M3 Touring von Manhart-Racing 550PS

BMW 3er E91

Gestern bei  GRIP - Das Motormagazin:
Manhart-Racing M3 TV10 SMG 550 PS

Seht euch die Videos an:
http://manhart-racing.de/blog/?p=347

Beste Antwort im Thema

Ist doch nichts neues... Siehe Hartge H50

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Also für 120.000,-- Euro würde ich eher nen gebrauchten Gallardo oder F430 nehmen, als so nen gempimpten 320 d.

Kannste mal sehen... Ich nicht. Der Gallardo ist eigentlich ein Audi und technisch nicht wirklich revolutionär, vom Ferrari träumt jeder Dorf-Bauer. Understatement ist im 3er einen F430 platt zu machen. Das wäre mir die Kohle Wert wenn ich sie übrig hätte.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Einfach nur geil ! Verstehe nicht das BMW keinen M3-Touring baut, der wäre für mich die interessanteste und zugleich schönste Variante. Aber die Manhart-Racing Kanonenkugel hat schon was.

Nein, Kritik ist hier einfach nicht angebracht !!!

Einfach Geil !!!

vielen dank für das Video !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -jb-

Gestern bei  GRIP - Das Motormagazin:
Manhart-Racing M3 TV10 SMG 550 PS

Seht euch die Videos an:
http://manhart-racing.de/blog/?p=347

Nettes Video, aber krankes Auto.

Wenn schon V10, dann höchsten noch im Coupe, aber doch nicht im Kombi, macht ja mal gar keinen Sinn.

Finde zudem generell, dass der Motor und die Leistung schon noch irgendwie zum Auto passen sollte.

Markus

Es ging ja bei dieser Sendung um Autos mit "understatement", da war ein Seat Leon mit 180PS, dann der 320 Touring mit 550PS und ich glaub eine Viper mit 800 PS.

Gruß muxlmax

Zitat:

Original geschrieben von muxlmax

Es ging ja bei dieser Sendung um Autos mit "understatement", da war ein Seat Leon mit 180PS, dann der 320 Touring mit 550PS und ich glaub eine Viper mit 800 PS.
Gruß muxlmax

Der 3. war ein Ford GT

Ähnliche Themen

Hm, für nen Bruchteil der Summe krieg ich schon eine perfekt gemachte Phalloplastie und einen tiefergelegten 2er Golf (wegen dem Understatement).

Abooooooooooooooooow

Einfach top-klasse-erste Sahne!

Zitat:

Original geschrieben von t-roller

Hm, für nen Bruchteil der Summe krieg ich schon eine perfekt gemachte Phalloplastie...

Abooooooooooooooooow

Na denn...

Ansonsten aller erste Sahne. Wahres Old-School-Tuning.

Zitat:

Original geschrieben von Gstar12

Jaa der Jürgen macht schon schicke Sachen :-)

Oh man ich meine natürlich Günther war wohl Gestern schon was zu spät, kenne seine Sachen da er oft bei uns in Geilenkirchen seine Autos hat TÜVen lassen.

Diese Show taugt nichts...der macht einen mit seinem Gelaber auch alles madig.

Zitat:

Original geschrieben von muxlmax

Zitat:

Nettes Video, aber krankes Auto.

Wenn schon V10, dann höchsten noch im Coupe, aber doch nicht im Kombi, macht ja mal gar keinen Sinn.

Finde zudem generell, dass der Motor und die Leistung schon noch irgendwie zum Auto passen sollte.

Markus

Gruß muxlmax

Das war der neue Ibiza Cupra mit DSG Getriebe 😉

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Einfach nur geil ! Verstehe nicht das BMW keinen M3-Touring baut, der wäre für mich die interessanteste und zugleich schönste Variante. Aber die Manhart-Racing Kanonenkugel hat schon was.

Die BMW Touring Modelle haben allesamt eine besch.... Hinterachse und sind für die Leistung ungeeignet.

Habe schon 3er / 5er Touring gehabt und die waren jeweils deutlich schlechter als die Limousinen. Ist eben ein Kompromiss zwischen Komfort und hohe Beladungsmöglichkeit.

Als Kompromiss aktzeptabel aber ungeieignet für schnelle Rundenzeiten bzw. gute Kurvenleistung insbesondere bei hoher Leistung.

Markus

Zitat:

WARUM?? Die Sendung heißt ja Wolf im Schafspelz? Und das Auto zielt mit diesem Umbau genau in diese Richtung!

Zudem gibt es Ja ein M3 Coupe, aber keine Touring-Variante.

Wenn ich das Geld hätte, wäre mir der Kombi lieber als jedes andere Stangenauto (Gallardo, F430, R8, DBS und wie sie alle heißen)
Zudem gibts für den Kombi auch noch ein paar PS gegen Aufpreis.....

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Das ist wenigstens mal ein Tuning und kein Genoelle!

Genau!

Zitat:

Original geschrieben von ZOEM

Ansonsten aller erste Sahne. Wahres Old-School-Tuning.

Das einzig wahre Tuning ist das "Old-School-Tuning"! 😉

Deine Antwort