1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

@newOutlaw: Der Q7 ist aber noch weniger wertstabil 😉

Mein R8 noch weniger :-)

Aber du kennst mein EK nicht :-)

M4 hat mich ca 15 Tsd € gekostet .

30 Monate und 65 Tkm ....

Gestern Verkauft und weg ist er ....

Zum Thema, M4 CS tolles Auto, in allen Belangen. aber wie schon hier zum Ausdruck gebracht, einfach zu teuer.
Aber er wird seine 300 Abnehmer in Deutschland finden.

Ach es gibt immer unterschiedliche Käufer. Die einen kaufen um wirklich zu fahren denen ist das Geld egal, und die anderen denken nur an ne Wertsteigerungen und kacken sich beim ersten Steinschlag schon zu.
Die beiden Lager wirds immer geben.

Für 190k€ muss er den aber auch erstmal los werden...

Stimmt auch wieder ;-)
Wünsche und träume darf man ja haben ;-)

Ich kenne keinen BMW, den man aktuell kaufen kann, der für die kommenden Jahre ein Wertsteigerungspotenzial hat.

Das geht vielleicht mit einem älteren BMW aus der Vergangenheit wie den BMW M1, einen 328 aus den 30er-Jahren oder ein Z3 M Coupé.

Der M4 GTS wird definitiv mal mehr Wert, aber das dauert noch lange, länger als ich - Mitte 30 - lebe.

Naja der M1 und der Z3 M Coupe sind ja auch noch nicht soo alt.

Wenn etwas richtig alt ist und sich in einem super Zustand befindet, ist es fast immer den damaligen Neupreis wert.
Das kann sogar ein Opel Kadett oder ein Ford Capri sein 😉

Z8 würde ich mal sagen

Ich werde mich von meinem M4 Comp. auch wieder trennen, habe ihn im August 2016 bei der BMW Welt übernommen und musste leider feststellen dass ich zur falschen Zeit gekauft habe.Mit den häufigen Modell updates tut sich BMW keinen gefallen,dies hatte ich auch der BMW Kundenbetreuung so mitgeteilt was dort aber auf kein Interesse gestoßen ist.

Du verkaufst weil es kein Wertzuwachs gibt ???

Wertzuwachs bei einem M4 ,gibt es so etwas ? Mir geht es um Modell Stabilität und da habe ich das falsche Fahrzeug gekauft,leider.

Modellstabilität wie man das früher kannte gibt es bei BMW so nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit. Wenn Neuerungen serienreif sind finden sie den Weg so schnell wie möglich in die Serie. Früher war das erst bei einem Modellwechsel der Fall. Und Tesla zeigt wie man selbst an ausgelieferten Fahrzeugen noch weiter optimiert. Das ganze wird sich eher noch verschärfen. Es gibt aber auch Kunden, die das gut finden und daher beim anstehenden nächsten Leasing-Vertrag eben nicht zum Wettbewerber wechseln.

Also Sondermodelle wie Sand am Meer gab es bereits zu E30 Zeiten. Finde es gar nicht schlecht, dass Fahrzeuge dadurch als reine Spekulationsobjekte erst mal uninteressant werden. Selbst ein CSL hat die ersten Jahre an Wert verloren, bevor die Preise angezogen haben. Des Weiteren ist nicht jedes Fahrzeug zum Klassiker geeignet, nur weil es limitiert ist oder in den Portalen irrwitzige Preise dafür aufgerufen werden.

Deine Antwort