ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Stoßstange passt einfach so?

M3 Stoßstange passt einfach so?

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 11:09

Habe nun viel über das Nachrüsten der M3 Frontschürze und Heckschürze gelesen, aber es wird nicht richtig klar, ob die jetzt einfach so rauf passt oder nicht. Mal heißt es ja die passt, und der andere sagt nö, passt nicht.

Deshalb meine Frage. Wenn ich jetzt die Front- und Heckschürze in ebay für meine Limo BJ. 10/99 kaufe, kann ich die einfach so austauschen? :confused:

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 2. Juni 2006 um 11:19

Verbastelt doch net alle eure schönen Autos :(

Ja, sie passt, aber schaut ohne die M3- Kotflügel bescheiden aus !!

am 2. Juni 2006 um 11:21

Da muss doch mindestens im Bereich der Kotflügel was angepasst werden, oder?!?!?

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 11:22

Ja ich kann da ja nichts machen!!! Es passen keine M3 Kotflügel auf ne Limo. Sonst hätte ich sie schon drauf.

am 2. Juni 2006 um 11:23

Achso ... is ne Limo !!

Also ich kanns nur fürs Coupe bestätigen, dass sie passt. Aber wie gesagt, sie ist breiter als die Kotflügel und sieht somit ohne Anpassung sche**** aus :)

am 2. Juni 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von x16

Ja ich kann da ja nichts machen!!! Es passen keine M3 Kotflügel auf ne Limo. Sonst hätte ich sie schon drauf.

Gut, dass sie nicht passen :D :D

Ist net bös gemeint, aber ich finde, solche Teile gehören nur dahin, wofür sie vorgesehen sind ;)

Ist genau wie mit den M-Schildchen am Heck ;)

am 2. Juni 2006 um 11:26

Limo verkaufen, Coupe kaufen :D

Aber ich teile da die Meinung meines Vorredners. Die Dinger gehören nur auf nen M3 !!

am 2. Juni 2006 um 11:30

Auch Leute wieso muss man denn ne Limo mit ner M3-Schürze verbasteln??

Das ist IMHO lächerlich, ne Limo mit ist mit M-Paket, schönen Felgen und dezent tiefer doch richtig schick.

M3 Teile gehören nur auch nen Wagen wo auch wirklich 343 Pferdchen dran ziehen ;)

am 2. Juni 2006 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Limo verkaufen, Coupe kaufen :D

Aber ich teile da die Meinung meines Vorredners. Die Dinger gehören nur auf nen M3 !!

Da sind sich hier im Forum wohl sehr viele Leute gleicher Meinung :) Gut zu wissen ;)

am 2. Juni 2006 um 11:47

Ich bau mir jetzt ne CSL-Front an meinen ... so !! :D

am 2. Juni 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ich bau mir jetzt ne CSL-Front an meinen ... so !! :D

Und ich bau mir gleich nen kompl. CSL....aus Pappe :D

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 12:11

Ok jetzt rechts! Jetzt will ich die teile aus Trotz haben. Nur um euch zu Ärgern! :)

Nein aber die müssen rauf, egal wie! Dann muss ich wohl basteln!

am 2. Juni 2006 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von x16

Ok jetzt rechts! Jetzt will ich die teile aus Trotz haben. Nur um euch zu Ärgern! :)

Nein aber die müssen rauf, egal wie! Dann muss ich wohl basteln!

Nimm Heißkleber - da hälts dann bestimmt :D

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 12:29

Neeee, heißkleber brauch ich nicht. Die Frontschürze ist doch aus Pappe, da nehm ich so ein Pritt Stift. Hält schon! :cool:

am 2. Juni 2006 um 12:34

ich seh schon, da hat jemand Ahnung von der Materie :D

Viel Glück beim Anbringen der M3-Teile. Ich denk nicht, daß es nicht einfach wird... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Stoßstange passt einfach so?