M3 Touring von Manhart-Racing 550PS
Gestern bei GRIP - Das Motormagazin:
Manhart-Racing M3 TV10 SMG 550 PS
Seht euch die Videos an:
http://manhart-racing.de/blog/?p=347
Beste Antwort im Thema
Ist doch nichts neues... Siehe Hartge H50
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Also für 120.000,-- Euro würde ich eher nen gebrauchten Gallardo oder F430 nehmen, als so nen gempimpten 320 d.
Kannste mal sehen... Ich nicht. Der Gallardo ist eigentlich ein Audi und technisch nicht wirklich revolutionär, vom Ferrari träumt jeder Dorf-Bauer. Understatement ist im 3er einen F430 platt zu machen. Das wäre mir die Kohle Wert wenn ich sie übrig hätte.
51 Antworten
nö, zu viel zu lesen... ;D dachte ich guck mir n video an...
ist das jetzt son persönlicher rachefeldzug oder worauf läuft das hinaus?
Ich sage mal so, die Story grenzt an Betrug. Was sich die Firma geleistet hat ist nicht akzeptabel. Das fängt allerdings nicht erst damit an, dass Sachen nicht sachgemäss eingebaut wurden, sondern es fängt an mit unterlassener Beratung, einen M3 CABRIO in solch einem Masse zu tunen. Dass das kompletter Unsinn ist, wurde dem TS wohl so nicht mitgeteilt. Das ist für mich er richtige Skandal. Das ganze Projekt war zum Scheitern verurteilt.
Wenn man mit so einer Bastelmöhre den Anreiz hat gute Zeiten auf der NOS zu fahren, na dann Prost Mahlzeit.
P.S. zusammengebastelt wäre der wahrscheinlich so schnell gewesen wie jeder 0815 911er. Solche Aktionen gehen nicht in meinen Kopf rein.
P.P.S. Nochmal, der TS hat wenn überhaupt Teilschuld!
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
War Manhart nicht auch der, der bei Grip so extrem abgekackt ist? 😉
genau der war es. in dieser folge waren noch der golf r3.6hgp und cls63amg pp performance dabei. beide hatten auf dem prüfstand die angegebene leistung erreicht gehabt außer der m3 manhart