Ende der Produktionszeit auch noch 2 Stück mit weit über 20% Nachlasd bekommen.
Mal schauen :-)
Ihr müsst ihn halt 25 Jahre behalten, dann ist er bestimmt auch mehr wert.
Genau. Und möglichst keine KM machen, viel Geld in Unterhalt investieren und dann als neuwertig verkaufen. Fahren kann ihn jemand anders, in 25 Jahren :-)
Nene, dafür hab ich ihn nicht gekauft...
Genau so :-) Spass soll ein anderer damit haben :-)
Wenn ich mir die Ausstattung aussuchen darf, ihn niemand fährt und er professionell gelagert wird, dann würde ich ihn zum Neupreis ohne Inflationsbereinigung ggf. nehmen ;-)