ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel 323 ti

M3 Spiegel 323 ti

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 11:55

hallo,

hab mir gestern einen 323 ti gekauft, jetzt ist aber an meinem rechten M3 Spiegel das Glas gerissen, jetzt meine Frage weiß jemand ob ich den org. BMW Spiegel komplett muss kaufen oder kann man bei der bmw auch den Spiegel einzel kaufen, die Gläser sind doch bestimmt zum raus schrauben. Und weiß vielleicht jemand wie teuer so ein Glas kommt bei der bmw

danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

muss mich jetzt wohl eh umstellen hab vorher nen 50ps corsa gefahren.

das is natürlich ein kleiner unterschied :D

fahr vorsichtig ! sobald es nicht trocken ist macht mir das auto angst :D

p.s. gibts pics von dir ? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Jo, hab ich auch. Sport Limited Edition mit Serien-M-Spiegeln. Bigmaec glaub ich auch. Sind dann schon 3 nur hier im Forum!!!

Nein, ich hab ne "ganz normale Sport Edition", also M-Paket ohne M-Spiegel.

Meine sind von www.m3-spiegel.de

 

PS: Ich hatte auch so nen großen Sprung ...von 60 auf 170 PS ...aber man gewöhnt sich an alles ...und zwar recht schnell.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

und zwar recht schnell.

leider ja

75/101/170 (meine karriere)

:D langsames rantasten

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 4:53

Habe das auto noch nicht angemeldet, bekomme die Versicherungsprozente meiner Mutter die hat 45%. Bin ja erst 20 und seit gestern ist meine Probezeit erst abgelaufen.

Habt ihr noch nen tipp welche Versicherung da so günstig ist, also bei cosmo, würde mich die Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung alle 3 Monate 226€ kosten habt ihr da günstigere Konditionen

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

seit gestern ist meine Probezeit erst abgelaufen

für das auto schonmal ne gute grundvoraussetzung :D

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

für das auto schonmal ne gute grundvoraussetzung :D

LOL, genau. Da is man nämlich schnell mal zu schnell unterwegs. *g*

 

226 € vierteljährlich is schon ok. Ich zahl knapp 300, auch bei 45 % und 150 € SB.

Guck auch mal bei huk24.de. War für meine Autos bis jetzt immer am günstigsten.

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

Habe das auto noch nicht angemeldet, bekomme die Versicherungsprozente meiner Mutter die hat 45%. Bin ja erst 20 und seit gestern ist meine Probezeit erst abgelaufen.

Habt ihr noch nen tipp welche Versicherung da so günstig ist, also bei cosmo, würde mich die Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung alle 3 Monate 226€ kosten habt ihr da günstigere Konditionen

1. glückwunsch zum "neuen" auto! :)

2. ein fast 5 jahre altes auto in dieser preisklasse würde ich eher nichtmehr vollkasko versichern. teilkasko mit SB 150 würde denke ich vollkommen ausreichen. nur meine meinung.

--> vergleich aber dringend, es gibt fälle, wo teilkasko alleine teurer ist, als zusammen mit vollkasko...!

3. gut und günstig: online bei da-direkt oder per telefon (NICHT über vertreter!) die arag direkt (kompakttarif)...

have fun! :)

mfg

Zitat:

2. ein fast 5 jahre altes auto in dieser preisklasse würde ich eher nichtmehr vollkasko versichern. teilkasko mit SB 150 würde denke ich vollkommen ausreichen. nur meine meinung. --> vergleich aber dringend, es gibt fälle, wo teilkasko alleine teurer ist, als zusammen mit vollkasko...!

Das lohnt sich auf jeden Fall noch.Meiner ist auch von 2000 und mir ist vor 2-3 Monaten eine Frau Rückwärts in die Seite hinter der Fahrertür gefahren.Es war eine große Beule so Durchmesser 30 cm 5-6 cm tief.Zum Glück hat sie die Polizei gerufen sonst würde ich jetzt auf 4000€ Schaden sitzen...

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Das lohnt sich auf jeden Fall noch.Meiner ist auch von 2000 und mir ist vor 2-3 Monaten eine Frau Rückwärts in die Seite hinter der Fahrertür gefahren.Es war eine große Beule so Durchmesser 30 cm 5-6 cm tief.Zum Glück hat sie die Polizei gerufen sonst würde ich jetzt auf 4000€ Schaden sitzen...

das muss ich jetzt nicht verstehen - oder?

wenn DIR jemand anderes in's auto fährt, hat das NICHTS mit DEINER versicherung zu tun. dann muss die versicherung des unfallverursachers für den schaden aufkommen.

mfg

Ja ich war aber nicht anwesend und sie hätte auch abhauen können dann hätte meine Vollkasko bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

...es gibt fälle, wo teilkasko alleine teurer ist, als zusammen mit vollkasko...!

Hab ich noch nie gehört. Warum sollte das denn so sein?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Hab ich noch nie gehört. Warum sollte das denn so sein?

ist aber so. und zwar wegen der unterschiedlichen typklasseneinstufungen in TK und VK...

habe ich schon mehrfach bei eigenen probe-berechnungen für fahrzeuge, die ich mir evtl mal zulegen wollte festgestellt. auch bekannte haben bereits des öfteren davon berichtet.

mfg

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 4:44

ich mache mein auto vollkasko, was ist wenn ich ihn selber schrotte dann bin ich doppelt pleite, musste das auto ja finanzieren. Bevor das auto nicht abbezahlt ist mach ich nur teilkasko, ausserdem hab ich erst 2 jahre den Führerschein, also warum sollte ich da ein risiko eingehen.bei dem auto ist das ja nicht so teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen