M3 oder CLK 500

BMW 3er E46

Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll. Mir gefallen dir M3 sehr sehr gut und sehen gut aus. Wenn ich einen nehmen würde, dann einen mit SMG, Phoenixgelb mit 19 Zoll M Felgen und das große Navi. Hat jemand Erfahrungen mit dem M3 oder soll ich lieber auf dass Facelift warten ? Was verbraucht er denn so und gibt es jemanden der einen fährt ?

98 Antworten

@CLK 320 Driver: Also ich fasse mal zusammen: Du bist im letzten Monat 18 geworden, hast sofort Deinen Führerschein bestanden, fährst einen CLK320, der eigentlich Dir und Deinem Vater gehört, hast in diesem Monat (als Anfänger) diverse Fahrzeuge mit viel PS probegefahren und bist "nebenbei" noch Audi-Verkäufer, der eigentlich auf den M3 steht. Ist das richtig so oder habe ich was vergessen? 😉

Ich finds hier immer lustiger.
:-)

Deine Eltern geben dir also einen Zuschuss
zum eigenen Clk 500 oder zum SL oder zum M3.
Das find ich nett!
Wao, ich beneide dich so sehr ;-)

Also ich persönlich finds a bissi merkwürdig!!
😁😁
Irgendwie mehr Schein las Sein!
Wer's brauch!
Gruß

also eigentlich wollen wir uns hier über Autos unterhalten und nicht um solche Dinge wie "braucht er es oder braucht er es nicht".
Ist doch egal, wenn sich jemand ein teures Auto leisten kann, dann soll er es sich doch kaufen. Klar, würde ich auch gerne einen Lamborghini fahren, dafür reicht aber mein Geld nicht. Deswegen nehme ich es aber solchen Leuten, die so einen Wagen fahren, nicht übel.

Ähnliche Themen

Ja, Du bist aber kein VW-Verkäufer, willst Ferrari oder Lamorghini fahren und hast im Moment einen SL 55 AMG vor der Tür. Wahrscheinlich grad 16 geworden und in den Staaten den Führerschein gemacht. 😁
Also ein bißchen Wahrheit gehört meiner Meinung nach auch dazu!

Gruß

nicht ok

Ist auch mein Eindruck, dass immer mehr Leute
hier einen auf dicke Eier machen, selber gerade mal
den Fahrradpass bestanden haben und dennoch
die Gutmütigkeit anderer hier im Forum ausnutzen.
Das is doch nicht der Sinn der Sache.

Klar stehen die Autos im Vordergund,
aber warum dem Weihnachtsmann erklären
wohin er die Geschenke bringen muss, wenn er
gar keinen Schlitten hat?!

Wenn ihr mich nicht glaubt, schicke ich euche Bilder vom CLK. Die Qualität ist nicht so gut, wegen dem Handy.

@BlubbC280

Nicht böse gemeint, aber wenn du mir nicht glaubst, dass ich sowas fahren kann, musst du nicht. Ich hätte es auch nicht geglaubt. Aber es ist die wahrheit, ob es dir passt oder nicht. Wenn ich schon soetwas fahren kann, wieso nicht ? Ich kann mir auch ein Lupo oder ein A2 kaufen.

Re: nicht ok

Zitat:

Original geschrieben von de_seis2000

Klar stehen die Autos im Vordergund,
aber warum dem Weihnachtsmann erklären
wohin er die Geschenke bringen muss, wenn er
gar keinen Schlitten hat?!

puuuh.....wo hast du denn diese Phrase ausgegraben?

@black M5

Ist mir irgendwie eingefallen,
bin heute so in Weihnachtsstimmung. :-)

Respekt für den Spruch!!!! :-)

Naja, manche haben halt das Glück in einer reichen Familie aufzuwachsen und so gleich vom start weg die finanzielle Unterstützung für schnelle und teure Autos zu haben. Ob das nun sinnvoll ist ode rnicht sei da hin gestellt.

Ich kann nur sagen, dass ich für mein M5 lange gearbeitet habe. Habe davor eigentlich immer gebrauchte oder Jahreswagen gefahren. Dann hatte ich genug Geld zur Seite gelegt und konnte mir so meinen Traum erfüllen. Ich finde irgendwie, dann ist einem das Auto viel mehr wert, weil man weiß, was man dafür alles gearbeitet hat!!!

Gruß
Manni

Danke Black M5

Wir wollen uns hier nicht streiten. Aber eine Frage. Wie mache ich meine Bilder ins Internet rein ?

Hier ist noch eins

Hier noch eins

Und hier noch ein bei nacht. Jetzt siehst du dass ich nicht lüge und dass ich es ernst meine

Manni,

meine Karre ist zwar nur etwas mehr als halb so teuer wie Deine, aber Du hast völlig recht ;-). Wäre vielleicht mal interessant, einen Thread aufzumachen, um herauszubekommen, wieviele von Euch schon mal folgende Frage gehört haben, und wie oft:

"BIST DU EIGENTLICH TOTAL BEKLOPPT, SOVIEL GELD BLOSS FÜR EIN AUTO AUSZUGEBEN??????" ;-)))

Cheers,

PB