M3 Spiegel Frage

BMW 3er E36

Habe meine M3 Spiegel vom M3-Spiegel.de Heute angebaut und gemaerkt das die Fahrerseite der Spiegel ein anderen vinkel hat als die beifahrerseite.
Der Spiegel von der Fahrerseite geht mehr nach oben als die andere Seite ist das normal?

24 Antworten

Ich konnte meine ziemlich "einfach" rausklipsen

soso 😁 und wie?

du musst das glas nach ganz links oder rechts drücken, dann einfach mit n paar finger dahinter und nen schraubenzieher an dem klipps ansetzen und aushebeln. geht echt easy

so hat alles geklappt. das beste war eben das "PLOPP" Geräusch beim lösen vom Fuss 😁

Ähnliche Themen

lass das dem lackierer machen hatt er bei mir auch gemacht.

was kostet das lackieren von den Spiegeln und Adapterplatten ca. bei einer Fachwerkstatt?

habe für meine 80 bezahlt

wie lang hat das bei dir ungefähr gedauert bis du sie wieder hattest?

ich habe nach mehreren anfragen schlieslich eine rechnung von m3-spiegel.de bekommen. auf meine freundliche anfrage, ob sie denn als firma generell "ohne rechnung" ausliefern und was das finanzamt dazu wohl meint, kam eine email dass sie die rechnung leider vergessen hätten (*ROFL*!) und einen tag später war sie da 😁

saftladen!

PS hab fürs lacken incl rechnung in ner fachwerkstatt (ohne vitamin B) 50.-eur gezahlt, allerdings hab ich die dinger komplett selber zerlegt

Deine Antwort