M4 / 4er Zubehör-Thread
Wer von euch hat sich Zubehör gekauft und verbaut?
Ich überlege die folgenden Nieren zu bestellen. Taugen die was? Wer hat Erfahrungen?
http://www.ebay.de/itm/371152317938?...
Wer hat M-Performance Parts? Woher und zu welchem Preis?
22 Antworten
Haha:-)
Ich bau die Kamera lieber rückwärts ein:-)
Dann muss man aber auch die entsprechenden Gäste auf der Rücksitzbank mitnehmen;-)
Zitat:
@6ender schrieb am 23. Oktober 2015 um 13:15:58 Uhr:
Dann muss man aber auch die entsprechenden Gäste auf der Rücksitzbank mitnehmen;-)
Und klebst "Fake Taxi" auf deine Karre?
Zitat:
@Leuchtwiesel schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:03:27 Uhr:
Und klebst "Fake Taxi" auf deine Karre?Zitat:
@6ender schrieb am 23. Oktober 2015 um 13:15:58 Uhr:
Was ist Fake Taxi ?
Gruß,
Speedy
Ich kanns mir schon denken:-)
Ähnliche Themen
Hab G**gle mal gefragt.
Also echt he 😰😁😁
Dafür ist dein Auto wirklich zu "eng" gebaut 😉
Gruß,
Speedy
Ich kenn es natürlich auch nur vom Hörensagen. Eine Beschreibung dieser Gerüchte wird aber wohl gegen die Forennettique verstoßen, daher lasse ich das mal besser. Zurück zur Tagesschau:
Darf man eigentlich diese GoPro da so vorne raushängen haben? Sieht irgendwie komisch aus und im Land der unendlichen Regulierung muss es doch auch dafür eine Richtlinie geben.
Die Richtlinie besagt, daß Du während der Fahrt gemachte Aufnahmen aus dem ruhenden und fließenden Verkehr nicht veröffentlichen darfst, wenn dadurch Personen erkennbar sind und/oder verunglimpft werden können und deren ausdrückliches Einverständnis nicht vorliegt. Desweiteren ist es unzulässig, Aufnahmen von Verkehrsverstößen, Übertretungen, usw. bei der Polizei zur Anzeige zu bringen und Hilfssheriff zu spielen.
Filmst Du Deinen eigenen Abflug auf der Nordschleife, ist das andersrum fast egal.
Zitat:
@Leuchtwiesel schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:23:28 Uhr:
Ich kenn es natürlich auch nur vom Hörensagen. Eine Beschreibung dieser Gerüchte wird aber wohl gegen die Forennettique verstoßen, daher lasse ich das mal besser. Zurück zur Tagesschau:
Darf man eigentlich diese GoPro da so vorne raushängen haben? Sieht irgendwie komisch aus und im Land der unendlichen Regulierung muss es doch auch dafür eine Richtlinie geben.
Die GoPro Halterung vorne in der Abschleppöse darf nich auf öffentlichen Straßen verwendet werden (steht auch in der Produktbeschreibung).