M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Ja meine sind Carbon. Gibt aber auch viele andere.

Asset.HEIC.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=OyBLPpYw864&feature=youtu.be

Gerade noch im Netz gefunden. EIn Video vom letzten Nordschleifentraining XL. Ganz vorne faehrt der Instruktor im Cayman S, dann mein M4. Videofahrzeug ist ein AUDI S4. Die Runde war BTG etwa 9:30 wobei wir ab Schwalbenschwanz langsam ausgerollt sind. Waere sonst eine Zeit knapp unter 9 min gewesen denke ich. Erschreckend ist, wenn man mal so die eigene Linie von hinten sieht, wieviel Platz man noch immer verschenkt. hier mal 30 cm zum Curb, dort mal 50 cm zum Scheitelpunkt. Ich habe noch viel zu lernen...
Spaeter an dem Tag sind wir dann eine Zeit unter 8 min BTG gefahren. Das fand ich dann schon ziemlich fix, da war der S4 auch nicht mehr hinten dran :-)

Das Auto sieht nicht nur aus wie ein Sportwagen, sondern wird auch noch artgerecht bewegt. Respekt, tolles Video. Der Flügel ist berechtigt 😉.

So gerade sehr günstig ein KW Clubsport 2 Way bekommen. Bin mal gespannt wie sich das auf der Rennstrecke fährt.

Ähnliche Themen

Die schwarzen CS Modelle haben sich jetzt doch sehr gut noch verkauft. In Deutschland nur 2 Stück zu kaufen.

Zitat:

@Barford schrieb am 10. März 2020 um 20:21:37 Uhr:

So gerade sehr günstig ein KW Clubsport 2 Way bekommen. Bin mal gespannt wie sich das auf der Rennstrecke fährt.

Ich brauche die Adaptivdämpfer sonst hoppelt meine Tochter zu arg in Ihrem Kindersitz rum ;-)

Ich meine Kinder sind leiden gewöhnt...
Aber Scherz beiseite. Meine Erfahrungen mit KW bisher zeigen, dass die richtige Einstellung bisweilen sogar angenehmer zu fahren ist wie Serie.

BTW hast Du vielleicht Interesse an KW Gewindefedern?

Danke aber die habe ich schon drin. ;-) Würde eventuell auf das KW V3 Plug'n Play gehen.
Das selber Einstellen ist mir zu stressig. Hatte ich mal einem Golf 6 GTI.

Zitat:

@ChrissH1983 schrieb am 12. März 2020 um 09:22:00 Uhr:

Die schwarzen CS Modelle haben sich jetzt doch sehr gut noch verkauft. In Deutschland nur 2 Stück zu kaufen.

Gibt glaub ich so viele noch im Angebot nur eben nicht inseriert. Wertstabil ist der cs echt nicht

Kommt drauf an. Wenn man billig gekauft hat schon. Habe meinen neu für 85.000 Euro gekauft. Ist jetzt ein Jahr alt und 5000 km gelaufen. Vergleiche Autos liegen bei Mobile zwischen 80.000 und 85.000. Also habe ich kaum Wertverlust im ersten Jahr gehabt. Bin sehr zufrieden. Wenn man allerdings den Listenpreis gezahlt hat, dann sieht die Sache anders aus.

Zitat:

@m4m4 schrieb am 12. März 2020 um 10:51:26 Uhr:

Zitat:

@ChrissH1983 schrieb am 12. März 2020 um 09:22:00 Uhr:

Gibt glaub ich so viele noch im Angebot nur eben nicht inseriert. Wertstabil ist der cs echt nicht

Versteh ich nicht. Im Angebot aber nicht inseriert? Wenn jemand was im Angebot hat möchte er auch verkaufen ?!

Zitat:

@Barford schrieb am 12. März 2020 um 09:27:10 Uhr:

BTW hast Du vielleicht Interesse an KW Gewindefedern?

Was willst du für die kw Federn haben?

430 Euro mit Versand

Gute Tag leute ich han den M4 getestet letztes Jahr und wollte ihn euch mal da posten viel spass und danke 🙂

https://youtu.be/c5jq5BhzjnE

Deine Antwort