1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Habt ihr vor euren CS schutzfolieren zu lassen? Ich hab mich mal erkundigt. Der übliche Preis hier in München liegt bei 1500€ brutto. Frontbereich, Dach, Spiegel.

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 29. September 2017 um 09:01:53 Uhr:

Habt ihr vor euren CS schutzfolieren zu lassen? Ich hab mich mal erkundigt. Der übliche Preis hier in München liegt bei 1500€ brutto. Frontbereich, Dach, Spiegel.

Moin,

Also ich werde es definitiv machen lassen 🙂
Hab in Folierer an der Hand, da wird der Preis nicht ganz so dramatisch ausfallen.

Gruß Max

Eine Frage zu der Schutzfolierung (verzeiht, wenn die Frage evtl. dumm ist). Schützt so eine Folierung vor Steinschlägen (grosse / kleine) ?

Ich habe erst mal die Front folieren lassen und werde später noch die Spiegel und das Dach folieren lassen.

Nun bin noch am überlegen, ob ich auch die Motorhaube machen lasse. Wegen der Hitze könnte es sein, dass sich die Folie stärker verfärbt oder sich nicht rückstandsfrei entfernen lässt in ein paar Jahren. Hat da jemand Erfahrung dazu?

PS: Hatte an einem anderen Wagen nach knapp zwei Jahren einige Probleme, die Schutzfolie runter zu bekommen von der Haube. Es blieben viele kleine Pickel oder Einschlüsse nach, die sich nicht auspolieren ließen. Aber vielleicht gibt es dazu Antworten in anderen Forenthemen.

Ähnliche Themen

Was hast du bezahlt?

Ich frage mich oben es sich überhaupt wirklich lohnt. Ich habe nicht vor viel damit zu fahren und passe sehr auf. Da ist eine Neulackierung und Ausbesserung teilweise besser und nicht wirklich teurer.....

Ich würde solch ein Fahrzeug wohl auch folieren lassen ... dabei aber auch auf die Qualität der Folie ansich achten, diesbezüglich stellen wohl die Produkte von Xpel aus den USA das Non+Ultra dar, wenn man dem Web glauben darf. Xpel gibt 5 Jahre Garantie, dass die Folie sich wieder rückstands- und schadensfrei entfernen lässt und bietet u.a. für M3 und M4 fertige vorgeschnittene Sets an, die verhindern, dass am Fahrzeug geschnitten werden muss.

mahlzeit 🙂

ich bin fasziniert von dem lime rock grey metallic *_*
hab jemand den farbcode davon oder weis wo ich den finde ?

Ich verstehe den Hype um die Farbe nicht, was mich aber noch unsicherer machen. Auf mobile sind jetzt 11 CS alle in San Marino...

Vielleicht sollte man sich doch mit dem Grau für spätere Wertsteigerung abheben?
Ich hab ihn leider noch nie live im Grau gesehen, finde aber dass es Konturen schluckt. Meine geht in 3 Wochen in Produktion.

Meiner geht in den nächsten Tage in Produktion und Lieferung zum Händler KW44.
Bin mir jetzt auch unsicher wegen der Farbe, habe San Marino. In der Schweiz sind 5 online auf autoscout, wobei nur einer blau ist. Die anderen alle in Schwarz und Weiss

Ja besser als 11 blaue in D in Blau....

Zitat:

@transporter770 schrieb am 5. Oktober 2017 um 19:22:53 Uhr:

Das stimmt

Lass dich nicht verrückt machen. Die Farbe ist genial, erst recht live! 😉

9da1d20f-a0e5-400e-9f2f-f59cdf92dde9
A88774df-d26c-46e3-b16f-7fa4d1df59b7
595b8d71-1f0e-42e5-a340-165d2258c570

Sieht echt hammer aus!

Zitat:

@transporter770 schrieb am 5. Oktober 2017 um 20:17:23 Uhr:

Sieht echt hammer aus!