ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Touring von Manhart-Racing 550PS

M3 Touring von Manhart-Racing 550PS

BMW 3er E91
Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 16:58

Gestern bei  GRIP - Das Motormagazin:

Manhart-Racing M3 TV10 SMG 550 PS

Seht euch die Videos an:

http://manhart-racing.de/blog/?p=347

Beste Antwort im Thema

Ist doch nichts neues... Siehe Hartge H50

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Also für 120.000,-- Euro würde ich eher nen gebrauchten Gallardo oder F430 nehmen, als so nen gempimpten 320 d.

Kannste mal sehen... Ich nicht. Der Gallardo ist eigentlich ein Audi und technisch nicht wirklich revolutionär, vom Ferrari träumt jeder Dorf-Bauer. Understatement ist im 3er einen F430 platt zu machen. Das wäre mir die Kohle Wert wenn ich sie übrig hätte.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

dann wüsche ich dir mal viel glück,

echt heftig wie man aufs kreuz gelegt wird obwohl man soviel geld bezahlt hat. die bilder sehen ja schrecklich aus, wie kann man sowas nur verkaufen:eek:

Hallo,

auf Bitten von patrick550 habe ich hier einige Beiträge entfernt. Es gab einen Gütetermin am 10/12 am Landgericht Wuppertal, indem sich beide Seiten darauf geeinigt haben, über die betreffenden Sachverhalte zukünftig stillschweigen zu bewahren.

Jede Partei hat zugesagt, die entsprechenden Posts und Beiträge zu löschen, und nicht weiter zu verbreiten.

Ich habe dies nun umgesetzt und musste auch leider deswegen Beiträge, die patrick550 zitierten oder die sich auf seine Beiträge bezogen, mit entfernen. Ich bitte um Euer Verständnis.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von -jb-

Gestern bei  GRIP - Das Motormagazin:

Manhart-Racing M3 TV10 SMG 550 PS

 

Seht euch die Videos an:

http://manhart-racing.de/blog/?p=347

Nettes Video, aber krankes Auto.

 

Wenn schon V10, dann höchsten noch im Coupe, aber doch nicht im Kombi, macht ja mal gar keinen Sinn.

 

Finde zudem generell, dass der Motor und die Leistung schon noch irgendwie zum Auto passen sollte.

 

Markus

Gerade im KOMBI E91 finde ich das geil !!

Manhart M3 V8R Biturbo über 700 PS :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=nbCVJj5AcHY

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Hallo,

auf Bitten von patrick550 habe ich hier einige Beiträge entfernt. Es gab einen Gütetermin am 10/12 am Landgericht Wuppertal, indem sich beide Seiten darauf geeinigt haben, über die betreffenden Sachverhalte zukünftig stillschweigen zu bewahren.

Jede Partei hat zugesagt, die entsprechenden Posts und Beiträge zu löschen, und nicht weiter zu verbreiten.

Ich habe dies nun umgesetzt und musste auch leider deswegen Beiträge, die patrick550 zitierten oder die sich auf seine Beiträge bezogen, mit entfernen. Ich bitte um Euer Verständnis.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Hm... irgendwie schade. Das zeigt wenigstens warum es kaum negatives über namhafte Tuner zu lesen gibt.

schöne grüße

am 11. Januar 2014 um 21:37

Kurz:

jede Menge Munition für Vorurteile.....

 

Sachen gibts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Touring von Manhart-Racing 550PS