M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Würde gerne fragen wollen, welche Farbe euch am M4 CS am Besten gefällt?

Danke für eure Antworten!

Zitat:

@Vierauge002 schrieb am 15. September 2017 um 12:56:57 Uhr:

Würde gerne fragen wollen, welche Farbe euch am M4 CS am Besten gefällt?

Lime Rock Grey :-)

Lime Rock

LIME ROCK 🙂

Ähnliche Themen

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Haha. San Marino. Finde rock schluckt so viel Konturen.

Beide obergeil

Blau oder Grau

Wie viele haben jetzt hier eig. einen genommen/bekommen ?

Bei @Morphem2013 @Bimmerflimmer weiß ich es ...

Den Antworten zufolge ergibt sich folgendes Bild:

Lime Rock: 3

San Marino: 1

Egal: 2

Darf ich die Lime Rock Fahrer fragen wieso sie sich für diese Farbe entschieden haben?

@Max___: Ich habe auch einen bestellt! Lieferung Mai 2018

Ich verzichte lieber und warte auf den M8 😉

Zitat:

@KalleBV schrieb am 15. September 2017 um 22:58:36 Uhr:

Ich verzichte lieber und warte auf den M8 😉

Vernünftige Ansicht. 🙂

Gruß,Butl

Zitat:

@Vierauge002 schrieb am 15. September 2017 um 22:02:06 Uhr:

Den Antworten zufolge ergibt sich folgendes Bild:

Lime Rock: 3

San Marino: 1

Egal: 2

Darf ich die Lime Rock Fahrer fragen wieso sie sich für diese Farbe entschieden haben?

@Max___: Ich habe auch einen bestellt! Lieferung Mai 2018

Ich hätte prinzipiell auch das San Marino genommen, gefällt mir auf dem Auto auch sehr gut.

Jedoch gefällt mir Lime genau so gut & bin der Hoffnung, dass fast alle Blau nehmen ..anstatt Grau 🙂

P.S: finde überhaupt nicht das Lime Konturen schluckt ..hatte bei Audi damals 2 Autos in Nardograu was fast 1zu1 ist..hat mir immer gefallen die Farbe 🙂

.jpg

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 15. September 2017 um 15:00:15 Uhr:

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Haha. San Marino. Finde rock schluckt so viel Konturen.

ich finde es genau andersrum... meiner Meinung nach schluckt San Marino die Konturen. Ich finde den Wagen mit San Marino (zumindest von den Bildern her zu urteilen irgendwie "zusammengequetscht"😉. Wie auch Max_ meinte, gehe ich ebenfalls davon aus, dass wenige Lime nehmen. Der Aufpreis schreckt doch einige ab. Aber ich denke, wenn ich schon soviel ausgebe, dann gleich volle Hütte inkl. CCB. :-)

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 16. September 2017 um 11:58:02 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 15. September 2017 um 15:00:15 Uhr:

ich finde es genau andersrum... meiner Meinung nach schluckt San Marino die Konturen. Ich finde den Wagen mit San Marino (zumindest von den Bildern her zu urteilen irgendwie "zusammengequetscht"😉. Wie auch Max_ meinte, gehe ich ebenfalls davon aus, dass wenige Lime nehmen. Der Aufpreis schreckt doch einige ab. Aber ich denke, wenn ich schon soviel ausgebe, dann gleich volle Hütte inkl. CCB. :-)

Genau 🙂

Da haben wir ja ein fast identisches KFZ ..hab auch volle
Hütte bis auf die Elektrischen Sitze 😁

Gute Nachrichten:

Sportauto 11/2017 - ab 13. Oktober im Handel.

Bild 1.jpg
Deine Antwort