M3 Schürze, Preisfrage
Hallo,
wollte mir für meinen E36 Cabrio eine
M3 Schürze kaufen. Hab eine vom Bekannten
angeboten bekommen, original und in meiner
Wagenfarbe Lackiert. Er will dafür 300€ haben. Jetzt die Frage, ist der Preis ok???
MFG
21 Antworten
mit leisten und nebler oder ohne alles??? also wäre den preis schon sehr ok,kostet neu bei bmw auch um die 300 glaube ich aber wenns schon deine farbe ist umso besser
ein satz stossleisten ist recht teuer, kostet um die 80 eur. bei bmw kostet die neue, unlackierte M-front mit leisten und befestigungsmaterial 340.-eur - er sollte also mit dem preis schon auf 250 runtergehen finde ich
was sind denn das für leisten??
Ich gehe am samstag bei BMW nämlich die Schürze bestellen.
Ach nochwas:ist M Stosstange und M§ Stosstange das selbe??Muss ich sonst noch was beachten??Muss angepasst werden??Will mir nur vorne die M Stosstange holen,da ich dann vollauf zufrieden bin mit der optik.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
mmh passen die leisten von der stoßstnage nicht von der normalen stange auch an die m stange???
nein tun sie nicht.
@powertech
die 340 eur beziehen sich auf den kompletten umrüstsatz. da sind die stossleisten und das anbaumaterial dabei. frag aber unbedingt nach dem umrüstsatz, sonst drehen sie dir alles in einzelteilen an und du zahlst nen 100er mehr...
grüße
markus
Zitat:
Original geschrieben von Swwwines
Soweit ich informiert bin nur die Schürze ohne NSW und Leisten. Was kosten solche Leisten extra?
viel zu teuer !
nur weil sie in deiner Wagenfarbe
lackiert sind würde
ich auf 250.- gehen !
ansonsten 150 - 200.-
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ansonsten 150 - 200.-
hört nicht auf ihn, er hat keine ahnung weil er in münchen lebt. da sind die preis halt bissl anders als aufm rest der welt 😉 😁 unter 200 bekommt man keine gut erhaltene m-schürze...
M stossstange und M3 stossstange is dasselbe, ist aber egal weil du dir ja eh den nachrüstsatz holst. du musst nichts anpassen, die geänderten bremsbelüftungskanäle sind bei dem set dabei, alles andre passt. du brauchst nur noch den gittereinsatz für die mitte - entweder von bmw für 30 eur aus plastik oder du holst dir n alustreckgitter bei ATU oder ähnliches für die hälfte...
was würdest du mir empfehlen?ßAus plastik von BMW oder ein gitter aus´m zubehör??Was sieht dezenter aus.
Danke übrigens für die antwort!!
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hört nicht auf ihn, er hat keine ahnung weil er in münchen lebt. da sind die preis halt bissl anders als aufm rest der welt 😉 😁 unter 200 bekommt man keine gut erhaltene m-schürze...
M stossstange und M3 stossstange is dasselbe, ist aber egal weil du dir ja eh den nachrüstsatz holst. du musst nichts anpassen, die geänderten bremsbelüftungskanäle sind bei dem set dabei, alles andre passt. du brauchst nur noch den gittereinsatz für die mitte - entweder von bmw für 30 eur aus plastik oder du holst dir n alustreckgitter bei ATU oder ähnliches für die hälfte...
ja gut aber ohne Anbauteile ist die nicht
im guten Zustand 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
mmh passen die leisten von der stoßstnage nicht von der normalen stange auch an die m stange???
Bei der hinteren schon!
Vorne nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Bei der hinteren schon!
Vorne nicht!
ja sorry - aber es ging ja um die vordere
ich hab ein normales alu-streckgitter auf meim cabrio - schau dir die bilder an. kannst es ja bei bedarf schwarz oder in wagenfarbe lackieren lassen
Wie werden die Alugitter denn befestigt? Kann man in die Stoßstange vorbohren und dann Gewinde rein schneiden? Oder bricht dann irgend was ab?