M3 Turbo Video
Hallo, seht mal das Video an: www.m3turbo.nu
28 Antworten
am besten mit rechtsklick maus -> ziel speichern unter.... auf der platte speichern, dann anschauen. eigendlich sollten beide vids mit dem mediaplayer gehen, aber manchmal blockt irgend ne firewall ect. den mp aus...
mfg Jan
danke Jan, also das Video ist ja nicht grad der Hit, der BMW ist ja granate, aber es hätte ja auch besser sein können.
WOW, einfach nur KRANK, sowas in Deutschland, unvorstellbar
Aber muß schon sagen, Geil!!!
Ähnliche Themen
moin !
Zitat:
WOW, einfach nur KRANK, sowas in Deutschland, unvorstellbar
naja, auch in dt gibts ein paar wirklich schnelle bmw`s. gucksdu
hierok, vielleicht nicht ganz so schnell wie auf den anderen videos, aber auch die 11.8 mit 205km/h die der e28 in luckau gefahren ist, sind alles andere als schlecht...
mfg Jan
beide geile autos will auch löl
aber der mit dem e36 schon geiler sound aber schaut mal auf die spritanzeige löl
bei denen spritpreisen :-)
Hm, kennt ihr die Videos von dem türkischen 700PS M3 nicht? Die sind viel besser (rennen mit Diablos etc. bis über 300km/h).
Aber ehrlich gesagt, hätte ich mit so nem auto jede Sekunde die ich fahre angst um meinen Motor.
Zitat:
Original geschrieben von noplan
Hm, kennt ihr die Videos von dem türkischen 700PS M3 nicht? Die sind viel besser (rennen mit Diablos etc. bis über 300km/h).
Aber ehrlich gesagt, hätte ich mit so nem auto jede Sekunde die ich fahre angst um meinen Motor.
DU meinst den mit 900PS😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
also hier gibts noch mehr...
http://www.m3turbo.tk
Das ist aber 100 pro ein Fake! Erstens ist der Sound nicht echt und zweitens dreht der nicht mal richtig durch am Start, der geht ab wie ein Dragster!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hier😉
Jaa, genau der. Glaube auf den Videos hatte der aber noch 400 oder 700 PS. Ist auf jeden Fall sehr schnell gewesen und über 310 km/h gefahren in den Rennen.
WAS ZU HÖLLE IST DENN DAS http://www.m3turbo.tk/ DA !!!
Der hebt ja vorne fast ab!! Das kann aber kein Standard Turbo M3 sein, dagegen ist der andere der so pfeift ja lammfromm!!!
Wahnsinn
Allerdings kommt schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Ist auf einigen Videos zu sehen :/
der türkische M3 ist schon böse
aber die sagen selbst, daß der E36 M3 3.2 Liter Motor gut ist im Gegensatz zum e46 M3
wow echt krass besonders der rote. aus dänemark? der hebt ja fast ab. unglaublich
allerdings ist da die lebenserwartung von den Motoren bestimmt nicht lang.