1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Die Sondermodelle sieht man sowieso kaum auf der Strasse, und ich seh hier nicht mal oft einen Serien M4 , von dem her alles gut.

So, meine Order für den M4 CS habe ich gestern aufgegeben. Es wird ein Lime Rock Grey. Als SA habe ich noch die CCB, Rückfahrkamera , DAB und Sonnenschutzverglasung genommen. Ansonsten viel mehr SA gibt es nicht außer elektro Sitze, Sitzheizung, Raucherpaket. Der Wagen hat schon ordentlich viel in der Hütte.

Jetzt heisst es warten - keine Ahnung wie lange :-) Angeblich noch dieses Jahr Übergabe.

Wow Super Gratulation! 🙂

Ich freue mich schon auf die Bilder!! 🙂

Darf man fragen was du gezahlt hast?

Es gibt aber keinen M3 CS... 🙁

Zitat:

@sash_14 schrieb am 2. Juni 2017 um 12:36:53 Uhr:

Es gibt aber keinen M3 CS... 🙁

Vielleicht kommt ja noch was ... oder ein CRT !? 🙄😉

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:30:46 Uhr:

So, meine Order für den M4 CS habe ich gestern aufgegeben. Es wird ein Lime Rock Grey. Als SA habe ich noch die CCB, Rückfahrkamera , DAB und Sonnenschutzverglasung genommen. Ansonsten viel mehr SA gibt es nicht außer elektro Sitze, Sitzheizung, Raucherpaket. Der Wagen hat schon ordentlich viel in der Hütte.

Jetzt heisst es warten - keine Ahnung wie lange :-) Angeblich noch dieses Jahr Übergabe.

Herzlichen Glückwunsch.
Super dass du die CCB genommen hast. Hatte die auf meinem 2014er M4 auch. Mein neuer CP hat diese nicht mehr. Leider, wie sich nun herausgestellt hat. Der Unterschied ist abartig zwischen den Bremsen. Vermisse die Carbonbremse richtig :-(

Vielen Dank! Ja, ich habe bei der Order echt viel überlegt ob ich CCB nehme oder nicht. Der Wagen ist eh schon teuer genug. Am Ende hat die Unvernunft gesiegt. :-) Spaß beiseite. Ich finde die CCB gehört einfach zu dem Wagen. Ich glaube, ich würde mich im Nachhinein ärgern diese nicht genommen zu haben.
Heute - 1 Tag nach der Order - kann ich wirklich sagen, alles richtig gemacht.
Die Reviews der letzten Tage bestätigen, dass das KFZ als CS einfach rockt.

Nun beginnt die übelste Zeit der Warterei...

Was ist nochmal CCB?

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 2. Juni 2017 um 14:08:51 Uhr:

Was ist nochmal CCB?

carbon ceramic brakes

Bedeutet Elektrositze = SA, dass im CS standardmäßig manuelle Sitze verbaut sind?
Beim CP soll es die ja zumindest optional geben ... als no-costs-Option.
Trotzdem wäre eine echte Leichtbausitzanlage ala M3 CRT bei dem Preis eine nette Dreingabe gewesen!

Ja, im CS gibt es rein manuelle Sitze, also ohne die Elektromotoren.

In der Anlage findet ihr eine Übersicht über die SAs + Lackierungen inkl. der Preise.

Schön, auch in SMB erhältlich 🙂

Ist HiFi oder HK denn Serie beim CS?

Zitat:

@Berba11 schrieb am 2. Juni 2017 um 14:59:20 Uhr:

Es gibt nur HIFI Professional (12 Lautsprecher, 600 Watt, Equalizer) als Serie.

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 2. Juni 2017 um 15:01:29 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 2. Juni 2017 um 14:59:20 Uhr:

Es gibt nur HIFI Professional (12 Lautsprecher, 600 Watt, Equalizer) als Serie.

Reicht! Läuft 🙂

Viel Spaß bald mit deinem! Bilder gern hier rein 😉

Deine Antwort