M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
So mein neues Fahrwerk liegt zum Einbau bereit.
Dann bitte mal Bilder posten
Zitat:
@Barford schrieb am 13. März 2020 um 20:45:57 Uhr:
So mein neues Fahrwerk liegt zum Einbau bereit.
Sehr geil! Bin gespannt 🙂
So und die Spurlenker für Hinten hab ich auch noch günstig bekommen. Jetzt müsste ich das Alles nur noch mal einbauen...
Ähnliche Themen
Für was brauchst die?
Damit kann man mehr Nachspur einstellen und bekommt hoffentlich noch mehr Traktion.
Hast mit deinem rießen Flügel nicht genug Traktion? ;-) Wie wärs mit breiteren Reifen? Werd ich vermutlich nächstes Jahr machen.
Zitat:
@Barford schrieb am 27. März 2020 um 13:05:13 Uhr:
Damit kann man mehr Nachspur einstellen und bekommt hoffentlich noch mehr Traktion.
Du willst hinten eine Nachspur fahren? Sprich - XX min ???
Das ist aber sehr ungewöhnlich!
Nein, verdammt natürlich Vorspur. Das kommt davon wenn man nebenbei schreibt. Der Flügel bringt bei niedrigen Geschwindigkeiten nichts.
Ja dann fahr doch ne breitere Felge mit breiteren Reifen.
Das möchte ich nicht. Die CS Felgen gefallen mir gut und je breiter umso mehr ungefederte Masse habe ich wieder.
Wieviel Vorspur willst denn fahren hinten das es nicht OEM ausreicht?
Ich fahre hinten immer zwischen 10-15min Gesamtvorspur damit das Heck schön "mitlenkt" 🙂
Aktuell ist er mir hinten zu "fest" so das ich wieder die Vorspur reduziere!!! Kenne wirklich welche die Nachspur hinten fahren...aber da fährt der M dann nicht mehr geradeaus bei 150+ sondern fängt an zu "eiern" :OOO
Gute Frage. Ich muss mich erst mal langsam ran arbeiten, zusammen mit der Einstellung des Clubsports. Eventuell geht das Auto erst mal zu Wolfgang Weber für eine vernünftige Grundeinstellung
Zitat:
@Barford schrieb am 27. März 2020 um 16:36:37 Uhr:
Gute Frage. Ich muss mich erst mal langsam ran arbeiten, zusammen mit der Einstellung des Clubsports. Eventuell geht das Auto erst mal zu Wolfgang Weber für eine vernünftige Grundeinstellung
Ja top, von dem hört man ja nur gutes. Aber wo ist sein Laden eigentlich? In SÜD Deutschland?
Ja leider für mich eine halbe Weltreise. Aber hier im Norden kenne ich keinen Guten.