M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Zitat:

@counter404 schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:58:44 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:45:39 Uhr:

Ich wäre eher für eine gemeinsame Tour im Frühjahr 🙂

Die Idee mit der Tour klingt auch gut 🙂 Wäre ich dabei !

Gerne, aber ob wir mit unseren Hilfs-Emmas dabei sein dürfen?? 😉

Also zusammen sind die ja sogar viel stärker 😁

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 24. Oktober 2017 um 19:54:47 Uhr:

Surprise! BMW M3 CS Confirmed in First Spy Pics! http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1433526

M3CS Bilder. Find ihn wirklich langweilig, ohne oled vor allem.

Cool ... ich finde ihn gar nicht langweilig! Und ich bin gespannt welche Option BMW bezüglich der Kompensation der extrem teuren OLEDs (>€5T) wählen wird ...

• den M3 CS deutlich günstiger als den M4 CS auf den Markt bringen.
  • den M3 CS mit einem anderen gleichwertigen Feature anbieten, z.B. der Leichtbau-Sitzanlage aus dem CRT.

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:01:57 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 24. Oktober 2017 um 19:54:47 Uhr:

Surprise! BMW M3 CS Confirmed in First Spy Pics! http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1433526

M3CS Bilder. Find ihn wirklich langweilig, ohne oled vor allem.

Cool ... ich finde ihn gar nicht langweilig! Und ich bin gespannt welche Option BMW bezüglich der Kompensation der extrem teuren OLEDs (>€5T) wählen wird ...
  • den M3 CS mit einem anderen gleichwertigen Feature anbieten, z.B. der Leichtbau-Sitzanlage aus dem CRT.

Ich bin ebenfalls gespannt, was das Fahrzeug sein wird. Ich vermute jedoch, es wird 1:1 der M4 CS werden, jedoch ohne die OLEDs.

Aber evtl. wird uns die M GmbH überraschen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Oktober 2017 um 22:21:20 Uhr:

Zitat:

@counter404 schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:58:44 Uhr:

Die Idee mit der Tour klingt auch gut 🙂 Wäre ich dabei !

Logisch! Je mehr M3/M4 desto cooler. Ich hätte mal eine Idee. Es gibt ja jedes Jahr das M-Festival. Was wäre, wenn wir dort ein Treffen veranstalten und hängen daran eine Tour?
Die Amis machen ja immer die bimmerpost Tour

http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1374218

Sowas wäre genial. Man könnte soetwas mal aufziehen. Was haltet ihr davon?

Also ich wäre an einer M3/M4 Ausfahrt auch dabei, wir würden sicher ne lustige Truppe zusammenkriegen, vllt sollte man da aber einen eigenen Thread dafür machen. 😉

Zum M3 CS, glaubt ihr wirklich, dass die OLEDs der Kaufgrund für einen CS ist? Bin mal gespannt, was BMW da aus dem Hut zaubert...

Weiss jemand ob die Händler den genauen Tag wissen, wann das Auto zu ihnen kommt? Meiner sollte in kürze in der Schweiz sein??

Zitat:

@transporter770 schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:36:54 Uhr:

Weiss jemand ob die Händler den genauen Tag wissen, wann das Auto zu ihnen kommt? Meiner sollte in kürze in der Schweiz sein??

Ja, der Händler kann es Taggenau wissen. Voraussetzung ist, dass die Spedition nicht irgendwo eine Panne hat.

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:12:54 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Oktober 2017 um 22:21:20 Uhr:

Logisch! Je mehr M3/M4 desto cooler. Ich hätte mal eine Idee. Es gibt ja jedes Jahr das M-Festival. Was wäre, wenn wir dort ein Treffen veranstalten und hängen daran eine Tour?
Die Amis machen ja immer die bimmerpost Tour

http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1374218

Sowas wäre genial. Man könnte soetwas mal aufziehen. Was haltet ihr davon?

Naja, wie gesagt, @counter404 und ich fahren zwar in M-Farbe SMB, aber eben nur mit 360 Pferden im 440i bzw 340i. Nicht, dass euch das dann zu langsam wird 😁

Opa Doc bildet dann das Schlusslicht🙂.... falls Ihr mich mitnehmt🙁???
@ speedy: Kommst auch mit Bayer??🙂

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:06:31 Uhr:

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:01:57 Uhr:

Ich bin ebenfalls gespannt, was das Fahrzeug sein wird. Ich vermute jedoch, es wird 1:1 der M4 CS werden, jedoch ohne die OLEDs.

Aber evtl. wird uns die M GmbH überraschen :-)

Noch eine Sache zum M3 CS. Ich glaube, der M3 CS wird - wie der M4 CS - ein Klassiker werden. Grund ist hier eine (Produktions)-Limitierung. EOP beim 3er / M3 soll ja Ende 2018 sein. D.h. das Fzg. kann nur im nächsten Jahr produziert werden. Entsprechend klein wird die Auflage sein.

Das denke ich auch. Bin mal auf die Preise und die Limitierung gespannt. Mein Pfirsich läuft noch bis Februar 2019. um dann nicht mit leeren Händen dazustehen, muss ich ohnehin spätestens ab Sommer 2018 aktiv werden, um noch ne 3er Emma CP oder ggf CS zu erwischen.

Zitat:

@Freshdax schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:21:26 Uhr:

Also ich wäre an einer M3/M4 Ausfahrt auch dabei, wir würden sicher ne lustige Truppe zusammenkriegen, vllt sollte man da aber einen eigenen Thread dafür machen. 😉

Zum M3 CS, glaubt ihr wirklich, dass die OLEDs der Kaufgrund für einen CS ist? Bin mal gespannt, was BMW da aus dem Hut zaubert...

Zumindest einen Grund den spürbaren Aufpreis zu rechtfertigen 🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 25. Oktober 2017 um 11:19:31 Uhr:

Das denke ich auch. Bin mal auf die Preise und die Limitierung gespannt. Mein Pfirsich läuft noch bis Februar 2019. um dann nicht mit leeren Händen dazustehen, muss ich ohnehin spätestens ab Sommer 2018 aktiv werden, um noch ne 3er Emma CP oder ggf CS zu erwischen.

Der CS soll angeblich (alles nur reine Vermutung) im März auf der Geneva International Motor Show präsentiert werden. Das würde bedeuten, die Produktion würde im Juli 2018 anlaufen. Also nur ein halbes Jahr... Bin gespannt...

Hm. Aber ob die wirklich deutlich weniger M3Cs bauen dürfen als M4CS? Wäre etwas ungerechtfertigt, oder? 🙁. Dann wird der M4 und jedenfalls an wert und Seltenheit verlieren.

Deine Antwort