M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Grundpreis sind 113.200€
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 9. November 2017 um 09:21:18 Uhr:
Grundpreis sind 113.200€
Ist das eine zuverlässige Quelle? Ist Lime Rock inkl. Farbe? Dann wäre das von der Kalkulation her in Ordnung.
Ja Mitarbeiter Produktinformationen.
Nein kostet 3300 genau wie Frozen.
150 Deutschland.
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 9. November 2017 um 09:34:24 Uhr:
Ja Mitarbeiter Produktinformationen.Nein kostet 3300 genau wie Frozen.
150 Deutschland.
weisst Du wann die Produktion losgeht? März oder Juli 2018?
Ähnliche Themen
Weltpremiere ist auf der LA Motor Show am 29.11.2017
Wahnsinn was die für Preisvorstellungen haben 😰🙄
Im Vergleich ist der M4CS noch n Schnäppchen mit den oleds. Kosten im EK immerhin 6000€ pro Stück oder zusammen weiß ich nicht genau 🙂
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 9. November 2017 um 11:06:31 Uhr:
Im Vergleich ist der M4CS noch n Schnäppchen mit den oleds. Kosten im EK immerhin 6000€ pro Stück oder zusammen weiß ich nicht genau 🙂
Dafür fallen beim M3 CS die zweifarbigen Sitze in Rechnung, die der M4 CS nicht hat,
Schön wäre es, wenn es beim M3 CS die Sitzbezüge des M4 CS wenigstens optional gäbe.
Seltsam auch, dass es schon Vorbestellungen gibt, wenn als Verkaufsstart Januar 2018 angegeben wird !?
Finde die Sitze nicht so toll. Vor allem bei den anderen aussenfarben. Sieht nur mit grau stimmig ausb
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 8. November 2017 um 20:19:32 Uhr:
hier gibt es schon eine M3 CS Websitehttp://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/m/m3-limousine/2017/bmw-m3-cs.html
Alle Farben inkl. Frozen Dark Blue II
Auch in Natura wirkt die Farbe m.M.n. eher langweilig ... und der Aufpreis für LRG ist schlicht unverschämt!!!
Zitat:
@Uli_HH schrieb am 9. November 2017 um 12:54:12 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 8. November 2017 um 20:19:32 Uhr:
hier gibt es schon eine M3 CS Websitehttp://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/m/m3-limousine/2017/bmw-m3-cs.html
Alle Farben inkl. Frozen Dark Blue II
Auch in Natura wirkt die Farbe m.M.n. eher langweilig ... und der Aufpreis für LRG ist schlicht unverschämt!!!
was soll der Aufpreis sein?
EDIT: sorry, Aufpreis für Lime Rock Grey.. OK.. Ich dachte eben an Frozen...
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 9. November 2017 um 12:50:00 Uhr:
Finde die Sitze nicht so toll. Vor allem bei den anderen aussenfarben. Sieht nur mit grau stimmig ausb
Sind halt die Sitze aus dem 30 Jahre M3. Hoffentlich kann man sie wenigstens in manuell bekommen!? Schön wäre es wenn es das Design aus dem M4 CS wenigstens optional gäbe ... zumal es sehr kostengünstig möglich wäre, da beim M4 CS ja auch nur die Frontsitze das Alcantara an den Seitenwangen haben.
Zitat:
@Uli_HH schrieb am 9. November 2017 um 12:49:08 Uhr:
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 9. November 2017 um 11:06:31 Uhr:
Im Vergleich ist der M4CS noch n Schnäppchen mit den oleds. Kosten im EK immerhin 6000€ pro Stück oder zusammen weiß ich nicht genau 🙂Dafür fallen beim M3 CS die zweifarbigen Sitze in Rechnung, die der M4 CS nicht hat,
Schön wäre es, wenn es beim M3 CS die Sitzbezüge des M4 CS wenigstens optional gäbe.Seltsam auch, dass es schon Vorbestellungen gibt, wenn als Verkaufsstart Januar 2018 angegeben wird !?
Ja, man kann eine Option beim Händler setzen. Ob diese dann auch erfüllt wird, ist fraglich... Ich habe eine Option gesetzt, mal sehen. Beim M4 CS musste ich das ebenfalls tun.
Also den neuen roten Startknopf vom m3 cs hätte ich schon gerne in meinem 4er. 😁