M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Wenn man der Hauseigenen Lobhudelei glauben schenken darf, müsste eigentlich ein verbessertes hifi System verbaut sein: An advanced version of the BMW HiFi system Professional provides superb listening pleasure......
Ich frage mich nur gerade wie das gehen soll, wenn nicht einmal Mitteltöner in den Türen vorhanden sind und gem. VIN Auflösung nur die Stereo woofer......naja man wird sehen resp. hören wie das klingt. Ansonsten wird es sicher Möglichkeiten zur Aufrüstung geben.
Da gab es doch wirklich Leute, die behaupten, auf den CS sei kein Rabatt möglich...
https://www.autoscout24.ch/.../bmw-m4-coupe-2017-neu?...
Hahaha, hier sind schon mal 20% Rabatt drauf. Und es ist nicht der einzige drin. Für umgerechnet 105t € ist der zu bekommen in der Schweiz, wenn man einen guten Händler hat. Denke, die Diskussion um, für den gleichen Preis verkaufen kann man jetzt wohl beenden.
Ja in der Schweiz war ja schon bekannt dass es welchen gibt.
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 11. August 2017 um 15:08:53 Uhr:
Ja in der Schweiz war ja schon bekannt dass es welchen gibt.
Es ist sogar mit Flottenrabatt (ja, der ist auf dem CS möglich, wie ich erfahren habe), sogar noch ein paar Prozent mehr drin. Das macht es für mich schon wieder interessant. Würde einen mit Keramikbremsen für 105t €, ohne für knapp unter 100t € bekommen.
Ähnliche Themen
Das glaub ich auch erst wenn du den Vertrag vorliegen hast... ich würde dann aber ganz schnell zuschlagen.
Glaube mir, es ist möglich.......
Was würden beim Import aus der Schweiz noch für Kosten anfallen?
Oh jeeee Import aus der Schweiz :-) ich hab Paar Teile für meine Chloranlage am Pool benötigt, 70€ Teile und Zoll und Versand 80€ :-) und du willst ein ganzes Auto ;-)
Ich vermute mal Zoll (weiss nicht wie der Import nach D besteuert ist) und die 19%MwSt abzüglich der Schweizer 8% natürlich.
Das dürfte sich kaum lohnen, selbst wenn du hier das max. an Rabatt rausschlagen könntest.
In diesem: https://www.autoscout24.ch/.../bmw-m4-coupe-2017-neu?...
Inserat ist die Rabattierung schön zu sehen. Die erwähnte Vetragsprämie beträgt derzeit 6%, dann sind wir bei 19%. Wobei natürlich nicht gesagt ist, das jeder den sog. KMU Rabatt auch bekommt.
Zitat:
@incabloc schrieb am 11. August 2017 um 15:35:45 Uhr:
Ich vermute mal Zoll (weiss nicht wie der Import nach D besteuert ist) und die 19%MwSt abzüglich der Schweizer 8% natürlich.
Korrekt.
Es ist möglich, weil ein Angebot darunter einer zu verkaufen war mit Kramikbremse, der aufgelistet hatte, welchen Flottenrabatt dort eingerechnet ist. Und ich weiss ja, welchen meine Firma hat, hab ja Anfang Jahr erst meinen mit diesem Rabatt bestellt. Bin aber selbst auch erstaunt, dass die jetzt plötzlich so günstig kommen.
EDIT: Es müsste für 118-120 T € machbar sein(mit CCB), gegebenen Falles, du kannst einen sehr guten Rabatt rausschlagen.
Das wird unterm Strich auch nicht viel billiger wie 10% Nachlass in D. Von daher mir egal. Und der ganze Stress von irgendeinem Händler in der Schweiz der nen CS inseriert.
Du hast Recht, Bimmerflimmer, interessant wird es dann, wenn die Deutschen Händler mitziehen. Weil bisher waren M4 in der Schweiz deutlich teurer, als in Deutschland. Eigentlich alle BMWs, mir ist es ja eigentlich egal, dachte nur, wenn jemand gerade vom Händler ein Angebot ohne Rabatt bekommen hat, bekommt er vielleicht hierdurch noch die Möglichkeit nachzuhaken. Das Forum ist ja eine Informationsplattform und denke jeder freut sich, wenn er ein paar tausend € sparen kann.
Ich hätte mir, ganz ehrlich, keinen CS bestellt nachdem ich erst vor einem Jahr eine M4CP gekauft habe. Als ich aber von meinem Händler erfahren habe das auch der CS zu den gleichen Konditionen angeboten wird, war der Fall klar.
In Deutschland @incabloc ?
nein Schweiz