1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M3 motor

M3 motor

BMW

hab mal wieder ne frage an euch 🙂 HABE mir ein m3 3.0l vor ein monat geholt 103.000km bj ende 94 . cabrio !! IST DER PREIS von 15.tausend ok ???? MIT EIN jahr gebrauchtwagen garantie !! so nun zUR wichtigen frage.... ist das normal beim M motor das er bisschen klappert ...... also läuft nicht rugih ... also ist jetzt nicht kaputt oder so aber tackert halt bisschen weiss nicht ob ihr jetzt wiest was ich meine !! KUMPEL von mir fährt ein 325 auch e36 bj 93 dem seiner läuft wie ein e46 von bj 2003 .. echt super rugih !! UND meiner doppelt so teuer läuft bisschen schlechter .also nit so rugih wie seiner .... kennt das doch bestimmt wenn man an engen strassen fährt wo rechts und links autos stehen .... und fenster bisschen runter hat dann hört man das klappern vom motor noch deutlicher und ich haaaassseee dieses geräusch !!!! weiss nicht ob man noch beim e36 die ventile einstellen kann ,,,,, ach keine ahnung wollte halt nur wiessen ob das nomrmal ist !!! Mfg

94 Antworten

ach leute , echt ihr kommt mit sachen an die irgendwie voll daneben sind ... naja ich halt nichts von leuten im internet aber bmw treffen bleibt für mich !!!!! ihr könnt euch nicht mal vorstellen in einem 320i zu sitzen geschweige denn zu fahren !!! SO leute seit ihr doch ; UND jetzt tehma beendet !!!!!!!!!!

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ist doch klar dass mann den Wagen zuerst warm fahren muß.

Wohl noch nie mit einem unterhalten der einen M3 fährt. Der könnte dir was erzählen.

M3 Fahrer sind bestimmt keine Prolls, ich hatte auch einen 320i oder einen 325i Schnitzer Tuning usw.

Ich weiß was Fahrspaß heißt und ich bin sicherlich ein 150% BMW Fan.

Ist schade das man sich nicht mit dir normal unterhalten kann.

_____Das sind Diskussionen und stell nicht andere dumm da!_____

Bavarian

Das ist ja mal ein lustiger Thread.

@ Heulsuse,

schonmal dran gedacht das viele ihren E36 M3 nicht mit Vollkasko versichern, da er vielleicht schon 10 Jahre oder älter ist?
Und du glaubst den wenigsten hier das sie ihren Motor erst warmfahren bevor sie ihm auf den Kopf treten?
Ich mache da keine Unterschiede ob ich mit einem 316 er, 325 er oder was weiss ich unterwegs bin, immer schön sachte warmfahren.
Warum will ich ständig sehen was mein Wagen mit 200 o. 300PS wie du es schreibst so kann?
Ich ruiniere mir doch nicht meine Maschine wegen Prolls neben mir an der Ampel, obwohl ich ganz genau weiss das ich das schnellere Fahrzeug habe.
Wenn du oder niceone das nicht könnt, weil ihr euch über euren Wagen profiliert, euer Problem.

Hi Leutz!

@Eierfanta

Hey, so sieht man sich wieder.....!

@all:

Ich bewundere hier die grammatikale Sicherheit einiger BMW-Poster, speziell @Niceone.

Hast Du doch noch die 7.Klasse der Hauptschule geschafft und freust Dich jetzt mit Deinem 316i Deine Minderwertigkeitskomplexe (Schwieriges Wort...) ausbügeln zu können?

Glückwunsch....!

Ansonsten würde ich mich mal freuen,Deinen "M3" mit meinem Reihen-Fünfer zu verblasen, um mich auf Dein Niveau herunterzulassen.

Bis dann!

Martin

Hallo?!

Also ich hab niemals davon gesprochen, dass man seinen Wagen nicht warmfahren sollte...
Ich fahr meinen Beamer immer schön warm!
Bin doch kein Spinner mit Kohle ohne Ende...
Hab lange und hart für mein Auto gespart und darauf bin ich stolz und mehr nicht.

Ich hab nicht den tollsten und schnellsten Wagen, aber für mich es er schon echt okay!

Übrigens bin ich keiner von den Spinnern die immer und überall n Stechen oder so suchen...
Nur ab und an, führ keine Statistik, geb ich schon mal gerne Gas... Schlimm????

Mehr hab ich nicht gesagt, nur dass ich nicht glaube das ihr alle wie die Priester fahrt.

Die oberfächliche u. angeberische Art von niceone find ich ehr kindlich und unreif. Sorry, aber so seh ich das.

Ähnliche Themen

no brain,no pain!

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ach leute , echt ihr kommt mit sachen an die irgendwie voll daneben sind ... naja ich halt nichts von leuten im internet aber bmw treffen bleibt für mich !!!!! ihr könnt euch nicht mal vorstellen in einem 320i zu sitzen geschweige denn zu fahren !!! SO leute seit ihr doch ; UND jetzt tehma beendet !!!!!!!!!!

hallo niceone,

du hast echt das "schmerzfreie empfinden",ich find dich kolossal! 😁

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von SuperSprint

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ist doch klar dass mann den Wagen zuerst warm fahren muß.

Wohl noch nie mit einem unterhalten der einen M3 fährt. Der könnte dir was erzählen.

M3 Fahrer sind bestimmt keine Prolls, ich hatte auch einen 320i oder einen 325i Schnitzer Tuning usw.

Ich weiß was Fahrspaß heißt und ich bin sicherlich ein 150% BMW Fan.

Ist schade das man sich nicht mit dir normal unterhalten kann.

_____Das sind Diskussionen und stell nicht andere dumm da!_____

Bavarian

Das ist ja mal ein lustiger Thread.

@ Heulsuse,

schonmal dran gedacht das viele ihren E36 M3 nicht mit Vollkasko versichern, da er vielleicht schon 10 Jahre oder älter ist?
Und du glaubst den wenigsten hier das sie ihren Motor erst warmfahren bevor sie ihm auf den Kopf treten?
Ich mache da keine Unterschiede ob ich mit einem 316 er, 325 er oder was weiss ich unterwegs bin, immer schön sachte warmfahren.
Warum will ich ständig sehen was mein Wagen mit 200 o. 300PS wie du es schreibst so kann?
Ich ruiniere mir doch nicht meine Maschine wegen Prolls neben mir an der Ampel, obwohl ich ganz genau weiss das ich das schnellere Fahrzeug habe.
Wenn du oder niceone das nicht könnt, weil ihr euch über euren Wagen profiliert, euer Problem.

@ SuperSprint,

es ist also klar das man einen Wagen warm fährt?
In einigen der letzten Posts steht das aber anders.
Und wann habe ich gesagt das M3 Fahrer Prolls sind?
Du bist jetzt 3 Tage hier im Forum registriert und sagst zu mir das man sich mit mir nicht normal unterhalten kann? *lol*
Ich denke das Problem liegt eher bei dir, weil du
nicht in der Lage bist dir die Beiträge vor dem Posten erstmal genau anzuschauen und den Inhalt bzw. Zusammenhang zu verstehen.

@ Heulsuse,

dann sind wir uns ja einig. 😉

ich weiss nicht aber man kann sich mit niemanden von euch richtig unterhalten , ich habe nie geschrieben das ich der beste und geilste mit mein m3 bin und ihr alle loser seit , hab ich schon mal so was geschrieben oder irgend etwas vergleichbares ??? NÖ oder ??? ALSO was macht ihr ein immer so blöd an ?? m3 fährt mal halt und gut ist und zum gas geben ist er halt gebaut !! sö blöde sprüche wie ,,,, lern erst deutsch oder deine schreib fehler so voll unnötig ,, und ist doch egal wie ich es schreibe die hauptsache ist ihr versteht es 🙂 !!! so NUN unterhaltet euch mal bisschen normal und wenns geht nett, man muss sich nicht fertig machen !!! oder soll ich denn m3 verkaufen liebt ihr mich dann :-))) ????

Wie Krass 😉

Lasst ihn jetzt mal in fireden, ich habe Angst das er sich noch was antut...

@ niceone

wenn du so weiter fährst hast du bald ein Motrschaden, fahr deine Karre erst mal schön warm wie es dir empholen wurde von den anderen..

Es ist beim Menschen doch genau so, du kannst doch nicht einfach vom Bett morgens auf stehen und gleich irgendwo los sprinten oder gleich 100 kg drücken..
Da musst du dich doch auch erst mal warm machen oder liege ich da falsch??

Naja ein M3 würde ich auch auch gerne haben aber mein 323 ist auch ein m3 für mich..

Viel spass leute beim fahren, ist doch echt geiles wetter heute 😉

es war nie die rede von warm oder kaLT drücken ich lasse den immer warm werden !!!!!! wenn ich ihn überhaupt mal drücke !!! ALSO bis denne

MACHT nichts 🙂

@ Subzeero,

das mit dem kalten Motor und dergleichen haben eher ein paar andere User ins Spiel gebracht.
Wenn man sich aber diesen Post durchliest, könnte man auch auf die Idee kommen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ICH VERHEIZE den M3 ungern aber ich werde immer so blöd provoziert !!! ICH MUSS es mir mal abgewöhnen ,,, weil es reicht wenn ich weiss der wagen hat power da brauch ich mich nicht mit einem gti oder gsi zu vergleichen 🙂 !!! und bis roten bereich hab ich noch nit und werde ich auch nit !!! WEIL wenn man den wagen mal drückt oh je kannse die tank nadel beobachten wie sie sinkt das mein ich erNST !!

so jetzt mische ich mich mal rein 🙂

Ich bin mir sicher,dass sich dieser niceone hinter seinem computer sich zu tote lacht,weil er leute verarscht und unnötig ins grübeln bringt.

Also nimmt ihn nicht zu ernst.

p.s. hab ich auch mal gemacht und muss sagen das es spass macht *haha*

@ miau-miau,

ich denke das wissen die meisten hier auch. 😉

genau ich sitze hier und erzähl euch nur ein von gott und die welt , wieso kommt ihr einfach nicht mal am 24.4 zum treffen in oberhausen . dann kann man sich doch viel besser unterhalten , und dann kann ich dir auch die motorhaube öffnen wenn du magst BAVARIAN ???? DU hast ja wohl ein sehr grosses problem mit mir kann das sein ???? was hast du davon hier den coolen zu spielen und mich versuchen mit dummen sprüchen fertig zu machen ??? was bringt dir das ??? so welche wie du haben grossen komplexe in der realen welt !!!! bringst hier ein spruch ........alle lachen hahahahah .... toll und dann ?????????? ich kann hier cool sein weil ich auch draussen cool bin !! komm doch einfach zum treffen du gross maul !!!!!! ps: Back dir ein eis wenn du ein schreib fehler findest du held !!!

Deine Antwort