ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel 323 ti

M3 Spiegel 323 ti

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 11:55

hallo,

hab mir gestern einen 323 ti gekauft, jetzt ist aber an meinem rechten M3 Spiegel das Glas gerissen, jetzt meine Frage weiß jemand ob ich den org. BMW Spiegel komplett muss kaufen oder kann man bei der bmw auch den Spiegel einzel kaufen, die Gläser sind doch bestimmt zum raus schrauben. Und weiß vielleicht jemand wie teuer so ein Glas kommt bei der bmw

danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

...zur korrekten Montage solltest du aber den Spiegel abbauen.

...oder abhauen:D

@fishmania

Das kann sein, dass später Editionsmodelle mit den Spiegeln zum Ende der Baureihe erschienen sind.

Wenn es um Editionsmodelle und Prototypen usw. geht, dann gab es auch einen M3 Compakt mit 3,2L und den M3 Spiegeln ;)

aber es geht ja um den Standart Compakt oder nicht?

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 12:27

wie standard, halt 323ti was weiß ich, bj. ist august 2000.

Auspuffanlage von eisenmann, nie gehört, aber muss mich jetzt wohl eh umstellen hab vorher nen 50ps corsa gefahren.

werd mich da mit eisenmann mal schlau machen. vielleicht wirds ja doch eher was bulliges ;-)

Wie kann man sich nur daran aufgeilen ob es den Compakt nun mit m-Spiegeln gab oder nicht.

Es reicht doch wenn cosworth-girl sagt das es originale sind und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

...aber es geht ja um den Standart Compakt oder nicht?

Und genau den konnte man sich genau wie jeden anderen E36 immer mit M-Spiegeln bestellen. Warum auch nicht? Ich hab jetzt auch kein bock mehr dir das zu pressen ist mir eigentlich scheiß egal ob es glaubst, dem Threadsteller wurde geholfen und das Thema ist somit sowieso beendet.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Und genau den konnte man sich genau wie jeden anderen E36 immer mit M-Spiegeln bestellen. Warum auch nicht? Ich hab jetzt auch kein bock mehr dir das zu pressen ist mir eigentlich scheiß egal ob es glaubst, dem Threadsteller wurde geholfen und das Thema ist somit sowieso beendet.

Das ging auch nicht an dich sondern an fishmania

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

aber es geht ja um den Standart Compakt oder nicht?

Ja, den 3.2l Compact gibt's auch, wenn auch nur als Einzelstück.

Sie (cosworth-girl) hat aber einen 08/2000er 323ti und wenn der das M-Paket hat, dann auch die M-Spiegel, da es eines der besagten Editionsmodelle ist.

Gruß

Danny

wenn du was lautes suchst, dann nehm dir den g power medium. ist halt dann ohne tüv. damit ist aber garantiert dass hausscheiben im umkreis von 10 - 15 m vibrieren *G*

mein bruder hat so einen drunter und der ist echt übel

Also meiner hat Erstzulassung 24.08.2000 und auch M-Paket aber keine Spiegel *Schlurz*

 

@cosworth-girl

von 50PS auf 170 2,5l na da hast du aber nen Sprung gemacht....

sind die Spiegelgläser von www.M3-Spiegel.de nicht identisch mit den Originalen? Da kann man die auch nachbestellen und sind bestimmt billiger als die von Originalen von BMW.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wenn du was lautes suchst, dann nehm dir den g power medium. ist halt dann ohne tüv. damit ist aber garantiert dass hausscheiben im umkreis von 10 - 15 m vibrieren *G*

mein bruder hat so einen drunter und der ist echt übel

Wenn du was richtig schön kerniges suchst mit Tüv dann nimm einen von H + H! Hab ich auch drunter klingt viel geiler als Eisenmann und ist nicht zu laut!

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

sind die Spiegelgläser von www.M3-Spiegel.de nicht identisch mit den Originalen? Da kann man die auch nachbestellen und sind bestimmt billiger als die von Originalen von BMW.

sind gut die Spiegel...die von BMW sind "bischen" teurer :D

323ti SportLimitedEdition M-Spiegel serienmäßig !!!

Jo, hab ich auch. Sport Limited Edition mit Serien-M-Spiegeln. Bigmaec glaub ich auch. Sind dann schon 3 nur hier im Forum!!!

Hi!

Erstmal glückwunsch zu deinem compact :)

Dürfte man noch bisschen mehr über dich erfahren, gibt ja nich so viele weibliche User hier im E36 Forum und wir freuen uns über jeden Zuwachs ;)

Zu deiner Frage:

Es gibt die Spiegelgläser natürlich extra bei BMW nachzubestellen allerdings dürfte das ziemlich teuer werden wenn man bedenkt dass 2 M3-Spiegel komplett und mit Lackierung bei BMW ~600€ kosten (hab mich mal in der BMW Niederlassung München erkundigt) -> kannst also schon mit 50€ für ein Glas rechnen!

Die Gläser müssten einfach an den 4 "Ecken" reingeclipst sein also einfach vorsichtig abziehen!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen