M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Ich Verkauf meinen nach 6 Monaten und wenig km und schaue das was hängen bleibt mit den 10%.
Danach halte ich die Augen nach dem M2CS offen. Der M4CS ist an sich Quatsch. Viel zu teuer für den Mehrwert. 25k mehr hätten auch gereicht. 🙂
Zitat:
@Carsten5577 schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:47:13 Uhr:
Also zu welchem Zeitpunkt denkst du das es im Wert zunimmt. Und sollte sich jemand in 10 Jahren an einen M4 CS erinnern wird ihn hier keiner mehr fahren.
Habe ich von Wertzuwachs gesprochen....ich glaube nicht. Es ging einzig und alleine darum ob mir der Wertverlust resp. deren Höhe was ausmacht oder nicht. Würde ich leasen wäre es mir, wie schon gesagt, egal aber sonst freut sich wohl jeder wenn der Verlust nicht ganz so hoch ist und das Spass kostet hat soweit ich das gesehen habe auch keiner in Frage gestellt ;-)
Gibts was neues?
Nein leider nicht, muss Morgen mal meinen Händler anrufen wie der Status ist oder gibt es ev. hier jemanden der über die Order Nr. was herausfinden könnte?
Ähnliche Themen
Geschmeidige 7 Wochen noch..ansonsten nichts neues 😁
Von kw44 auf kw46 verschoben. Dann kommt er jetzt erst Ende November....
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 11. Oktober 2017 um 09:13:50 Uhr:
Von kw44 auf kw46 verschoben. Dann kommt er jetzt erst Ende November....
PW-Handel=42
PW-VG = 42
PW-Werk = 42
Quotenmonat 10/2017
Status 112
Irgendwie traue ich der Sache aber noch nicht wirklich.....würde mich nicht wundern wenns dann doch KW46 wird.
Weiß von euch jemand ob es beim Cs genauso wie bei anderen Modellen produktmaßnahemen im März/Juli geben wird?
Morgen kommt die neue SPORTAUTO mit dem Supertest des M4 CS!
Abonnenten müsste sie ja eigentlich schon heute im Briefkasten haben!?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rt-auto-11-2017-4178965.html
Wär cool wenn jemand den Beitrag abfotografieren könnte🙂
Eine Frage an Experten bzgl. Wintergummis :-)
Könnte ich einen Satz der 763M Felgen holen und darauf die Reifenkombi
VA = 265/35 R19 98W Michelin Pilot Alpin PA4 UHP FSL
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL
draufklatschen?
Meiner Meinung nach sollte es gehen. Falls ja, muss das extra eingetragen werden?
Mir ist klar, dass hinten 20" nicht unbedingt super im Schnee ist, aber bei uns in Hamburg war in den letzten Jahren was das angeht tote Hose...
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:47:13 Uhr:
Eine Frage an Experten bzgl. Wintergummis :-)Könnte ich einen Satz der 763M Felgen holen und darauf die Reifenkombi
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSLdraufklatschen?
Meiner Meinung nach sollte es gehen. Falls ja, muss das extra eingetragen werden?
Mir ist klar, dass hinten 20" nicht unbedingt super im Schnee ist, aber bei uns in Hamburg war in den letzten Jahren was das angeht tote Hose...
Die schönen Felgen für den Wintereinsatz...😕
Sind das die gleichen Dimensionen wie die Sommerreifen?
Eine mega geile Kombi!! 🙂
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:47:13 Uhr:
Eine Frage an Experten bzgl. Wintergummis :-)Könnte ich einen Satz der 763M Felgen holen und darauf die Reifenkombi
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSLdraufklatschen?
Moin nach Hamburg,
ich habe mich für die BBS CI-R Felgen in 20 Zoll (auch vorne) entschieden. Den Michelin gibt es auch in 265/30 R20 in W passend. Ist in ca. 4 Wochen wieder lieferbar.
Hintergrund: 19 Zoll auf der Vorderachse mit der CCB Bremse hat so wenig Platz zur Felge, dass ein Sauberhalten (besonders im Winter) nicht möglich ist ohne das Rad abzuschrauben. Bei 20 Zoll hoffe ich, dass man mit der Felgenbürste dazwischen kommt. Deshalb 20 Zoll auch auf der Vorderachse.
W-Kennung deshalb, weil diejenigen mit CUP2 Bereifung die Winterräder länger als üblich fahren sollten.
Grüße in die Runde