1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 tachoringe alu oder chrom?

m3 tachoringe alu oder chrom?

BMW 3er E36

hiho tuning freunde

sind die originalen tacho ringe vom m3 e36 chrom oder alu?

wolte mir nehmlich auch welche kaufen aber was sieht besser aus? habt ihr vileicht bilder?

thx

31 Antworten

dann werd ich die einfach mal bestellen ;-) ich will das ja auch haben *g*

hehe

welche ? alu oder chrom gg

vergesst es...mit n bischen gewalt gings..naja..

hi mustest du auch das lenkrad ausbaun ?
und ich warte auf bilder

nein, ich hab mein lenkrad dran gelassen und seitlich durchgezwenkt...

alleine wegen dem airbag hab ich das schon nicht gemacht... ich hoffe das nachher alles wieder funktioniert..das is doch ne sache die man sehr mit fingerspitzengefühl an geht...

eigendlich wollt ich noch n m3-symbol mit integieren..hab aber nix gefunden und deswegen gelassen...

stehen bei dir die ringe auf jeder seite auch 1-2mm über...? jedenfalls die grossen? is bei mir so..hat das ganze noch schwieriger gemacht, damits nachher auch schön gleichmäßig ist.

jetzt muss krempel jetzt hier nur noch trocknen..so ganz trau ich diesem kleber noch nich..aber werden wir sehen..dann kommt eben noch sekundenkleber unter...

und wenns fertig ist..kommen fotos.... (den ärger von meiner freundin ganz zu schweigen...)

btw... ich hab hier noch chromringe für die luftregulierung/heizung da (sind die über fmw) hat da jemand auch erfahrungen..die wirken etwas zu klobig sind fast doppelt so hoch, wie die tachoringe...und die von m-h-w..dauern noch bis KW13 bis die wieder lieferbar sind...

so, hab das ding mal kurz zwecks foto zusammenmontiert..

http://www.oberndorf.net/images/tacho.jpg

den eingebauten zustand versuch ich morgen gleich mal zu knipsen

und zu guter letzt..sind die neuen bilder online.... (tacho, cockpit und schaltknauf)

meinungen? wünsche? zweifel? hoffnungen?

hiho

sieht doch schon ganz gut aus bin auch bei meiner 320iger limo im umbau

bisher geschaft
ZV+alarm per FB
neue radio+6er wechsler alpine
beleuchteten schaltknauf m3+ neuen schaltsack
13er frontsystem focal a

dieses jahr

kompfortschliesung der efh
m3 lenkrad (mit airbag)
alu tacho ringe
doorboards (bestellt)
16er front system
lederausstattung

so ist noch ne menge aber ich denke dann sieht mein bmw von innen auch wieder gut aus

haste auch bilder oder so??

ich dachte, die ringe hast du schon?

hiho

eigentlich wolte ich mir ringe kaufen habe mich dann aber für schaltknauf und doorboards entschieden

hiho

eigentlich wolte ich mir ringe kaufen habe mich dann aber für schaltknauf und doorboards entschieden

was isn doorboard..nen bel. m-schaltknauf hab ich jetzt auch seit 2 tagen 🙂

doorboards sehen so aus ..

klick

sind daführ gedacht das man 16er ls einbauen kann

Deine Antwort