M3 Schürze, Preisfrage

BMW 3er E36

Hallo,
wollte mir für meinen E36 Cabrio eine
M3 Schürze kaufen. Hab eine vom Bekannten
angeboten bekommen, original und in meiner
Wagenfarbe Lackiert. Er will dafür 300€ haben. Jetzt die Frage, ist der Preis ok???

MFG

21 Antworten

@powertech

gehst zu emde?

ich will irgendwann auch mal umrüsten auf m-front.

sag mal bescheid, was daer komplette satz gekostet hat.

sag mal hast du eigentlich ne schaltwegverkürzung drin?

Ich kenne es das Alugitter immer geklebt werden....

@promexx :

ja genau bei Emde.Ist am nächsten.Ja ich sag dir bescheid wenn es soweit ist.Muss noch nen Lacker finden.mein alter hatte die Werkstatt aufgegeben....

habe nur Angst das er vorne zu tief wird.Meine aber mich zu erinnern das hier mal einer gepostet hat die wäre gleich tief wie die Serienstosstange........??!!

PS:

Wüsste nicht das ich so ne Verkürzung drin hätte.Hatte ich vorher im Golf cabrio wie auf meinem Nickbild abgebildet.Das war echt cool so zu schalten.Ein Kollege hat nen 320 E36.Glaube das seine schaltwege auch kürzer sind als meine......Oder ist das Normal...??

die stossstange is 2-3mm dick. viel spass beim bohren 😁 da sind so kleine stifte hinten an der stossstange, da wird das gitter draufgesteckt und dann mit speziellen blechringen fixiert. sehen aus wie kleine tellerfedern und krallen sich dann in dem nippel fest