m3 stossstange, was kann man noch ausgeben?

BMW 3er E36

Hy, habe dieses gerade bei ebay gesehen nud wollte euch mal fragen , was man dafür ausgeben könnte???

gruss andy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993217143

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ja

@GreenAcid: looooool selber schuld 😁

was heißt dnen hier selber schuld?! opel ist auch nen gutes auto 😁

@Syrincs Ja genau, das ist die originale!

@Green Bist du dir da sicher??? 😉 Na ja viel schlimmer als ein 316er kanns ja ned sein... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hi green,

vielleicht sollte man ja die peoples im opel forum ja mal vorwarnen,das da gewaltiger spam auf sie zurollt... 😁

mfg paul

Zitat:

Manche wirklich aber bei den älteren bin ich mir nicht so sicher. Obwohl der Calibra echt Saugeil ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

@Syrincs Ja genau, das ist die originale!

@Green Bist du dir da sicher??? Na ja viel schlimmer als ein 316er kanns ja ned sein... 😁

wenn ich das mal hochrechne, hab ich seit anfang dieses jahres ca 5000 € in das Auto investiert, wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir dafür + evt für nen tausender mehr nen 328i ohne klima oder leder holen können. aber warum? nen 320 würds auch tun, oder nen 318i von mir aus, aber wegen dem ganzen scheiß noch mal zum tüv rennen und alles wieder umbauen, da hab ich gar keinen nerv zu. Mein Mappe mit ABE und TGA usw ist mittlerweile schon ne Bibel 😉

Warum also das evt im winter verheißen, dann lieber nen alten Opel, und gut ist 😉 da hab ich leiber nen 316i mit m-teilen der nach nen bissel was aussieht als nen 328i mit grauen Stoßleisten 😁 😉

habe hier mal nen bild gefunden, sagt mir mal ob das die original lippe ist...danke

sorry das ich nerve, will nur sicher gehen..

ja isse!

alles klar...super, damit wäre ich einverstanden...super gefällt mir...

wie wird die denn fest gemacht...???

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

wie wird die denn fest gemacht...???

hallo Syrincs,

die wird verschraubt!

mfg paul

ok.danke...dann werd ich mal auf meine stossstange warte,,dann ab zum lackierer...und dann alles anbauen..fertig..spass haben...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ok.danke...dann werd ich mal auf meine stossstange warte,,dann ab zum lackierer...und dann alles anbauen..fertig..spass haben...

genau so werde ich es auch machen =) nur dass ich meine im winter lacken lassen und dann nächstes frühjahr anbauen =)

jou, ich werde mir dieses jahr, wie eigentlich jedes jahr ein winterauto holen, weiss aber noch net welches...

ich hab da sonen schwarzes gitter drinen, wie kriegt man das raus? hab jetzt noch nicht groß drann rummgerissen 😁

Zitat:

ich hab da sonen schwarzes gitter drinen, wie kriegt man das raus? hab jetzt noch nicht groß drann rummgerissen 😁

gitter ist von hinten verschraubt,wenn ich's richtig in erinnerung hab.

mfg paul

Deine Antwort