ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 4. Februar 2020 um 23:26

Hallo Community,

Eure Meinung ist mir wichtig.

Bin auf der Suche nach einem BMW M4 Competition mein Budget beträgt ca. 60.000€. Was mir sehr wichtig ist , das es direkt natürlich von einem autorisierten BMW Händler ist und ohne OPF würde ich ihn auch gerne haben oder hat einer von euch zufällig ein BMW M4 Competition mit OPF und kann mal berichten wie es Sound mäßig aussieht ?

Habe mir ein Fahrzeuge angeschaut und habe meine Bedenken oder sehe ich das einfach falsch. Es gibt auf dem Markt leider auch nicht mehr die große Auswahl leider an BMW M4 ohne OPF.

Infos zum Auto: hatte mal ein Schaden Hinten rechts am Kotflügel wurde gespachtelt (Zwei mal da der vorbesitzer es privat machen gelassen hat, hat aber BMW nicht gefallen die haben es nochmal gespachtelt)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Was würdet ihr von diesem Angebot halten? Bin halt sehr skeptisch eure Meinung würde mich echt interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Naja, soweit so gut, aber ein M 4 schwarz/schwarz ist aus meiner Sicht total trostlos, aber das ist Geschmacksache, andere nehmen Farben die sehen aus wie eine BW Grundierung und sind Stolz drauf.

Ein schwarzes Auto seiht sehr schön aus aber Innen sollte es hell beige oder rot oder blau auch das helle braun Oder was auch immer anderes haben, aber es muss Dir gefallen.

Gruß

Henry

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 0:04

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 4. Februar 2020 um 23:59:10 Uhr:

Naja, soweit so gut, aber ein M 4 schwarz/schwarz ist aus meiner Sicht total trostlos, aber das ist Geschmacksache, andere nehmen Farben die sehen aus wie eine BW Grundierung und sind Stolz drauf.

Ein schwarzes Auto seiht sehr schön aus aber Innen sollte es hell beige oder rot oder blau auch das helle braun Oder was auch immer anderes haben, aber es muss Dir gefallen.

Gruß

Henry

Die Auswahl ist wirklich gering an BMW M4 competition ohne OPF. Ich will es auch nicht zu auffällig um ehrlich zu sein. Habe auch ein Fahrzeug in Schwarz mit Roten/Orangen Sitzen;

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich weiß aber wirklich nicht wie es mit dem Leder ist ob es mir gefallen würde.. was hältst von dem ?

bei schwarz außen putzt du dich dumm und dämlich. Ich hatte vorher einen schwarzen, jetzt sterling silber.

Außerdem schluckt schwarz die schönen Konturen des M4 und du hast keinen Kontrast zum Carbondach und eventuellen Spoilern vorne und hinten - meine Meinung...

Ansonsten bekommst du für dein Budget schon gute Competition Fahrzeuge ohne OPF, musst ja nicht den erstbesten nehmen. Auf jeden Fall von BMW mit Garantie...

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 7:59

Zitat:

@WilderWatz schrieb am 5. Februar 2020 um 07:51:47 Uhr:

bei schwarz außen putzt du dich dumm und dämlich. Ich hatte vorher einen schwarzen, jetzt sterling silber.

Außerdem schluckt schwarz die schönen Konturen des M4 und du hast keinen Kontrast zum Carbondach und eventuellen Spoilern vorne und hinten - meine Meinung...

Ansonsten bekommst du für dein Budget schon gute Competition Fahrzeuge ohne OPF, musst ja nicht den erstbesten nehmen. Auf jeden Fall von BMW mit Garantie...

Okay, will keine sehr auffällige Farbe um ehrlich zu sein... was deiner Meinung nach die beste Farbe für die Konturen? Hast du ein mit OPF oder ohne?

warum muß es unbedingt ein CP sein?

Nimm doch einen normalen und laß ihn chippen. Da ist die Auswahl enorm und der Preis günstiger. Mit dem Gesparten kausft du dir dann Fahrwerk, Felgen, Rücklichter oder sonnst was.

vG

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 9:39

Zitat:

@stached schrieb am 5. Februar 2020 um 08:37:43 Uhr:

warum muß es unbedingt ein CP sein?

Nimm doch einen normalen und laß ihn chippen. Da ist die Auswahl enorm und der Preis günstiger. Mit dem Gesparten kausft du dir dann Fahrwerk, Felgen, Rücklichter oder sonnst was.

vG

Also das vor facelift Modell gefällt mir nicht so ganz die neuen Lichter beim Facelift sprechen mich genau an... ich will am Auto auch keine Veränderung vornehmen würde ja wenig Sinn machen da entfällt die Garantie etc... beim CP ist der Sound auch nochmal ne große Rolle was mich zum CP bewegt.

OK, aber Lichter gibts für kleines Geld, so könntst du auch die schwarzen für hinten nehmen und eine Schnitzerleistungssteigerung hat z.B. auch Garantie. Gibt´s denn noch ältere Modelle mit Garantie?

Was den Sound betrifft, da gibts ja genügend Hersteller für ESD (z.B. Akra)

Schwarz Schwarz ist eine gelungene Kombination für innen und aussen. Genau so sollte ein Sportwagen aussehen, ich würde ihn nehmen. Wenn der Schaden auch noch gut gemacht ist was ich ja wohl glaube, alles klar und kaufen. Was mich aber wundert. Einer schießt sich auf die Farbkombi ein und alle schießen mit und vom kleinen Blechschaden redet keiner.

Ich würde auch nicht auf das Competition Paket verzichten wollen,

alleine schon wegen den Sitzen und dem Sound...

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 12:13

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 5. Februar 2020 um 10:39:19 Uhr:

Schwarz Schwarz ist eine gelungene Kombination für innen und aussen. Genau so sollte ein Sportwagen aussehen, ich würde ihn nehmen. Wenn der Schaden auch noch gut gemacht ist was ich ja wohl glaube, alles klar und kaufen. Was mich aber wundert. Einer schießt sich auf die Farbkombi ein und alle schießen mit und vom kleinen Blechschaden redet keiner.

Also wie gesagt BMW hat es neu gemacht da es woher wo auch immer der vorbesitzer machen gelassen hat nicht gut genug war für BMW, meine sorge ist nur ich würde für diesen Preis auch einen kriegen ohne vor Schäden oder sonst was ist eigentlich nichts schlimmes aber es bleibt so leicht hängen in mein kopf... ich habe auch kein Zeit Druck oder will mich stressen bis April/Mai würde ich aber dennoch ein haben wollen und natürlich gerne ein ohne OPF ansonsten muss ich ein halt kaufen mit OPF. Danke für deine antwort

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 12:14

Zitat:

@hamann19 schrieb am 5. Februar 2020 um 11:50:28 Uhr:

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

Habe auch ein CP gefunden Preis bei 61.900€ ohne OPF aber halt Teilleder... wie schauts bei dir aus hast du einen mit oder ohne OPF? Was sind so deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

Also auf OPF kann man echt verzichten. Erbärmlicher Sound für so ein Auto

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 5. Februar 2020 um 12:14:57 Uhr:

Zitat:

@hamann19 schrieb am 5. Februar 2020 um 11:50:28 Uhr:

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

Habe auch ein CP gefunden Preis bei 61.900€ ohne OPF aber halt Teilleder... wie schauts bei dir aus hast du einen mit oder ohne OPF? Was sind so deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

Kauf den, wir können hinterher gerne die Innenausstattung tauschen :)

ich hätte gerne Teilleder, finde die Carbon Struktur in den Sitzen einfach Hammer! Das Leder rockt sich bei BMW leider zu schnell durch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!