ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bezugsquelle für E46 M3 Felgen.

Bezugsquelle für E46 M3 Felgen.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 15:18

Hallo Freunde,

meine mehrmonatige Suche nach gebrauchten habe ich aufgegeben, da nur "Schrott" dabei war bzw. keine makellosen zu finden sind. Wenn ich dann den Felgendoc dazu rechne, kann ich mir gleich neue holen, was ich nun auch vor habe.

Das Angebot vom freundlichen liegt bei 2296 Euro für 4 Felgen, Rabatt nicht möglich. Ein Komplettradsatz kostet 4165, den würde er mir allerdings für 3500 da lassen.

An die Reifen komme ich günstiger ran, hinten bräuchte ich sowieso 265er (orig. sind es 255er).

Hat jemand evtl. eine Bezugsquelle für orig. E46 M3 Felgen, die preislich attraktiv ist d.h. unter dem oben genannten Kurs von 2296?

Danke vorab

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo, kann leider nicht helfen, aber es wäre gut zu wissen ob es um die 18" oder die 19" geht :confused::D

Gruß

Vlad

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 15:22

Sorry vergessen, ich meine die 19".

Fährst Du BMW? :( Ich dachte Du hast nen Porsche! Tss tss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 13:25

Fahre auch BMW:)

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

Fahre auch BMW:)

Hoffentlich keine E36-Assi-Schleuder?! :eek: ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 13:49

Nein Frank,

nen jungen Z4. Habe meine Frage aber weder im E46 noch im Z4-Bereich gestellt, da ihr mir im "Assi-E36 Bereich" den nettesten und kompetenteren Eindruck vermittelt:D

Frag mal hier an:

http://salesafter.de

Is ein BMW-Händler.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 16:32

Sieht vielversprechend aus, danke dir.

Dort war heut niemand mehr erreichbar, werde es morgen versuchen.

versuchs doch mit den m3 design felgen,sind halt zubehör felgen,aber man kann sich nicht beschweren.

sind auf jeden fall günstiger und optisch fast kein unterschied zu den orig. (bitte nicht zusammen schlagen:p)

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 17:03

Bin ein totaler Originalfetischist weshalb Nachbauten nicht in Frage kommen.

Bei meinem Auto muss alles perfekt sein, deshalb auch keine gebrauchten Felgen - sind ohne Macken ja sowieso nicht zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

Bin ein totaler Originalfetischist weshalb Nachbauten nicht in Frage kommen.

Bei meinem Auto muss alles perfekt sein, deshalb auch keine gebrauchten Felgen - sind ohne Macken ja sowieso nicht zu bekommen.

ja,dann weiß ich auch nicht weiter :p

als würden die freundlichen die felgen selber herstellen?!?

wirst nicht enttäuscht werden von den zubehör felgen,sind auf jeden fall

eine überlegung wert.

bedenke,dass du für das geld was die freundlichen haben wollen,schon ein auto kaufen kannst.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 17:14

Ist mir schon klar das die Felgen allesamt von Zulieferern kommen, trotzdem sind mir die "M-Design" Felgen suspekt:D

Zumal die Abmessungen ja ebenfalls nicht identisch sind - sprich Einpresstiefe etc.

Wenn es mir nur ums sparen gehen würde, wären die Nachbauten sicher eine gute Wahl, darum gehts mir aber nicht. Da geb ich aus vorgenannten Gründen lieber ein paar Euro mehr aus - und wenn man da zusätzlich ein wenig einsparen kann ist es ein schöner Nebeneffekt.

@ cremiger, bestimmt den 3.0si als Roadster oder?! ;)

Als Zweitwagen echt ne schicke Fuhre :)

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 9:49

Nein, isse nicht ganz so cremig:D

Ist ein 2.2 iA mit schöner Ausstattung, weitestgehend original - bis auf Eisenmann und zukünftig die schicken 19"er, dann ist er für meine Vorstellung fertig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bezugsquelle für E46 M3 Felgen.