M3/M5 Spiegel von 'Tuningdevil'
Hallo!
Hat jemand mit diesen Spiegeln schon Erfahrungen gemacht?
Ebay Art.Nr.: 8003902044
gruß
31 Antworten
alles schrott, auch die von m3-spiegel de! was die e46\e39 dringer angeht, kannste bisher alles in die tonne ballern.
Also ich hab die E46 Version von Sanituning und ich bin bisher voll zufrieden damit. Die Optik gefällt mir und Probleme hatte ich auch noch keine damit. Was soll denn daran schlecht sein (also nicht nur bei denen von Tuningdevil, sonder allgemein)?
Diddy
Re: M3/M5 Spiegel von 'Tuningdevil'
Zitat:
Original geschrieben von G-Power1
Hallo!
Hat jemand mit diesen Spiegeln schon Erfahrungen gemacht?Ebay Art.Nr.: 8003902044
gruß
is quatsch
Ähnliche Themen
meien wackeln noch schlimmer als der mist von fk. und ich kann kaum was in den spiegeln sehen, da ich irgendwie zu groß bin, und diese scheiß dinger sich nicht allzuweit einklappen lassen können.
*lol* Habe auch M3-Spiegel...
- Optik ist super
- nicht einklappbar
- und gestern ist mir einer in der Waschanlage abgeflogen!!!! Schöne Sch**** war das! Etwas Lack zerkratzt, wurde dann poliert. Sieht man nur noch minimal...
Aber sonst finde ich die Spiegel schon cool! 😉
Re: M3/M5 Spiegel von 'Tuningdevil'
Zitat:
Original geschrieben von G-Power1
Hallo!
Hat jemand mit diesen Spiegeln schon Erfahrungen gemacht?Ebay Art.Nr.: 8003902044
gruß
also ich hab mir die am freitag ersteigert (el. Verstellbar + anklappbar + in Wagenfarbe lackiert) für 167 € oder so .....bin ja mal gespannt.
Sollten die irgendwelche Mängel haben gehen sie wieder zurück, was ich aber stark bezweifle.
hat insgesamt 1620 positive Bewertungen und davon 7 negativ.
Die Spiegel die tuningdevil verkauft müssen also vollkommen in Ordnung sein, denn sonst hätte er keine 1600 + bewertungen.
Denk ich mir mal so.
Kann aber auch anders sein aber das wird sich nächste Woche zeigen wenn die lackierten Spiegel kommen.
Melde mich dann nochmal.🙂 😁
Also ích find die geil, wären echt eine Überlegung wert! 🙂
Hab die M3-Spiegel.de und bin bis jetzt auch sehr zufrieden, bis auf das, dass die ned einklappbar sind 🙁
Ich hab mir im März ein paar in Wagenfarbe lackiert, elek., beheizt und mit Plug&Play-Anschluß für ca. 120,- € bei Tuningdevil ersteigert.
Fazit:
Nie mehr!!!
1. Die Lackierung war "ok", allerdings waren auf der Unterseite 1-2 kleine Lacknasen vorhanden
2. Bei der Montage von Plug&Play musst ja wirklich nur die Stecker zusammenstecken, links ging einwandfrei, rechts flog ständig beim Verstellen die Sicherung raus!
3. Kontakt äußerst unfreundlich!!! Wollte zunächst nur einen neuen Spiegel für rechts im Tausch gegen den defekten, als der Verkäufer mir aber so pampig kam - wollte ich Geld zurück! Ging dann 4 Wochen hin und her, erst als ich dann mit meinem Anwalt gedroht habe, hat er mir das Geld zurücküberwiesen.
Ich kann es nur nochmal sagen: Kauft euch die M-Spiegel woanders - lieber noch FK damit hatte ich keine Probleme!!!