M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
War eben nochmal waschen vor der Winterruhe.
Das Abstehen der Öffnung empfinde ich aber nicht als normal .... 🙁
Was sagt ihr dazu? So extrem ist es bei euch nicht oder??
nein, bei mir auf jeden Fall nicht. Liegt normal an. Ich kann gerne am Samstag Bild davon machen...
Da würde ich auch abdrehen @Bimmerflimmer
Ähnliche Themen
Ich frag mich halt wie das sein kann. Die Öffnung ist nur reingesteckt und festgeclippt. Alle Clips sind eingerastet. Leider hat diese trotzdem noch zu viel Spielraum.
Wenn es euch möglich ist, könntet ihr bitte Bilder reinstellen damit ich mehrere Vergleichsfotos habe? Ich möchte nicht mit „Serienstand“ abgewimmelt werden.
Du bist doch Mitarbeiter der AG... Eigentlich sollten doch Kollegen unter sich kein Schmarn erzählen, oder doch?
Ich meine, zum Service damit und bemängeln... Das Teil hängt doch offensichtlich in der Luft...
Wäre das eine Karre für 2000,- EUr würde sich sagen ist so, aber bei >100TE... Ne, ne
Ja bin ich. Aber im Service wird man deshalb einfacher abgewimmelt weil man nicht aufmüpfig sein kann(Arbeitgeber, Kollegen und Vorgesetzte).
Mein M4 Cabrio war davor undicht. Wurde auch als serienstand abgestempelt.
So mein CS hat jetzt den Status 155 🙂 ich hoffe das er nächste Woche kommt, wie angekündigt ..
Ich hatte bereits vor einiger Zeit nach den in Deutschland ausgelieferten CS (keine Re-Importe) angehakt und um Bilder gebeten. Komischerweise kamen auch Antworten, aber wo sind denn die angekündigten Bilder? Es müssten auch Aufnahmen aus der BMW Welt dabei sein, oder? Beim GTS gab es doch auch reichlich Bilder, die auch Zuschauer machen konnten.
Sooo, meiner wurde heute früh an die Spedition übergeben.
Mein Händler kann mir aber noch nicht genau sagen wann er nun kommt 🙁
Wie lange dauert der Transport in der Regel?
Sind so ca. 300km von München!
Gruß Max
Wenn sie den Sattelzug voll bekommen und damit auch ohne Verzögerung losfahren können, sollte es n halben Tag dauern, bis die Karre beim Händler abgeladen wird. Wenn sie während der Fahrt schon vom Laster fliegt, dauerts bissl länger 😁
Ach doch so schnell ?
Kann man ja nie pauschal sagen, dass weiß ich auch ...aber langsam wird es kritisch 😁
Der Brief ist auch noch nicht da... das wäre der Supergau —> Auto da..Brief fehlt 😁
Zitat:
@Max__ schrieb am 18. Dezember 2017 um 18:12:37 Uhr:
Ach doch so schnell ?Kann man ja nie pauschal sagen, dass weiß ich auch ...aber langsam wird es kritisch 😁
Der Brief ist auch noch nicht da... das wäre der Supergau —> Auto da..Brief fehlt 😁
Naja, 300km eben. Verzögerungen ergeben sich, wenn die Fuhre nicht ausgelastet ist. Dann wartet man.