M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:26:22 Uhr:
@morphem2013Übergabe in NL HH? Welche Filiale?
Dann könnt man den mal live begucken 🙂
Offakamp...
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:28:31 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:26:22 Uhr:
@morphem2013Übergabe in NL HH? Welche Filiale?
Dann könnt man den mal live begucken 🙂
Offakamp...
Passt! 🙂 da bin ich auch. Wenn du nix dagegen hast und es zeitlich passt, könntest du mir gerne per PN den genauen Übergabezeitpunkt nennen. Natürlich halte ich mich weit entfernt auf dabei. Aber den Moment, wenn du das Beast aus den heiligen Hallen fährst, würde ich schon draußen als Zuschauer mitnehmen. 🙂
ja, sobald ich mehr weiss kann ich dir mal schreiben.. dann wird mein verkäufer denken, OMG, die ersten fan ansammlungen :-) die karre wird dann schon mit eingebauten MPE rausfahren... gänsehaut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:35:17 Uhr:
ja, sobald ich mehr weiss kann ich dir mal schreiben.. dann wird mein verkäufer denken, OMG, die ersten fan ansammlungen :-) die karre wird dann schon mit eingebauten MPE rausfahren... gänsehaut
Keine Sorge! Ich komme wenn allein. Mit MPE... Sabber 😁
Ich hoffe das Wetter hält und bleibt wenigstens warm! Sonne wär natürlich auch schön 🙂.
Ich habe mal kurz überlegt ob ich auf Januar schieben soll wegen dem Baujahr.
Im Dezember sollte aber noch kein Schnee liegen
Surprise! BMW M3 CS Confirmed in First Spy Pics! http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1433526
M3CS Bilder. Find ihn wirklich langweilig, ohne oled vor allem.
Zitat:
Also wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mich dem @Berba11 anschließen und auch gern als „Fanboy“ vorbeischauen 😁
Welche Farbe bekommt er denn ?
Grüße aus Hamburg
Zitat:
@counter404 schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:42:24 Uhr:
Zitat:
ja, sobald ich mehr weiss kann ich dir mal schreiben.. dann wird mein verkäufer denken, OMG, die ersten fan ansammlungen :-) die karre wird dann schon mit eingebauten MPE rausfahren... gänsehautAlso wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mich dem @Berba11 anschließen und auch gern als „Fanboy“ vorbeischauen 😁
Welche Farbe bekommt er denn ?
Grüße aus Hamburg
Omg... jetzt wird’s doch ne Fanschar 😁 😁
Vielleicht können wir noch so viel zusammentrommeln, dass wir bei der Ausfahrt Spalier stehen können 😉
Ich wäre eher für eine gemeinsame Tour im Frühjahr 🙂
Zitat:
@counter404 schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:44:27 Uhr:
Vielleicht können wir noch so viel zusammentrommeln, dass wir bei der Ausfahrt Spalier stehen können 😉
Oder so. Hauptsache wir halten uns fernab der Übergabezeremonie auf 🙂
Ich würde auch vorbei kommen, wenn ich aus HH wäre 😁 aber das ist leider zu weit Weg.
Meiner kommt ja erst Ende November 🙁
@Morphem2013 hat Lime Rock Grey wie ich 🙂..wenn ich mich nicht irre
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:45:39 Uhr:
Ich wäre eher für eine gemeinsame Tour im Frühjahr 🙂
Die Idee mit der Tour klingt auch gut 🙂 Wäre ich dabei !
Zitat:
@Max__ schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:53:30 Uhr:
Ich würde auch vorbei kommen, wenn ich aus HH wäre 😁 aber das ist leider zu weit Weg.Meiner kommt ja erst Ende November 🙁
@Morphem2013 hat Lime Rock Grey wie ich 🙂..wenn ich mich nicht irre
Hatta! 🙂