M3/M5 Spiegel von 'Tuningdevil'
Hallo!
Hat jemand mit diesen Spiegeln schon Erfahrungen gemacht?
Ebay Art.Nr.: 8003902044
gruß
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
"M3/M5 Spiegel von 'Tuningdevil' " sind der letzte müll!!!!!
never again!!
Wäre toll, wenn du das noch irgendwie begründest 😁!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Wäre toll, wenn du das noch irgendwie begründest 😁!
hatte ich zwar schon öfters geschrieben und eigentlich keine lust, abba nur für dich--> 😉
verarbeitung total mies!
gläser wackeln schon im stand!
verkabelung passt überhaupt nich!
kann man nich einfach so anbauen, sondern mussten trotz adapterplatten angepasst werden!!
und hatten trotzdem vorne und hinten net gepasst!!
also ehrlich gesagt, ich fand die ziemlich kacke!
Zitat:
hatte ich zwar schon öfters geschrieben und eigentlich keine lust, abba nur für dich--> 😉
verarbeitung total mies!
gläser wackeln schon im stand!
verkabelung passt überhaupt nich!
kann man nich einfach so anbauen, sondern mussten trotz adapterplatten angepasst werden!!
und hatten trotzdem vorne und hinten net gepasst!!
also ehrlich gesagt, ich fand die ziemlich kacke!
Vielen Dank nochmal für die ausführliche Antwort, extra für mich 😁!
Also das hört sich ja schon ziemlich mies an...so wie du beschreibst, waren meine 40€ Spiegel von FK!
Jeder hat ja andere Ansprüche, wenn die so wie die M3-Spiegel.de wären, könnt ich damit leben...denn mit denen bin ich super zufrieden, nur dass die eben nicht einklappbar sind! 🙁
Schade, das Design hätte mir gut gefallen...gibts die nicht noch von einer anderen Firma?
Ähnliche Themen
also es gibt die auch von m3-spiegel.de, abba sollen auch net so der hamma sein, musst mal bigurbo odda greenacid fragen!!!
Zitat:
also es gibt die auch von m3-spiegel.de, abba sollen auch net so der hamma sein, musst mal bigurbo odda greenacid fragen!!!
eben 😉 die von m3 Spiegel sind der selber Murks! Total wakelig die Teile, kann man locker in die Tonne treten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
eben 😉 die von m3 Spiegel sind der selber Murks! Total wakelig die Teile, kann man locker in die Tonne treten 🙁
Wackelig?? Also meine halten bombenfest! Und die Spiegelgläser vibrieren auch nicht...😰
also ich weiß ja nicht welche du hast, aber ich hab die zum automatisch hochklappen, alleine die 2 schrauben die da drinne sitzen sind viel zu schwach für die spiegel.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich weiß ja nicht welche du hast, aber ich hab die zum automatisch hochklappen, alleine die 2 schrauben die da drinne sitzen sind viel zu schwach für die spiegel.
Asooo, hab ich falsch verstanden. Ich hab nur die normalen M3-Look von M3-Spiegel.de...ich dachte, die sollen wackelig sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Asooo, hab ich falsch verstanden. Ich hab nur die normalen M3-Look von M3-Spiegel.de...ich dachte, die sollen wackelig sein 🙂
nee, es geht ja um die e46/e39 m look spiegel!!
hab mir auch die e46 m.spiegel für meinen e36 gekauft. bin sehr unzufrieden. spiegelverstellung reicht nicht aus und kabel wurden falsch angeschlossen, d.h.drück ich den schalter nach oben bewegt sich der spiegel nach unten, genauso verhält sich das mit links und rechts. außerdem vibrieren die gläser während der fahrt. paßgenauigkeit= naja. lasst die finger davon
gruß aus mannheim
die probleme mit en verstellen kann man ja leuicht lösen, indem man am motor die kabel umclipst, dann passt das 😉
hab ich ja auch gemacht, nur das ist ja net sinn der sache. unter plug n play versteh ich was anderes. naja vielleicht ist ja mit play gemeint das mit seiner elektrik rumspielt. 😉
und man kann auch dickere schrauben in das schwarze stück metal drehen, dann wacklet es nimmer so extrem 😉 hat zum Urbi gesagt, er hat glaub ich nen M5 Gewinde drinne, ich hab welche für M4 genommen, passte ohne Nachboren, wackelt aber immer noch, aber immerhin hab ich keien Angst mehr, das das mickrige m3 gewinde aufer Bahn ausreißt 😁 Trotzdem für das GELD der letzte SCHROTT!
Apropos gewinde, die musst ich mir selber schneiden. Gut das man
als alter BINFORD-er sowas zur Hand hat