M3 motor
hab mal wieder ne frage an euch 🙂 HABE mir ein m3 3.0l vor ein monat geholt 103.000km bj ende 94 . cabrio !! IST DER PREIS von 15.tausend ok ???? MIT EIN jahr gebrauchtwagen garantie !! so nun zUR wichtigen frage.... ist das normal beim M motor das er bisschen klappert ...... also läuft nicht rugih ... also ist jetzt nicht kaputt oder so aber tackert halt bisschen weiss nicht ob ihr jetzt wiest was ich meine !! KUMPEL von mir fährt ein 325 auch e36 bj 93 dem seiner läuft wie ein e46 von bj 2003 .. echt super rugih !! UND meiner doppelt so teuer läuft bisschen schlechter .also nit so rugih wie seiner .... kennt das doch bestimmt wenn man an engen strassen fährt wo rechts und links autos stehen .... und fenster bisschen runter hat dann hört man das klappern vom motor noch deutlicher und ich haaaassseee dieses geräusch !!!! weiss nicht ob man noch beim e36 die ventile einstellen kann ,,,,, ach keine ahnung wollte halt nur wiessen ob das nomrmal ist !!! Mfg
94 Antworten
Und das Selbe gilt für 427s/ der typ IST noch blöder als alles andere hier !!!! SCHON mal ein bmw überhaupt von innen gesehen ????
Zitat:
Original geschrieben von niceone
so welche wie du haben grossen komplexe in der realen welt !!!! bringst hier ein spruch ........alle lachen hahahahah .... toll und dann ?????????? ich kann hier cool sein weil ich auch draussen cool bin !!
Mit Komplexen kennst du dich sicher besser aus.
Ich antworte hier nur auf deine Beiträge.
Schonmal daran gedacht das die Leute nicht wegen meinen "Sprüchen" die bis auf den letzten Post alle sachlich waren lachen, sondern wegen deinen Aussagen?
In deinem letzten Text ist doch schon wieder so ein "Kracher" mit dabei.
Zitat:
ich kann hier cool sein weil ich auch draussen cool bin !!
Du bist in real warscheinlich genauso uncool, wie du es hier mit deinen unqualifizierten Beiträgen bist.
mfg
P.S.
Du solltest mal "rugiher" werden. 😁
P.P.S.
Kein Tippfehler meinerseits.
anonym kann man viel scheize schreiben,mehr schreibe ich nicht rein ist mir zu intelligent. 😉
Zitat:
Und das Selbe gilt für 427s/ der typ IST noch blöder als alles andere hier !!!! SCHON mal ein bmw überhaupt von innen gesehen ????
hallo niceone,
hatte erst geglaubt,du entwickelst dich langsam ja zu nem ganz manierlichen typen,aber nein...
hier wieder eine neue folge aus unseren beliebten serie "helden der sonderschule". 😁
zu deiner frage,ja ich erkenne einen bmw wenn ich einen sehe,auch von innen. 😁
mfg paul
Ähnliche Themen
Leute seit doch bissen netten Miteinander!!!
Macht mal eure Autos fitt anstatt hier rumm zu jammern, ist echt geiles Wetter...
ciao ciao
@subzeero
"Wie Krass
Lasst ihn jetzt mal in fireden, ich habe Angst das er sich noch was antut...
@ niceone
wenn du so weiter fährst hast du bald ein Motrschaden, fahr deine Karre erst mal schön warm wie es dir empholen wurde von den anderen..
Es ist beim Menschen doch genau so, du kannst doch nicht einfach vom Bett morgens auf stehen und gleich irgendwo los sprinten oder gleich 100 kg drücken..
Da musst du dich doch auch erst mal warm machen oder liege ich da falsch??
Naja ein M3 würde ich auch auch gerne haben aber mein 323 ist auch ein m3 für mich..
Viel spass leute beim fahren, ist doch echt geiles wetter heute "
schau mal frosty,du bist doch der,der ganze wieder ins rollen gebracht hat!alle anderen hatten schon länger als 24std ruhe gegeben.also mach hier nicht auf mutter theresa...
niceone ist eine "einfach strukturierte persönlichkeit",
dafür kann er nix,kann ich akzeptieren.
solltest du auch,statt das auszunutzen und ihn wieder zu geistigem dünnpfiff zu annimieren! 😁
mfg paul
Mutter Theresa bin ich bestimmt net..
Versuche nur in Humaner Ebene mit euch zu Kommunizieren aber wenn ich festelle das bei ein paar leute Das Artikulations-Organ etwas durchtraniert ist und müssen meinen gleich hier aufmucken zu köenn, geht mir das auf dem sack..
Wollte eigentlich nur drauf hinweisen ,es ist heute so ein schönes Wetter..
Warum vergeudet ihr eure zeit mit so ein tierriches abnormales verhalten..
Ich wollte ihn nur helfen und ihn nicht fertig machen wie ihr es die ganze Zeit tut.
Einer fängt an der andere muss gleich die endoplasmatischen zwillings Türme mit aufbauen und den kleinen niceone mit Pfeilen beschiessen..
Naja macht weiter so ihr seit die besten...
Aber jetzt ohne scheiss , Dass Wetter ist doch Pervers oder???
Schönen tag noch
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Aber jetzt ohne scheiss , Dass Wetter ist doch Pervers oder???
wetter is ordinär geil,da geb ich dir recht!
kann nur hoffen,das unser brainbug ein elektrisches verdeck hat,sonst ist die sonne ja schon wieder weg,bevor er sein dach offen hat! 😁
mfg paul
Hi,
ich wollte heute eigentlich mein auto polieren, waschen ect..
Aber das Wetter ist wirklich genial um irgendwas zu tun..
oh mann... danke für den ein oder anderen lacher, den ihr mir in meinem sonst so trüben alltag beschert habt.
Und um das ganze noch interessanter zu machen:
Niceone: Was hast du denn schon alles für Karren abgezogen mit dem M3?
... so, ich halt mich hier wieder raus
Vie spaß noch 😁
Ralle
abgezoegen ??? naja MIT autos unter 250ps lege ich mich erst garnicht an .... letzte woche hab ich mich mit boxter S angelegt was heisst ( ICH ) er schaute so blöd und dann haben wir halt los gelegt ,,, naja der kam gut mit aber keine CHANCE 🙂 aber schnell war er !! dann hielt er mich an ich dachte , oh nein kripo ,, UND DER hatte noch jemand neben sich da hab ich mir gedacht das ist AUF jeden fall die kripo ,,, naja dann war es aber doch nit so der wolLTE nur reden ,,, 264 ps hatte er ,, am ende meINTe er das er enttäucht von seinem PORSCHE IST :-)) !!! MIT dem neuen sl 500 hab ich mich mal auf der bahn angelegt ich dachte eigentlich das ich den nicht packe aber der kamm genau so gut nicht mit , bei 250 war bei ihm schluss :-) !! ja sonst noch kein rennen verloren bist jetzt natürlich !! DOCH mit einem gt3 ,,,, oh man der hat einmal kurz runter geschaltet ich dachte die welt geht unter boah war das ein sound und paar sek später war er nicht merh zu sehen :-( m3 macht schon fun ABER SO oft war ich noch nie auf der tanke ...... der frisst wie sau mfg
Zitat:
abgezoegen ??? naja MIT autos unter 250ps lege ich mich erst garnicht an .... ja sonst noch kein rennen verloren bist jetzt natürlich !! DOCH mit einem gt3 ,,,,
Zitat:
ICH VERHEIZE den M3 ungern aber ich werde immer so blöd provoziert !!! ICH MUSS es mir mal abgewöhnen ,,, weil es reicht wenn ich weiss der wagen hat power da brauch ich mich nicht mit einem gti oder gsi zu vergleichen 🙂 !!!
Zitat:
KANN ich mir nicht vorstellen das es ein schnelleren 4 zylinder gibt ( SERIE ) OHNE WAS DRAN GEMACHT schneller ist als der 1,8 tt turbo !!! seit ihr denn schon maleinen gefahren ??? HAB ich sogar mit mein m3 schwerigkheiten !!!
Du wiedersprichst dir doch bei jedem Post. 😁
Ausserdem finde ich es lustig wie du dich von Rallediebuerste so leicht aufs Korn nehmen lässt.
mfg
DU held dann sag mir mal wo ich mich dort wiederspreche du affe langsam gehst du mir auf die eier !! BISE neidisch oder was ????? spinner
Musst du nur weil du nicht mehr weiter weisst ausfallend werden?
Das trifft mich jetzt schon hart. 😁
Viel neues fällt dir aber auch nicht ein, weil jetzt wieder das Thema Neid kommt, obwohl wir dieses schon im Thread "E36 Sound Treffen" besprochen haben.
Aber ich verstehe deine Logik, jeder der einer anderen Meinung ist oder dir wiederspricht ist neidisch auf dich. 😉
Sowas kann man sich natürlich auch einreden.
mfg
schreib doch nichts wenns dir nicht passt !! dann sagmir mal wo ich mich wiederspreche ? helf dir dann gern weiter