M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Eigen-Import aus Schweiz ist sicher als wertsteigernd anzusehen, besonders wenn man das Fahrzeug kauft um es wieder zu verkaufen. Zzzzzzz.... Ideen gibts.
BMW HiFi System Professional klingt erstaunlich gut, obwohl in den Türen keine Mitteltöner (zumindest nicht sichtbar) verbaut sind. Top!
Zitat:
@schnoretti schrieb am 11. August 2017 um 15:59:25 Uhr:
BMW HiFi System Professional klingt erstaunlich gut, obwohl in den Türen keine Mitteltöner (zumindest nicht sichtbar) verbaut sind. Top!
Echt! Das wäre schon mal eine sehr gute Nachricht......das KH System empfand ich nämlich als sehr gelungen und hätte dieses im CS sicher vermisst.
Ja gute Nachrichten. Hast du auch Bilder gemacht? Wie fährt er sich? Wie kommt er auf der Straße an?
Zitat:
@incabloc schrieb am 11. August 2017 um 16:03:19 Uhr:
Zitat:
@schnoretti schrieb am 11. August 2017 um 15:59:25 Uhr:
BMW HiFi System Professional klingt erstaunlich gut, obwohl in den Türen keine Mitteltöner (zumindest nicht sichtbar) verbaut sind. Top!Echt! Das wäre schon mal eine sehr gute Nachricht......das KH System empfand ich nämlich als sehr gelungen und hätte dieses im CS sicher vermisst.
Konnte zwar nur kurz und auch nur Radio hören. Klingt aber sehr weiträumig mit toller Bühne und sehr gutem Surround-Effekt. Bass, Lautstärke und Fetzigkeit (Popp, Dance) konnte ich nicht prüfen. Leider nur der erste kurze Eindruck. - Besser als die HK-Systeme im 1er oder in der alten Mercedes C-Klasse. Viel besser!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 11. August 2017 um 16:12:03 Uhr:
Ja gute Nachrichten. Hast du auch Bilder gemacht? Wie fährt er sich? Wie kommt er auf der Straße an?
Nicht gefahren, nur drin gesessen. Auslieferung erst im September ;-(
Bilder hab ich für mich gemacht, die Pressebilder sind aber besser anzusehen. Meiner sieht genau so aus.
Ich hab heute das Apple car Play und online Entertainment abbestellt. Für mich nicht notwendig und nachrüstbar....
Nur mal so als Info falls noch jemand in Deutschland Interesse hat. Allerdings kommt es mir komisch vor das sie "sofort zur Verfügung" stehen.
https://www.sixt-neuwagen.de/sofort-verfuegbar?...
Wahnsinns Preis hätte ich nicht schon einen CP hätte ich hier sofort gekauft.
Aha verstehe. Jetzt verkauft schon Sixt M4CS. Hahahaha
Hab grade angerufen weil ich es nicht glauben konnte.
Der Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht genau sagen ob es der jetzt ist oder nicht. Allerdings meinte er das es höchstwahrscheinlich ein Fehler ist :-P
Das wäre auch einfach nur eine Blamage für BMW.
Haha den normalen M4 hauen die ja auch mit 20% raus ^^
Zitat:
@sash_14 schrieb am 11. August 2017 um 16:48:47 Uhr:
Hab grade angerufen weil ich es nicht glauben konnte.Der Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht genau sagen ob es der jetzt ist oder nicht. Allerdings meinte er das es höchstwahrscheinlich ein Fehler ist :-P
Soviel zu den günstigen Angeboten von SIXT:
Ich habe vor einiger Zeit einmal bei SIXT ein unschlagbar günstiges Leasing-Angebot für einen Megane RS CUP gezeichnet, den ich mir als Track-Fahrzeug zusätzlich hingestellt hätte. Ein Bekannter von mir hatte ebenfalls noch schnell zugeschlagen. Das endete dann in einer Hinhaltetaktik dahin gehend, welcher Händler das Fahrzeug von wo aus liefern sollte und der Erfahrung, dass mit SIXT ein Geschäft erst dann zustande kommt, wenn der Vertrag von dort schriftlich bestätigt wurde.
Die Wochen und Monate vergingen und am Ende hab ich dann, nachdem ich von meinem einseitigen Vertrag zurückgetreten war, durch einen Zufall erfahren, das auf meinem Namen bei der Schufa ein Leasinggeschäft mit SIXT eingetragen war, obwohl das Fahrzeug nie geliefert wurde und ein Vertrag nie zustande gekommen war.
Mein Anwalt hat das dann geklärt mit SIXT und der Schufa.
Nie wieder diese Schwätzer von SIXT!
Ist doch eig sehr positiv 🙂
Ich finde den CS suuuuper. Nur das Fahrwerk hätte ich anders haben wollen....einstellbarer Sturz (nicht nur der Excenter) und individual Höheneinstellung. Ansonsten TOP