ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 / 4er Zubehör-Thread

M4 / 4er Zubehör-Thread

BMW 4er
Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 17:23

Wer von euch hat sich Zubehör gekauft und verbaut?

Ich überlege die folgenden Nieren zu bestellen. Taugen die was? Wer hat Erfahrungen?

http://www.ebay.de/itm/371152317938?...

Wer hat M-Performance Parts? Woher und zu welchem Preis?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das sind ja die ganz "normalen" M4 Nieren .. Geschmacksache.

Ich finde das wirkt immer wie "ich wollte mal eben für <100€ meinen normalen 4er besonders wirken lassen" ;)

Es gibt ja tausende Zubehörteile, von Optik Über Leistung bis Komfort .. Glaube nicht, dass wir die hier alle Durchdiskutiert bekommen ;)

Ich hab mir aus der Bucht für wenig Geld M Performance Nieren gekauft und verbaut. Bei den originalen Zubehörpreisen für mich eine gute Alternative. Den M Performance Heckspoiler hab ich noch dran, auch sehr günstig gekauft. Das hat für mich aber nichts mit 'mit wenig Geld auf dickere Hose machen' zu tun. Wenn ein 420er mit ner AGA von meinem 35er rumfährt, das ist mehr Schein als sein und extrem auf die Posertonne gehauen, aber am Ende muß jeder selbst wissen, was er sich an sein Auto baut.

Da stimme ich voll und ganz zu.

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 14:41

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 20. Oktober 2015 um 20:19:58 Uhr:

Das sind ja die ganz "normalen" M4 Nieren .. Geschmacksache.

Ich finde das wirkt immer wie "ich wollte mal eben für <100€ meinen normalen 4er besonders wirken lassen" ;)

Es gibt ja tausende Zubehörteile, von Optik Über Leistung bis Komfort .. Glaube nicht, dass wir die hier alle Durchdiskutiert bekommen ;)

Ich habe einen M4 bestellt und will nicht so tun als ob. Aber wenn ich die schwarzen Nieren hier für weniger als die Häflte bekomme, ist es interessant für mich. Klar kann ich mir auch die originalen bei BMW leisten, aber ich habe auch keine Lust Geld zu verschenken...

Zitat:

@ChrisA5 schrieb am 21. Oktober 2015 um 16:41:38 Uhr:

Ich habe einen M4 bestellt und will nicht so tun als ob. Aber wenn ich die schwarzen Nieren hier für weniger als die Häflte bekomme, ist es interessant für mich. Klar kann ich mir auch die originalen bei BMW leisten, aber ich habe auch keine Lust Geld zu verschenken...

Na wenn Du einen M4 bestellt hast, dann würde ich mir keine M4-Look Zubehör Nieren kaufen.

Außerdem fehlt da das M4 Badge.

Nix für ungut, aber das ist am falschen Ende gespart.

Günstiger kriegst die Originalen evtl. bei Leebmann Klick oder BMW-Matthes Klick nochmal (evtl.mit Forenrabatt.) ;)

Kannst dich ja da mal informieren.

Gruß,

Speedy

 

Zitat:

@Dang3r schrieb am 20. Oktober 2015 um 20:34:43 Uhr:

Den M Performance Heckspoiler hab ich noch dran, auch sehr günstig gekauft.

Wo bitte?

In Ungarn

Sdc11418

Zitat:

@Dang3r schrieb am 22. Oktober 2015 um 17:10:59 Uhr:

In Ungarn

Hmm, ist aber optisch anders geformt als das "Original" oder sehe ich das falsch?

Ja sicher, der Heckklappendeckel vom F82 hat einen anderen Verlaufswinkel als der F32, in sofern ist Deine Betrachtung schon richtig.

Was haltet ihr von diesen 2 Gimmicks. Die M Performance einstiegsleisten sind led beleuchtet hatte ich mir serienmäßig gewünscht .

F21-mperf-led-door-sill-finishers-id10294-jpg-resource-1438251117786-type1
A15-mperf-track-fix-for-gopro-camera-pn2405467-id10270-a0192756-jpg-resource-1440663479105-type2

Die LED Leisten werden bei mir auch noch ihren Weg finden und die Performance Leisten ersetzen, zusammen mit der M-Logo Lichtscheibe für die Türbeleuchtung.

Die GoPro Halterung ist albern, genauso wie die für innen, ich muß weder filmen wie ich unterwegs bin, noch dem Rest der Welt das hochladen, ob sie es interessiert oder nicht ;)

Es gibt auch eine für innen?

Was denn? Ich kenn mal was neues? :D

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10295.html

Kannste mal echt sehen :D

Gruß,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen