m3 stossstange, was kann man noch ausgeben?
Hy, habe dieses gerade bei ebay gesehen nud wollte euch mal fragen , was man dafür ausgeben könnte???
gruss andy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993217143
103 Antworten
ihhhhhh bäh ^^ kauf dich richtige avatar
der hier hat das lochgitter vom m3 drin oder? (ist ja auch einer 😁 ) so würde ich ihn sofort nehmen *rrrr*
ich glaube ich kauf mir das gitter vom m dann mal und schaue was besser kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bin unter die opelfahrer gewechselt. kein spaß. ab septermber opel vectra.
lol selbst dran schuld *g*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
lol selbst dran schuld *g*
neeee 😁 49tkm aufer uhr, kein rost (oh wunder) garagenwagen und 9o ps, euro II das geht schon 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
neeee 😁 49tkm aufer uhr, kein rost (oh wunder) garagenwagen und 9o ps, euro II das geht schon 😉
90 PS? vectra b oder a? die gehen noch schlechter als deine 316 rakete 😉
wat weiß ich, ist von meinem verstorbenen Opa. mein e36 steh inner garage und staubt. Nächsten Frühling wird er wieder rausgeholt, Bekommt ab nächste Woche nen Saisonkennzeichen.
Zum Bahnhof und zum Kino und so komm ich auch mit nem ollen opel 😁
sone olle möhre ist das 😁 http://www.joostsijbrandij.nl/.../...317154637_opel_vectra_1.8_oud.jpg <- bsp bild, die farbe ist irgendwie beigei-gold-silber 😉
nochmal ne frage zu der lippe, ihr sagtet das das evtl nur die kleine ist..die ist doch betsimmt original bmw, davon geibt es denke ich nur ein sorte bei bmw, oder???
Jep, die wird zu 99,99% original BMW sein und es gibt davona uch nur eine aber die genaue beizeichung ist nicht kleine oder so. wie nennen sie nur so
achso, alles klar. hast du evtl ein bild, wo man sich diese mschürze mal ansehen kann mit dem kleinen bmw lippchen...
aber nochmal ne andere sache...das gitter ,wie kann man das austauschen???
einfach raus machen und das m3 gitter rein???
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
Ja
@GreenAcid: looooool selber schuld 😁
Zitat:
Hy street...
sag mal hast du an deiner lippe auch die originale bmw lippe dran???
ich glaube du verstehst was falsch,, es gibt eine spoilerlippe für die originale stoßstange und die ist original bmw, alles weitere was du DANN dran kleben kannst ist original. (wenn ich das so richtig verstanden habe 😁 )
Zitat:
achso, alles klar. hast du evtl ein bild, wo man sich diese mschürze mal ansehen kann mit dem kleinen bmw lippchen...
aber nochmal ne andere sache...das gitter ,wie kann man das austauschen???
RedWraith hat doch weiter oben ein Bild von einer originalen M3-Stoßstange gepostet.Da sieht man auch die Lippe.
Das Gitter kann man leicht austauschen,wenn die Stoßstange ab ist.Es ist nur geklipst