M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Yup, Bilder / Videos kommen :-)

Frozen Dark Blue 2 🙂 Ich bin sehr sehr gespannt! Hat hier jemand schon Fotos zu der Farbe?

Also bei einem solch teuren Auto für eine Farbe wie Lime Rock Grey € 3.300,- aufzurufen ist schon mehr als dreist und unverschämt !!!

Ist eigentlich am Fahrzeugpreis irgendetwas verhandelbar?

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 2. Juni 2017 um 15:23:43 Uhr:

Ist eigentlich am Fahrzeugpreis irgendetwas verhandelbar?

nein :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

@sash_14 schrieb am 2. Juni 2017 um 12:36:53 Uhr:

Es gibt aber keinen M3 CS... 🙁

Der könnte aber noch kommen. Einen Prototypen habe ich bereits in München ungetarnt gesehen. Abwarten! Vielleicht kommt er ja noch dieses Jahr. Ich glaube kaum, dass die M GmbH bereits komplett alle Sondermodelle für M3 und M4 vorgestellt hat.

Zitat:

@F30328i schrieb am 2. Juni 2017 um 17:55:58 Uhr:

Zitat:

Der könnte aber noch kommen. Einen Prototypen habe ich bereits in München ungetarnt gesehen. Abwarten! Vielleicht kommt er ja noch dieses Jahr. Ich glaube kaum, dass die M GmbH bereits komplett alle Sondermodelle für M3 und M4 vorgestellt hat.

Müssten sich aber beeilen, weil, wenns stimmt, Nov.2018 Schluss ist mit dem F80. 🙁

Zitat:

@F30328i schrieb am 2. Juni 2017 um 17:55:58 Uhr:

Zitat:

🙄😁😉

Servus,

Ich hab auch bestellt am 18.05 (: Liefertermin: Oktober 🙁 ...noch ewig.......warten auf den Bock.

Farbe: Lime Rock Grey, wie der andere Kollege (:
SA & Nachlass Hefte ich mal als Bild an...

Img-7910

Danke für die Info! Also ist das Auto aktuell zu bekommen für jedermann?

Laut meines Verkäufers leider nein. 300 Stück für DE & insgesamt nicht mehr als 3000 Einheiten Weltweit ..so die Info vom Freundlichen.

Ja die Info wird offiziell kommuniziert. Dann bist du aber auch langjähriger Kunde? Oder inwiefern musstest du für 3% verhandeln?
Weißt du ob schon alle vergeben sind? Beim Gts hieß es ja auch 700 aber in Wirklichkeit sind 800 auf der Welt.

Ja, weißt sicher selber..das es manchmal eben anders kommt! Ich bin eigentlich gar kein langjähriger Kunde. Komm vom Porschelager & wollte jetzt eben mal einen BMW :-) Ich habe halt ziemlich früh bestellt & hatte deswegen vllt. Glück. Verhandlungsgeschick ;-)

@Bimmerflimmer wie ernst ist es dir mit dem CS ? Ich konnte bis vor kurzen noch eine Quote für den Wagen haben.

Bei wirklichen Kaufinteresse kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Gruß

Ich bin nur allgemein interessiert. Aber Danke.

Hey Max! Glückwunsch! Perfekt Farbwahl getroffen :-)
Darf ich fragen aus welcher Region du kommst? Hier in Hamburg hat noch ein anderer einen CS bestellt (andere NL als ich) und dem wurde ebenfalls gesagt 0% Rabatt wegen der Limitierung.
Das habe ich meinem Verkäufer erstmal vor die Nase gerieben was denn das soll...

Deine Antwort