M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 5. Oktober 2017 um 20:45:24 Uhr:
M3CS?
Wenn er tatsächlich kommt in 2018, ja. Sonst eben mit CP.
Ja klar.
Ich bin wirklich gespannt wie wertstabil der M4CS bleiben oder ist. Allgemein und wenn dann der M3Cs kommt. Dafür müssten die ja neue oleds entwicklen etc.
Ich ziele schon auf etwas Gewinn ab mit meinen 10% , leider ohne MwSt.
Schaun mer mal 🙂
Also du glaubst nicht dran haha.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:57:56 Uhr:
Also du glaubst nicht dran haha.
Natürlich! Haha??? Alles ok??
Aber ich glaube immer erst, wenn ich weiß! 🙂
Achso. Ich meine mit der Wertstabilität
Ich wäre da besonders bei einem eventuellen M3 CS vorsichtig.
So viele wollen keinen Supersportler als 4-Türer...
Zitat:
@KalleBV schrieb am 5. Oktober 2017 um 22:16:09 Uhr:
Ich wäre da besonders bei einem eventuellen M3 CS vorsichtig.
So viele wollen keinen Supersportler als 4-Türer...
Ich kaufe/lease für mich, nicht für einen Nachfolger! 😉
Ich meine auch eher die „Wertzuwachsspekulanten“, die sich sogar um die spätere Nachfrage nach einer bestimmten Außenfarbe Gedanken machen, siehe 1 Seite davor...😉
Zitat:
@KalleBV schrieb am 5. Oktober 2017 um 22:26:45 Uhr:
Ich meine auch eher die „Wertzuwachsspekulanten“, die sich sogar um die spätere Nachfrage nach einer bestimmten Außenfarbe Gedanken machen, siehe 1 Seite davor...😉
Ja, meine ich auch. Ich nehme auch die Farbe kackgrün bei einem F8X, wenn sie MIR gefällt! 🙂
Es wäre nur schön wenn er gefragt und stabil/steigernd bleibt. Bin einfach im Herzen ein Schwabe.
Ich vermute aber auch dass die Limitierungen bisschen zum locken gedacht sind...
Beim GTS gibts auch mehr als 700, obwohl der auf Stück limitiert war.
Hört sich gerade so an als würdest du mit der Karre über deine Verhältnisse leben und nur hoffen das du gut aus der Sache raus kommst. Leg das Geld Bar auf den Tisch, dann ist es auch scheiss egal ob er hoch oder runter geht.
Mach ich auch, keine Sorge 😁.
Zitat:
@Carsten5577 schrieb am 6. Oktober 2017 um 08:42:47 Uhr:
Leg das Geld Bar auf den Tisch, dann ist es auch scheiss egal ob er hoch oder runter geht.
Genau dann wäre oder viel mehr ist mir eben nicht scheiss egal ob der Preis hoch oder runter geht. Beim leasing wäre es mir in der Tat wurscht.....
Warum ? Spass hat schon immer gekostet. Und bei der Politik was BMW momentan hat, ein Sondermodel nach dem anderen rauszubringen wird kaum mehr eins einzigartig sein. Erst gibt es ein GTS dann eine DTM Edition und nun den CS und wenn sie noch Teile übrig haben werden sie noch womöglich nen CSL rausbringen. Hier liest man immer wieder das es noch CS zum kaufen gibt, nicht mal jetzt ist die Nachfrage so hoch. Die ersten Bilder vom neuen M3 2020 sind schon aufgetaucht, da wird's nicht lange dauern und es wird's auch vom M4 geben. Also zu welchem Zeitpunkt denkst du das es im Wert zunimmt. Und sollte sich jemand in 10 Jahren an einen M4 CS erinnern wird ihn hier keiner mehr fahren.