ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Kopfstützen nachrüsten?

M3 Kopfstützen nachrüsten?

Themenstarteram 8. März 2007 um 22:25

Hat einer von euch die grossen M3 Kopfstützen nachgerüstet für vorn für die orginalen BMW-Sportsitze.

Ähnliche Themen
45 Antworten

ich finde das hinter dem Ding einfach saubere Arbeit hintersteckt.Sehr gelungen und auch echtes Leder.Selbst ein blödes Designerhemd ist teurer.Was bekommt man heutzutage schon für 200 Euro gescheites....Naja und mal ehrlich,beim Stückpreis von ca.180 Euro das Stück(mittlerweile bekomme ich Prozente bei BMW :D )gibt es kaum etwas für das geld was das Auto optisch so enorm aufwertet.

Okay,ausser ne Monsterface-Stosstange natürlich.... :D

Also ich finds auch spottbillig, wenn man bedenkt das komplette cabrios für 5000 Euro gehandelt werden. :rolleyes:

maximal 5000 Euro,ja!!!

:D

hhhm ... irgenwie will ich die Kopfstützen jetzt auch haben :D ....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

maximal 5000 Euro,ja!!!

:D

:D

Ich glaub in blauviolett gibts die gar nicht, oder?

Tja,da war mein Ex Coupe wohl anderer Meinung...:

http://img178.imageshack.us/img178/1493/23dh7.jpg

 

PS:Für Dauernörgler:

ja das war nach den ersten 10 Minuten nach Einbau der Dinger und noch etwas Faltig.Wenn man sich da ordentliche Lederlotion holt und sich etwas zeit beim Draufmachen lässt,und die Falten etwas rausdrückt,dann siehts noch besser aus.Die Kopfstütze muss übrigens ganz runter,nur dann siehts richtig gut aus.

In meinem Cabrio:

http://img178.imageshack.us/img178/6937/rimg0020dj7.jpg

Hast du die vom Coupe denn noch?

am 9. März 2007 um 18:40

Und wenn ich die schwarze Teilleiderausstattung habe? was passt da am besten? Leder oder Stoff? Gibts dazu vielleicht Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Tom76LPH

Und wenn ich die schwarze Teilleiderausstattung habe? was passt da am besten? Leder oder Stoff? Gibts dazu vielleicht Bilder?

auf jeden Fall die Leder !

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht ungefähr so aus, als würde ich auf meinen alten Karrn den Heckspoiler vom Carrera GT draufbasteln ;)

Die normalen Sportsitze sind doch klasse.! Das mit den Kopstützen geht ja mal garnicht.... Megaätzend (würde zumindest John Connor in T2 sagen) :)

Gruß Rainer

am 9. März 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht ungefähr so aus, als würde ich auf meinen alten Karrn den Heckspoiler vom Carrera GT draufbasteln ;)

Die normalen Sportsitze sind doch klasse.! Das mit den Kopstützen geht ja mal garnicht.... Megaätzend (würde zumindest John Connor in T2 sagen) :)

Gruß Rainer

100 % Zustimmung. Also ich find auch, die sehen an original m3 Sitzen am besten aus. Schade das diese so sündhaft teuer sind, aber sonst hätte sie ja jeder ;)

...und bei mir steht die komplette M3-Ausstattung zwischen Betonsäcken, Schubkarren und Gartenrechen im dunklen Speicher...

am 9. März 2007 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht ungefähr so aus, als würde ich auf meinen alten Karrn den Heckspoiler vom Carrera GT draufbasteln ;)

Die normalen Sportsitze sind doch klasse.! Das mit den Kopstützen geht ja mal garnicht.... Megaätzend (würde zumindest John Connor in T2 sagen) :)

Gruß Rainer

Ich wußte es doch..Ein Mann mit sehr viel Geschmack was Autos betrifft..Sehe ich auch so...Das sieht echt nicht gut aus..Lieber schöne originale Sportsitze..Ich investiere die 400,- Euro lieber in eine elektrische Verstellung und Lordose...

@ bmw-teile

bitte nicht.... ;) :D

am 9. März 2007 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

...und bei mir steht die komplette M3-Ausstattung zwischen Betonsäcken, Schubkarren und Gartenrechen im dunklen Speicher...

Schenkst Du mir die?

 

Die Betonsäcke meine ich! ;)

Warum? Zwecks Rückrüstung? Sonst die bringt ja ordentlich Geld!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Kopfstützen nachrüsten?