M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Für mich ist eher das Blubbern eine Zumutung, nicht das originale Fahrwerk ;-)

So unterschiedlich sind wir alle :-)

Gerade das blubbern finde ich genial! Das hat für mich einen gewissen modernen Sportwagentouch 🙂

Wie aufwändig ist es denn den Kaltstart rauszunehmen? Codieren und fertig, oder mehr?

Für Deaktivierung des Kaltstartes muss man auch an das Motorsteuergerät. Das geht nicht per Codierung.

Ähnliche Themen

Ok, schade. Danke Dir für die Info!

Hola‘s

Gibts mittlerweilen die hinteren Gurte im Coupé auch mit den M Farben?

Huhu zusammen🙂
Jemand schon sein M3 CS abgeliefert bekommen?

Warte mal noch ne Woche, dann kommt ganz bestimmt jemand mit paar tollen Pics ums Eck. 🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:04:30 Uhr:

Warte mal noch ne Woche, dann kommt ganz bestimmt jemand mit paar tollen Pics ums Eck. 🙂

Ist es dann bei Dir schon so weit?

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 22. April 2018 um 21:09:44 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:04:30 Uhr:

Ich habe keinen CS bestellt. Meine Bestellung kommt dann unbeleckt und aufgerüstet im November in meine Hände. 🙂

Ist ihn jemand schon mal ausgefahren? Bei mir war Tacho 290 Schluss. Hab von nem anderen gehört dass dieser bergab 320 gefahren sein soll?!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:18:54 Uhr:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 22. April 2018 um 21:09:44 Uhr:

Ich habe keinen CS bestellt. Meine Bestellung kommt dann unbeleckt und aufgerüstet im November in meine Hände. 🙂

Was genau ist es denn eigentlich für einer geworden?

Zitat:

@BMW_Enthusiast schrieb am 22. April 2018 um 21:27:23 Uhr:

Ist ihn jemand schon mal ausgefahren? Bei mir war Tacho 290 Schluss. Hab von nem anderen gehört dass dieser bergab 320 gefahren sein soll?!

Vielleicht im freien Fall. 😁
Ok, im Ernst: 320 nur wenn die Abregelung komplett entfernt ist. Alle meine M Modelle hatten/haben DP,
M3/4 kommst du etwa auf Tacho 295 (außer DTM, hier 315), bei M5/6 bist du auch bei etwa 315.
Ebenfalls beim 760er, bei 315 ist Schluss.

Gruß, Butl

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 22. April 2018 um 21:37:51 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:18:54 Uhr:

Ein F80 CP LCI II mit Performance-Fahrwerk, Performance-AGA und Performance-Carbon-Heckdiffusor wurde bestellt.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. April 2018 um 21:45:40 Uhr:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 22. April 2018 um 21:37:51 Uhr:

Ein F80 CP LCI II mit Performance-Fahrwerk, Performance-AGA und Performance-Carbon-Heckdiffusor wurde bestellt.

Hört sich lecker an! ;-) Wieso eigentlich kein M4?

Deine Antwort