ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Spiegel nicht am Facelift ?

M3 Spiegel nicht am Facelift ?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:58

Hi Leute !

Ich brauche mal dringend Euren Rat.

Wollte mir die E46 M3 Spiegel an meinem 330 Ci Facelift

verbauen, jetzt sagte mir jemand, das es nicht so einfach geht und ich da wohl Probleme kriegen würde.

Ist das so richtig ? und wo liegt das Problem?

 

Gruß Mark

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Februar 2005 um 21:07

bin mir net 100% sicher aber glaube hier mal irgendwann gelesen zu haben das die spiegel ab FL bus gesteuert sind. was das jetzt genau heißt weiß ich auch nicht hab von elektronic keinen plan da kann dir aber sicher der MoKa weiter helfen.

wenn du keine anklapp funktion hast könnte man die stellmotoren umbauen und das problem wär gelöst. will mich da aber net festlegen das thema war aber schonmal da.

gruß oli

Ich? Wieso ich?! ;)

Ja Mark, glaube es einfach - es ist so. Du hast elektrisch hochmoderne Spiegel, da passen weder die echten M3, noch die nachgebauten... :(

Der M3 hat leider das Facelift nicht bekommen - sonst könntest du sicher die nehmen. Oder du baust, wie Oli sagte, die Mechanik von deinem in die M3-Gehäuse (falls das irgendwie gehen sollte! Die Befestigungspunkte da innen müssen ja nicht gleich sein).

Also freue dich einfach darüber, einen der modernsten E46 zu fahren!!!

Viele Grüße, Timo

mahlzeit...

also ich glaube, das die spiegel nicht geändert worden sind...

ich meine es ist nur dir haube, kotflügel, blinker, scheinwerfer und niere geändert..

um es relativ schnell rauszubekommen, würde ich doch einfach mal zum freundlichen fahren und guckt euch das ganze im etk (elektronischer teile katalog) an. dann weißt du es genau.

 

gruß

andreas

am 4. Februar 2005 um 21:43

Von wann ist dein Auto genau? Soviel ich weiß besteht das "Problem" erst seit ca. 03/2004 und nicht schon seit Facelift.

Grüße

Bruno

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Soviel ich weiß besteht das "Problem" erst seit ca. 03/2004 und nicht schon seit Facelift.

DAS kann allerdings sein!!

Optisch wurden auch hier die Spiegel nicht verändert, Andreas...

Der genaue Baumonat und Händler's ETK (oder realoem.com) sollten Klarheit schaffen.

Gruß, Timo

am 4. Februar 2005 um 21:57

Hi,

Also ich hab auch die M Spiegel bestellt fahre auch 330ci bj 04,mein:) hat gesagt es passt ohne weiteres:D

 

Everlast

 

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1605938...

So, das sagt er?! Na fein. :eek:

Freu dich mal nicht zu früh...

Aber wenn es doch geht, dann berichte mal nach dem Einbau. Wir sind gespannt und werden es dir danken!! :D

Viele Grüße, Timo

am 4. Februar 2005 um 22:13

Werde Bilder rein hocken kein Problem,bis nächsten Samstag soll alles fertig sein.

Everlast

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 15:40

Hi Leute !

Meiner ist Bj 05/03.

Ich werde einfach mal bei meinem Händler

vorbei schauen, mal sehen was der sagt.

 

Gruß Mark

Hi Leute,

habe auch einen 330ci FL mit originalen M3 Spiegel mit anklappfunktion. Alles kein problem!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:23

Hi MK330 !

 

Schreibmir doch bitte mal was Du dafür gezahlt hast.

Also koplett mit lackieren und anbau.

 

Gruß Mark

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Soviel ich weiß besteht das "Problem" erst seit ca. 03/2004 und nicht schon seit Facelift.

@mk330: Von wann genau ist deiner?

Gruss

Timmi B.

Würde mich auch interesieren ob die Spiegel an mein Cabrio April/04 passen würden..

Sieht einfach herrlich aus...

grüße

Warten wir doch mal geduldig bis morgen - was Everlast hier berichtet (auch seinen Baumonat!)... :)

Gruß, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Spiegel nicht am Facelift ?